Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren

Diskutiere Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von mir großes Lob, dass dein Freund und du so hartnäckig gewesen seid! Das habt ihr wirklich super gemacht!!! :-D
  • Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren Beitrag #41
Auch von mir großes Lob, dass dein Freund und du so hartnäckig gewesen seid!

Das habt ihr wirklich super gemacht!!! :-D

• Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren

Anzeige

• Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren Beitrag #42
Echt super, wie ihr euch um die kleinen und grßen Fellnasen kümmert. Ich bin mir auch sicher, dass der Kleine Rote sich sein neues Zuhause ausgesucht hat. Und wenn man ihn erst ein wenig gemästet hat wird sicher ein stattlicher Kater draus. Unser Ex-Streuner Teufel hat sich auch gut entwickelt. Noch so einen Winter wie den letzten hätt er sicher nicht überlebt...

Anhänge

• DSCN0870.JPG
    DSCN0870.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN0867.JPG
    DSCN0867.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren

Bauernhofkatze mit Fahrrad angefahren - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten