29.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.001 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das Wetter war ab Mittag richtig schön und da hatten die Felli´s großen Spass draussen...besonders Elli und Luise...die Zwei haben alles gegeben... und nicht nur die Miezis hatten Spass und haben sich am schönen Wetter erfreut...
das Wetter war ab Mittag richtig schön und da hatten die Felli´s großen Spass draussen...besonders Elli und Luise...die Zwei haben alles gegeben... und nicht nur die Miezis hatten Spass und haben sich am schönen Wetter erfreut...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
29.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.002 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 War ja heute reichlich Action bei euch... ;-)
29.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.003 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Soooooo schöne Bilder, toll Drea vor allem deine Nachbarn
29.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.004 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Niki...und die Bewegungsbilder werden auch immer besser....Du bist eine tolle Lehrerin... ;-) Michiwisz schrieb: War ja heute reichlich Action bei euch... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oh ja Michi...bei schönen Wetter drehen die Vierbeiner immer voll auf :lol:
Danke Niki...und die Bewegungsbilder werden auch immer besser....Du bist eine tolle Lehrerin... ;-) Michiwisz schrieb: War ja heute reichlich Action bei euch... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... oh ja Michi...bei schönen Wetter drehen die Vierbeiner immer voll auf :lol:
29.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.005 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ErwinElli schrieb: Danke Niki...und die Bewegungsbilder werden auch immer besser....Du bist eine tolle Lehrerin... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :lol:, ich hab mich bemüht ;-)
ErwinElli schrieb: Danke Niki...und die Bewegungsbilder werden auch immer besser....Du bist eine tolle Lehrerin... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke :lol:, ich hab mich bemüht ;-)
30.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.006 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wie gut das meine Katzis nicht auf die Tische gehen... :shock: Selma wird jetzt auch mutiger...:razz:
wie gut das meine Katzis nicht auf die Tische gehen... :shock: Selma wird jetzt auch mutiger...:razz:
30.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.007 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Naja, scheinbar hatten sie Papierkram zu erledigen... ;-)
30.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.008 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Naja, scheinbar hatten sie Papierkram zu erledigen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... na dann sollte ich Ihnen dankbar sein das sie mir Arbeit bnehmen :mrgreen:
Michiwisz schrieb: Naja, scheinbar hatten sie Papierkram zu erledigen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... na dann sollte ich Ihnen dankbar sein das sie mir Arbeit bnehmen :mrgreen:
30.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.009 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich seh die Fotos von deinen Mäusen draussen einfach zu gern! Am liebsten würde ich es meinen beiden auch ermöglichen, draussen rumzutoben, aber bei uns ist es leider nicht so idyllisch *seufz*
Ich seh die Fotos von deinen Mäusen draussen einfach zu gern! Am liebsten würde ich es meinen beiden auch ermöglichen, draussen rumzutoben, aber bei uns ist es leider nicht so idyllisch *seufz*
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.010 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 etwas Katzibildernachschub :mrgreen: ich glaube wir brauchen ein größeres Sofa...2 Fellis und ich fehlen ja noch... :mrgreen:
etwas Katzibildernachschub :mrgreen: ich glaube wir brauchen ein größeres Sofa...2 Fellis und ich fehlen ja noch... :mrgreen:
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.011 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhh, so schöne Bilderchen. Auf dem einen habe ich Elli fast gar nicht gesehen. :lol::lol::lol:
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.012 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Ohhhh, so schöne Bilderchen. Auf dem einen habe ich Elli fast gar nicht gesehen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elli hatte ihren Tarnanzug an :lol:
Raikou schrieb: Ohhhh, so schöne Bilderchen. Auf dem einen habe ich Elli fast gar nicht gesehen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elli hatte ihren Tarnanzug an :lol:
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.013 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Elli hatte ihren Tarnanzug an :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat FAST funktioniert. Ich habe sie aber erkannt. :lol::lol:
ErwinElli schrieb: Elli hatte ihren Tarnanzug an :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat FAST funktioniert. Ich habe sie aber erkannt. :lol::lol:
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.014 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Ja, hat FAST funktioniert. Ich habe sie aber erkannt. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... liegt bestimmt am Licht...sonst hättest sie nicht erkannt :lol::lol:
Raikou schrieb: Ja, hat FAST funktioniert. Ich habe sie aber erkannt. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... liegt bestimmt am Licht...sonst hättest sie nicht erkannt :lol::lol:
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.015 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Super Bilder, Drea! Sie haben soviel Spaß bei euch, das ist echt herrlich zu sehen!♥
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.016 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Super Bilder, Drea! Sie haben soviel Spaß bei euch, das ist echt herrlich zu sehen!♥ Zum Vergrößern anklicken.... danke Tinchen... das hoffe ich doch das die 6 viel Spass haben und sich wohl fühlen...wüßte nicht was ich noch verbessern könnte...;-)
Josie schrieb: Super Bilder, Drea! Sie haben soviel Spaß bei euch, das ist echt herrlich zu sehen!♥ Zum Vergrößern anklicken.... danke Tinchen... das hoffe ich doch das die 6 viel Spass haben und sich wohl fühlen...wüßte nicht was ich noch verbessern könnte...;-)
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.017 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nichts! Ihr habt ein Paradies für die 6......und euch!
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.018 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Nichts! Ihr habt ein Paradies für die 6......und euch! Zum Vergrößern anklicken.... Lieb Du bist .... Knuddelknutsch für Dich ♥
Josie schrieb: Nichts! Ihr habt ein Paradies für die 6......und euch! Zum Vergrößern anklicken.... Lieb Du bist .... Knuddelknutsch für Dich ♥
02.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.019 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh eine Flugkatze!:razz: Geniale Fotos allesamt, da kann man sehen wie viel Spaß sie haben, so was von schön!:-D
Oh eine Flugkatze!:razz: Geniale Fotos allesamt, da kann man sehen wie viel Spaß sie haben, so was von schön!:-D
03.04.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.020 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sliegen kann luise sehr gut...sollte bestimmz eine Fledermaus werden :mrgreen: