10.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.961 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Boh wat geniale Actionfotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank für das Lob...auch etwas Stolz bin...
Spaddel schrieb: Boh wat geniale Actionfotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank für das Lob...auch etwas Stolz bin...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
10.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.962 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: vielen Dank für das Lob...auch etwas Stolz bin... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du auch sein, Outdoor Flitzekatzen erwischen ist sooo schwer und scharfe Bilder erst Recht!
ErwinElli schrieb: vielen Dank für das Lob...auch etwas Stolz bin... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du auch sein, Outdoor Flitzekatzen erwischen ist sooo schwer und scharfe Bilder erst Recht!
10.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.963 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Soooo coole Bilder, siehste Drea es geht doch ;-)
10.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.964 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 naja Nicole...aber immo nur wenn das Licht 100 %tig stimmt...wenn es dämmert habe ich noch so meine Probleme und drinnen auch...aber das wird auch noch ***feste dran glaub und weiter übe **
naja Nicole...aber immo nur wenn das Licht 100 %tig stimmt...wenn es dämmert habe ich noch so meine Probleme und drinnen auch...aber das wird auch noch ***feste dran glaub und weiter übe **
10.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.965 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wenn es dunkler ist, ist's auch schwieriger :-( Dann hoffen wir einfach auf immer Sonne dann werden die Bilder auch was
Wenn es dunkler ist, ist's auch schwieriger :-( Dann hoffen wir einfach auf immer Sonne dann werden die Bilder auch was
11.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.966 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier jetzt auch mal ein paar Videos von den Fellis...nichts dolles, da ich das erstmal testen muß...Videos wurden bisher spärlich behandelt. Das erste ist auch leider etwas unscharf...wußte nicht mehr so genau wie ich das einstellen mußte. Die Tage werde ich mal etwas mehr filmen .... ein paar Footties sind auch noch dabei rausgekommen... :razz: [youtube]www.youtube.com/watch?v=kq3ODbQa4I0... [IMG]http://up.picr.de/17621589tb.jpg[/IMG]
hier jetzt auch mal ein paar Videos von den Fellis...nichts dolles, da ich das erstmal testen muß...Videos wurden bisher spärlich behandelt. Das erste ist auch leider etwas unscharf...wußte nicht mehr so genau wie ich das einstellen mußte. Die Tage werde ich mal etwas mehr filmen .... ein paar Footties sind auch noch dabei rausgekommen... :razz: [youtube]www.youtube.com/watch?v=kq3ODbQa4I0... [IMG]http://up.picr.de/17621589tb.jpg[/IMG]
12.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.967 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ooohhhhhhh.... so süße Freigängerfotos! *schwärmt* Hihi, Deine zwei Jungster müssen sich auch immer kabbeln, was? Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
Ooohhhhhhh.... so süße Freigängerfotos! *schwärmt* Hihi, Deine zwei Jungster müssen sich auch immer kabbeln, was?
12.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.968 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 och Netti...ich denke das ist mehr gejage und spielen :mrgreen:
12.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.969 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: och Netti...ich denke das ist mehr gejage und spielen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Na das hoffe ich doch stark. Kabbeln war jetzt auch nicht negativ gemeint. Die zwei sind zuckersüß zusammen. Ich freue mich sehr, dass das sooo harmonisch bei Euch ist.
ErwinElli schrieb: och Netti...ich denke das ist mehr gejage und spielen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Na das hoffe ich doch stark. Kabbeln war jetzt auch nicht negativ gemeint. Die zwei sind zuckersüß zusammen. Ich freue mich sehr, dass das sooo harmonisch bei Euch ist.
12.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.970 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin auch froh das es so gut läuft hier... ♥
12.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.971 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Cool du kannst Videos einstellen!:-D Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol: Die Fotos sind auch ganz toll! *neidisch bin*
Cool du kannst Videos einstellen!:-D Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol: Die Fotos sind auch ganz toll! *neidisch bin*
13.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.972 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Cool du kannst Videos einstellen!:-D Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol: Die Fotos sind auch ganz toll! *neidisch bin* Zum Vergrößern anklicken.... Videos einstellen ist doch ganz einfach... Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen...
Spaddel schrieb: Cool du kannst Videos einstellen!:-D Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol: Die Fotos sind auch ganz toll! *neidisch bin* Zum Vergrößern anklicken.... Videos einstellen ist doch ganz einfach... Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen...
13.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.973 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Guten Morgen, schon anständig gefrühstückt ? ( ich meine aber nicht Kaffee u. Zigarette ;-) ) Videos muss ich unbedingt auch mal machen, aber die Videokamera, die Reiner extra gekauft hat liegt seit Wochen unbenutzt im Keller :-( Genauso wie die Fotos auf der guten Kamera, die er immer noch nicht runtergeladen hat. Männer :evil:
Guten Morgen, schon anständig gefrühstückt ? ( ich meine aber nicht Kaffee u. Zigarette ;-) ) Videos muss ich unbedingt auch mal machen, aber die Videokamera, die Reiner extra gekauft hat liegt seit Wochen unbenutzt im Keller :-( Genauso wie die Fotos auf der guten Kamera, die er immer noch nicht runtergeladen hat. Männer :evil:
13.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.974 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: Videos einstellen ist doch ganz einfach... Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen... Zum Vergrößern anklicken.... Tja meine Kiste macht so ein merkwürdiges Format, die kann ich auf dem PC auch nur mit dem dazu gehörigen Programm sehen.:roll: Also Männes I Phone, der will das aber nicht, ist ein Firmenhandy.
ErwinElli schrieb: Videos einstellen ist doch ganz einfach... Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen... Zum Vergrößern anklicken.... Tja meine Kiste macht so ein merkwürdiges Format, die kann ich auf dem PC auch nur mit dem dazu gehörigen Programm sehen.:roll: Also Männes I Phone, der will das aber nicht, ist ein Firmenhandy.
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.975 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht. Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben..
waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht. Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben..
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.976 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 ErwinElli schrieb: waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht. Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben.. Zum Vergrößern anklicken.... Also, das Foto ist der Oberhammer, so klasse.
ErwinElli schrieb: waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht. Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben.. Zum Vergrößern anklicken.... Also, das Foto ist der Oberhammer, so klasse.
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.977 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke...müßte auch herzhaft lachen als ich es sah... :lol:
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.978 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: danke...müßte auch herzhaft lachen als ich es sah... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich auch!!!! Ganz toll!!!
ErwinElli schrieb: danke...müßte auch herzhaft lachen als ich es sah... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich auch!!!! Ganz toll!!!
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.979 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kleine Ninjas! :lol: Cool Cat!
16.03.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.980 I Indy-2011 Gast Horsti und Selma und Luise, voll cool! :mrgreen: