Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; vielen Dank für das Lob...auch etwas Stolz bin...:oops:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.962
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.963
Soooo coole Bilder, siehste Drea es geht doch ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.964
naja Nicole...aber immo nur wenn das Licht 100 %tig stimmt...wenn es dämmert habe ich noch so meine Probleme und drinnen auch...aber das wird auch noch ***feste dran glaub und weiter übe ** :p

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.965
Wenn es dunkler ist, ist's auch schwieriger :-(

Dann hoffen wir einfach auf immer Sonne dann werden die Bilder auch was:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.966
hier jetzt auch mal ein paar Videos von den Fellis...nichts dolles, da ich das erstmal testen muß...Videos wurden bisher spärlich behandelt.
Das erste ist auch leider etwas unscharf...wußte nicht mehr so genau wie ich das einstellen mußte.

Die Tage werde ich mal etwas mehr filmen .... ein paar Footties sind auch noch dabei rausgekommen... :razz:

[youtube]www.youtube.com/watch?v=kq3ODbQa4I0... [IMG]http://up.picr.de/17621589tb.jpg[/IMG]

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.967
Ooohhhhhhh.... so süße Freigängerfotos! *schwärmt*

Hihi, Deine zwei Jungster müssen sich auch immer kabbeln, was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.968
och Netti...ich denke das ist mehr gejage und spielen :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.969
och Netti...ich denke das ist mehr gejage und spielen :mrgreen:

:lol::lol::lol: Na das hoffe ich doch stark. Kabbeln war jetzt auch nicht negativ gemeint. :) Die zwei sind zuckersüß zusammen. Ich freue mich sehr, dass das sooo harmonisch bei Euch ist. :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.970
bin auch froh das es so gut läuft hier... ♥

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.971
Cool du kannst Videos einstellen!:-D
Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol:
Die Fotos sind auch ganz toll!
*neidisch bin*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.972
Cool du kannst Videos einstellen!:-D
Der Erwin Auflauerhüpfer kommt mir so bekannt vor!:lol:
Die Fotos sind auch ganz toll!
*neidisch bin*

Videos einstellen ist doch ganz einfach...
Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.973
Guten Morgen,

schon anständig gefrühstückt ? ( ich meine aber nicht Kaffee u. Zigarette ;-) )
Videos muss ich unbedingt auch mal machen, aber die Videokamera, die Reiner extra gekauft hat liegt seit Wochen unbenutzt im Keller :-( Genauso wie die Fotos auf der guten Kamera, die er immer noch nicht runtergeladen hat. Männer :evil:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.974
Videos einstellen ist doch ganz einfach...
Wenn Du auf antworten gehst, gibt es oben in der Leiste den You tube Button...(ich lade sie bei you tube hoch)... dann den Link kopieren und zwischen dem angegeben Link hier einfügen...

Tja meine Kiste macht so ein merkwürdiges Format, die kann ich auf dem PC auch nur mit dem dazu gehörigen Programm sehen.:roll:
Also Männes I Phone, der will das aber nicht, ist ein Firmenhandy.:cry:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.975
waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht.
Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben..

17664944xv.jpg

17664945uj.jpg

17664946os.jpg

17664947ov.jpg

17664949le.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.976
waren gestern Abend auf einer Geb.-Feier...als wir nach Hause gekommen sind haben Elli, Erwin und Hilde geschlafen und rührten sich nicht.
Horst lag neben mir auf dem Sofa und Selma und Luise haben mal kurz Gas gegeben..

17664949le.jpg

Also, das Foto ist der Oberhammer, so klasse.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.977
danke...müßte auch herzhaft lachen als ich es sah... :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.979
Kleine Ninjas! :lol:
17664949le.jpg

Cool Cat!:cool:
17664944xv.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.980
Horsti und Selma und Luise, voll cool! :mrgreen:

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten