12.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.181 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich würde auch sagen, mein Kuschel-Horsti macht das schon;-) Das erste Video konnte ich leider nicht gucken :-( Aber die anderen Beiden haben funktioniert. Zu süß, wie der Kleine sich die Leckerlis erkämpft
Ich würde auch sagen, mein Kuschel-Horsti macht das schon;-) Das erste Video konnte ich leider nicht gucken :-( Aber die anderen Beiden haben funktioniert. Zu süß, wie der Kleine sich die Leckerlis erkämpft
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
13.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.182 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 denke auch das wird...braucht halt alles seine Zeit. Ich werde ruhig und geduldig warten wie es sich entwickelt...
denke auch das wird...braucht halt alles seine Zeit. Ich werde ruhig und geduldig warten wie es sich entwickelt...
14.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.183 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mit jedem Tag wird Ede entspannter und selbstbewusster und unsere großen werden auch ruhiger ihm gegenüber...
mit jedem Tag wird Ede entspannter und selbstbewusster und unsere großen werden auch ruhiger ihm gegenüber...
14.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.184 I Indy-2011 Gast Fein fein, der Edde sieht sehr elegant aus :-D Liebe Knuddels an euch alle!
14.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach, der kleine Knubbel ist echt süß♥. Ich freu mich, das es sich so schön entspannt
14.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.186 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der ist zum Klauen süß! Deine Großen sehen eigentlich ganz relaxt aus, das ist bald wieder ein Team.:-D
Der ist zum Klauen süß! Deine Großen sehen eigentlich ganz relaxt aus, das ist bald wieder ein Team.:-D
15.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.187 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Euch... freue mich auch das es immer besser wird...
15.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.188 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, der kleine Ede ist ja ne Wucht, der ist einfach nur Zucker. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Drea, der kleine Ede ist ja ne Wucht, der ist einfach nur Zucker. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.189 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Andrea, du hast ja Zuwachs bekommen! :shock: Wau, wunderschöne Samen hast du da bekommen ... Mein Herz geht auf ... Glückskatze Meinen Glückwunsch
Mensch Andrea, du hast ja Zuwachs bekommen! :shock: Wau, wunderschöne Samen hast du da bekommen ... Mein Herz geht auf ... Glückskatze Meinen Glückwunsch
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.190 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ede ist ja wirklich ein hübsches Lackfellchen.
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.191 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ede lebt sich gut ein...fauchen und knurren gibt es kaum noch und wenn dann meistens von Elli-Zicke. Ede ist ein wahres Powerpaket...immer in Action und will bespasst werden. Heute hatten wir Wiegestunde und Ede wiegt mit seinen 10 Monaten 4,2 Kilo....wenn man bedenkt das Horsti man gerade 5,5 kg hat :shock: Horsti hat wieder abgenommen und ich bin so stolz auf ihn.. von 6,8 im April hat er bis heute 1,3 Kilo abgespeckt... Hier noch ein paar Footties... Erwin,Du fehlst uns...wir hoffen immer noch etwas :-(
Ede lebt sich gut ein...fauchen und knurren gibt es kaum noch und wenn dann meistens von Elli-Zicke. Ede ist ein wahres Powerpaket...immer in Action und will bespasst werden. Heute hatten wir Wiegestunde und Ede wiegt mit seinen 10 Monaten 4,2 Kilo....wenn man bedenkt das Horsti man gerade 5,5 kg hat :shock: Horsti hat wieder abgenommen und ich bin so stolz auf ihn.. von 6,8 im April hat er bis heute 1,3 Kilo abgespeckt... Hier noch ein paar Footties... Erwin,Du fehlst uns...wir hoffen immer noch etwas :-(
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.192 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der König der Lüfte!:-D Das Publikum staunt! Auf Edes ersten Freigang bin ich gespannt, nimm lieber eine Leiter mit!:lol: Dein letztes Bild hat mich grad zum Heulen gebracht! Ich stelle es mir schrecklich vor, nicht zu wissen was passiert ist, ich würde auch weiter hoffen. Es gibt so viele Geschichten, von Katzen die erst nach Monaten gefunden wurden, warum nicht auch Erwin.
Der König der Lüfte!:-D Das Publikum staunt! Auf Edes ersten Freigang bin ich gespannt, nimm lieber eine Leiter mit!:lol: Dein letztes Bild hat mich grad zum Heulen gebracht! Ich stelle es mir schrecklich vor, nicht zu wissen was passiert ist, ich würde auch weiter hoffen. Es gibt so viele Geschichten, von Katzen die erst nach Monaten gefunden wurden, warum nicht auch Erwin.
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.193 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Spaddel, der Verstand sagt nach wie vor das er nicht wiederkommt aber das Herz lässt einen immer noch hoffen....<3
Danke Spaddel, der Verstand sagt nach wie vor das er nicht wiederkommt aber das Herz lässt einen immer noch hoffen....<3
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.194 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ErwinElli schrieb: der Verstand sagt nach wie vor das er nicht wiederkommt aber das Herz lässt einen immer noch hoffen....<3 Zum Vergrößern anklicken.... Ach Drea, ich drück dich mal!
ErwinElli schrieb: der Verstand sagt nach wie vor das er nicht wiederkommt aber das Herz lässt einen immer noch hoffen....<3 Zum Vergrößern anklicken.... Ach Drea, ich drück dich mal!
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.195 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Heike...
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.196 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Drea, das tut mir sooo leid. Ich hoffe immernoch mit Euch! *drück Dich* Glückwunsch aber zu dem kleinen Kletterede. ;-) Das Bild von Horst und Hilde ist Zucker pur!!!
Drea, das tut mir sooo leid. Ich hoffe immernoch mit Euch! *drück Dich* Glückwunsch aber zu dem kleinen Kletterede. ;-) Das Bild von Horst und Hilde ist Zucker pur!!!
17.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.197 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea , es gibt immer noch Hoffnung , es sind schon Katzen nach vielen Wochen wieder aufgetaucht .
18.08.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.198 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, ich hoffe mit Euch mit, die Ungewissheit ist sooo schlimm. Die Bilder sind übrigens klasse, Ede macht sich toll. Auf jeden Fall will er hoch hinaus. :-D
Drea, ich hoffe mit Euch mit, die Ungewissheit ist sooo schlimm. Die Bilder sind übrigens klasse, Ede macht sich toll. Auf jeden Fall will er hoch hinaus. :-D
01.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.199 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es ist geschafft...Ede hat seit heute Freigang. gegen 17 Uhr haben wir ihn das erste mal rausgelassen. Er war sehr vorsichtig aber nach einer Weile fing er dann an sich zu bewegen und alles zu erkunden. Unsere 5 Großen waren auch alle dabei um Ede draussen in Empfang zu nehmen. Wir haben ihn dann nach einiger Zeit alleine mit den anderen gelassen und sind wieder ins Haus. Nach etwa 1 Std. kam Ede von alleine rein...hat sich geputzt, etwas gefressen und ist dann alleine wieder raus. Zugenommen hat er auch wieder... als wir ihn am 9. August geholt haben wog er 3,9 Kilo....jetzt 4,5... glaube er wird groß werden... Hier nun die Bilderflut frisch aus der Knipse Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
es ist geschafft...Ede hat seit heute Freigang. gegen 17 Uhr haben wir ihn das erste mal rausgelassen. Er war sehr vorsichtig aber nach einer Weile fing er dann an sich zu bewegen und alles zu erkunden. Unsere 5 Großen waren auch alle dabei um Ede draussen in Empfang zu nehmen. Wir haben ihn dann nach einiger Zeit alleine mit den anderen gelassen und sind wieder ins Haus. Nach etwa 1 Std. kam Ede von alleine rein...hat sich geputzt, etwas gefressen und ist dann alleine wieder raus. Zugenommen hat er auch wieder... als wir ihn am 9. August geholt haben wog er 3,9 Kilo....jetzt 4,5... glaube er wird groß werden... Hier nun die Bilderflut frisch aus der Knipse
01.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.200 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Huhu Drea, ich glaube, der Ede wird ein Riese. Er hat unglaublich lange Beine finde ich. Sieht fast ein wenig aus wie ein Ori. Und lasst bitte meinem Schmuse-Horsti ein wenig von seinem süßen Kuschelbäuchlein. Er soll nicht zu viel abnehmen ;-) Unsere Terrasse wird übrigens am übernächsten Wochenende eingezäunt ( oben auch ) Der Hochsicherheitstrakt kann dann freigegeben werden. Zwar nicht groß, aber immerhin doch ein wenig Freiheit und Frischluft für unsere Monster. Bin schon gespannt, wer sich als erster vor die Tür traut. Ich vermute, es wird Rasmus sein. Ich hoffe, es reicht den Beiden aus. Sie versuchen nämlich neuerdings ( auch hauptsächlich Rasmus ) durch die Terrassentür rauszukommen :shock: Und er meckert, wenn ich mich länger alleine auf der Terrasse aufhalte. L.G. Bea
Huhu Drea, ich glaube, der Ede wird ein Riese. Er hat unglaublich lange Beine finde ich. Sieht fast ein wenig aus wie ein Ori. Und lasst bitte meinem Schmuse-Horsti ein wenig von seinem süßen Kuschelbäuchlein. Er soll nicht zu viel abnehmen ;-) Unsere Terrasse wird übrigens am übernächsten Wochenende eingezäunt ( oben auch ) Der Hochsicherheitstrakt kann dann freigegeben werden. Zwar nicht groß, aber immerhin doch ein wenig Freiheit und Frischluft für unsere Monster. Bin schon gespannt, wer sich als erster vor die Tür traut. Ich vermute, es wird Rasmus sein. Ich hoffe, es reicht den Beiden aus. Sie versuchen nämlich neuerdings ( auch hauptsächlich Rasmus ) durch die Terrassentür rauszukommen :shock: Und er meckert, wenn ich mich länger alleine auf der Terrasse aufhalte. L.G. Bea