Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; WOW, jetzt auch noch einen Hund ... na, da bin ich aber gespannt.
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.221
WOW, jetzt auch noch einen Hund ... na, da bin ich aber gespannt.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.222
Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥

Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen:

Sooooooooo schön! *Kussi*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.223
Die Spannung steigt und die Aufregung ist kaum zu überbieten...

Lene kommt schon heute an...in 12 Stunden landet der Flieger in HH. :p

Freue mich wie Bolle....

Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥

Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen:

Sooooooooo schön! *Kussi*

Danke liebe Ini...

ja der Ede ist echt ein Goldstück...ist hier vollkommen angekommen und die Truppe hat ihn voll akzeptiert...:razz:

Hoffe das auch Lene gut aufgenommen wird und das sie sich den Katzen gegenüber toll verhält...wir warten mal ab was passiert ;-)

Knuddelknutsch an Dich und Deine süßen Mädels...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.224
Heute schon :shock: Dann kommen ja morgen oder spätestens übermorgen die ersten Fotos :e040::e040:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.225
mal schauen Bea...

erstmal muß Lene hier ankommen und dann schauen wir mal ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.226
Ui,Spannend.
Nu müßte sie ja schon angekommen sein *hibbel*.
Bin ja schon gespannt,was das Sechstett zum Hunde-Familienzuwachs sagt.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.227
waren um 1 Uhr zu Hause...

Lene ist ein Engel...

Sie hat sich ohne Prbleme das Halsband um legen lassen,,,dann ist sie artig durch den Flughafen zum Auto an der Leine gegangen... Sie hat am Flughafen ein Würstchen von mir verdrückt...mit mir geschmust und mir einen feuchten Knutscher gegeben...
Am Auto ist sie artig wieder in die Box.
Zuhause ist sie dann mit mir etwas Gassi gegangen und dann sind wir rein..
Ganz artig hat sie alles angeguckt und die Katzen waren uninteressant. Nur Elli hat gefaucht und bekam eine Flaschenbürste. Alle anderen sind recht entspant und bewegen sich im Haus.
Lene hat dann gefressen und nun lliegt sie halb auf ihrem Beddi und knabbert an einem Stück Rinderhaut.

Das Geschirr konnte ich ihr auch ohne Probleme anlegen.

Sie ist echt ein Goldstück.

Mal schauen ob ich gleich noch die ersten Footties reinstelle.

Ich bin superglücklich.

Lene´s Beddi wird getestet ;-)
19511778ja.jpg

19511779jl.jpg

19511780uu.jpg

und hier unsere Lene ...:d078:
19511781lg.jpg

19511782cw.jpg

19511783tu.jpg

19511784zi.jpg

19511785ge.jpg

19511786yd.jpg

19511787re.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.228
Guten Morgen Drea [emoji2]

War ein netter Abend gestern [emoji4]
Da ist aber jemand wirklich sehr lieb [emoji173]️

Wie war die Nacht?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.229
Moin Kim...

kaum geschlafen...

finde auch das es sehr schön war gestern nur leider viel zu kurz ;-)

Lene ist ganz lieb...bin zwei Stunden weggenickt aber alles ok...
Futter der Katzen steht noch in der Küche aber ein "See" auf dem Läufer im Wohnzimmer. Waren Zwar 3x kurz draussen aber denke das war alles viel zu spannend und neu denn Lene hat nicht gepiselt draussen.;-)
Katzen noch alle da und gesund ...Sie ignoriert sie im Moment noch...

Wir warten weiter ab...werde jetzt nochmal mit Ihr rausgehen...ist ja mittlerweile hell :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.230
[emoji1] ja guten morgen auch.

Nun ja, wer weiß ob sie überhaupt verstanden hat was Gassi sein soll [emoji1]

Aber sonst ist es doch schön diese Ruhe zu haben :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.231
eine Stunde gelaufen...

kein Pipi oder größere Geschäfte... hmmmm, komm ins grübeln :roll:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.232
Abwarten Drea.
Das kommt schon.

Wie hat sie sich benommen?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.233
Abwarten Drea.
Das kommt schon.

Wie hat sie sich benommen?

beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.234
Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen.
Hört sie, wenn ihr sie ruft ?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.235
Moin, Moin Drea,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.236
Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen.
Hört sie, wenn ihr sie ruft ?

vorhin hat sich das erste mal Pipi gemacht draussen...nur das große Geschäft lässt noch auf sich warten :lol:

ohne Leine geht auf gar keinem Fall immo...da muß erst eine richtige Bindung aufgebaut werden.
Und hören tut sie auch nicht wirklich...kann ja nur griechisch und auf ihren Namen hört sie auch nicht...deshalb haben wir sie ja auch umgetauft in Lene...vorher hieß sie Lito..
und ein zweites Beddi haben wir ...allerdings im Schlafzimmer :p

Moin, Moin Drea,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an.

danke...
ja, wir sind auch sehr zufrieden...:razz:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.237
Also, für die Sprache könnte Lene ja einen Kursus an der Volkshochschule belegen :mrgreen:
Habt ihr eventuell einen Hundeplatz in der Nähe ?
Wir ( bzw.Göga ) waren damals mit Hiska der ersten Riesenschnauzer-Hündin das erste Jahr jeden Sonntag im Pinscher-Schnauzer Club in HH-Bergedorf. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Männe musste sich dort zwar einiges anhören ( z.B. Hund nicht in der Hand des Führers :lol: ) Sie hatte ihn nämlich mal kurz vorgeführt und er lag bäuchlings auf dem Hundeplatz, was natürlich ein allgemeiner Lacherfolg war. Aber sie hat dort sehr viel gelernt und das immer mit großem Spaß an der Sache. Hiska wusste auch immer sofort, wo wir hinfuhren und war im Auto schon sehr ungeduldig.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.238
haben wir Bea...

das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt..

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.239
beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol:

Ja genau :)

Aber das ist doch eine vernünftige Bilanz für den ersten gemeinsamen Weg [emoji4]

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.240
haben wir Bea...

das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt..

Prima, ich kann Dir sagen, das hält auch den Menschen fit :mrgreen: Reiner war abends immer ganz schön geschafft :lol:

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten