06.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.221 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 WOW, jetzt auch noch einen Hund ... na, da bin ich aber gespannt.
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
08.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.222 I Indy-2011 Gast Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥ Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen: Sooooooooo schön! *Kussi*
Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥ Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen: Sooooooooo schön! *Kussi*
13.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.223 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Die Spannung steigt und die Aufregung ist kaum zu überbieten... Lene kommt schon heute an...in 12 Stunden landet der Flieger in HH. Freue mich wie Bolle.... Indy-2011 schrieb: Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥ Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen: Sooooooooo schön! *Kussi* Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Ini... ja der Ede ist echt ein Goldstück...ist hier vollkommen angekommen und die Truppe hat ihn voll akzeptiert...:razz: Hoffe das auch Lene gut aufgenommen wird und das sie sich den Katzen gegenüber toll verhält...wir warten mal ab was passiert ;-) Knuddelknutsch an Dich und Deine süßen Mädels...
Die Spannung steigt und die Aufregung ist kaum zu überbieten... Lene kommt schon heute an...in 12 Stunden landet der Flieger in HH. Freue mich wie Bolle.... Indy-2011 schrieb: Ich lass euch mal ganz viele liebe Knuddeldrücker hier! Der Ede ist ein toller Bursche und passt perfekt ♥ Und nun kommt doch schon eine Lene :mrgreen: Sooooooooo schön! *Kussi* Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Ini... ja der Ede ist echt ein Goldstück...ist hier vollkommen angekommen und die Truppe hat ihn voll akzeptiert...:razz: Hoffe das auch Lene gut aufgenommen wird und das sie sich den Katzen gegenüber toll verhält...wir warten mal ab was passiert ;-) Knuddelknutsch an Dich und Deine süßen Mädels...
13.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.224 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Heute schon :shock: Dann kommen ja morgen oder spätestens übermorgen die ersten Fotos
13.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.225 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mal schauen Bea... erstmal muß Lene hier ankommen und dann schauen wir mal ;-)
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.226 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ui,Spannend. Nu müßte sie ja schon angekommen sein *hibbel*. Bin ja schon gespannt,was das Sechstett zum Hunde-Familienzuwachs sagt.
Ui,Spannend. Nu müßte sie ja schon angekommen sein *hibbel*. Bin ja schon gespannt,was das Sechstett zum Hunde-Familienzuwachs sagt.
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.227 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 waren um 1 Uhr zu Hause... Lene ist ein Engel... Sie hat sich ohne Prbleme das Halsband um legen lassen,,,dann ist sie artig durch den Flughafen zum Auto an der Leine gegangen... Sie hat am Flughafen ein Würstchen von mir verdrückt...mit mir geschmust und mir einen feuchten Knutscher gegeben... Am Auto ist sie artig wieder in die Box. Zuhause ist sie dann mit mir etwas Gassi gegangen und dann sind wir rein.. Ganz artig hat sie alles angeguckt und die Katzen waren uninteressant. Nur Elli hat gefaucht und bekam eine Flaschenbürste. Alle anderen sind recht entspant und bewegen sich im Haus. Lene hat dann gefressen und nun lliegt sie halb auf ihrem Beddi und knabbert an einem Stück Rinderhaut. Das Geschirr konnte ich ihr auch ohne Probleme anlegen. Sie ist echt ein Goldstück. Mal schauen ob ich gleich noch die ersten Footties reinstelle. Ich bin superglücklich. Lene´s Beddi wird getestet ;-) und hier unsere Lene ...
waren um 1 Uhr zu Hause... Lene ist ein Engel... Sie hat sich ohne Prbleme das Halsband um legen lassen,,,dann ist sie artig durch den Flughafen zum Auto an der Leine gegangen... Sie hat am Flughafen ein Würstchen von mir verdrückt...mit mir geschmust und mir einen feuchten Knutscher gegeben... Am Auto ist sie artig wieder in die Box. Zuhause ist sie dann mit mir etwas Gassi gegangen und dann sind wir rein.. Ganz artig hat sie alles angeguckt und die Katzen waren uninteressant. Nur Elli hat gefaucht und bekam eine Flaschenbürste. Alle anderen sind recht entspant und bewegen sich im Haus. Lene hat dann gefressen und nun lliegt sie halb auf ihrem Beddi und knabbert an einem Stück Rinderhaut. Das Geschirr konnte ich ihr auch ohne Probleme anlegen. Sie ist echt ein Goldstück. Mal schauen ob ich gleich noch die ersten Footties reinstelle. Ich bin superglücklich. Lene´s Beddi wird getestet ;-) und hier unsere Lene ...
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.228 N nea Gast Guten Morgen Drea [emoji2] War ein netter Abend gestern [emoji4] Da ist aber jemand wirklich sehr lieb [emoji173]️ Wie war die Nacht?
Guten Morgen Drea [emoji2] War ein netter Abend gestern [emoji4] Da ist aber jemand wirklich sehr lieb [emoji173]️ Wie war die Nacht?
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.229 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Kim... kaum geschlafen... finde auch das es sehr schön war gestern nur leider viel zu kurz ;-) Lene ist ganz lieb...bin zwei Stunden weggenickt aber alles ok... Futter der Katzen steht noch in der Küche aber ein "See" auf dem Läufer im Wohnzimmer. Waren Zwar 3x kurz draussen aber denke das war alles viel zu spannend und neu denn Lene hat nicht gepiselt draussen.;-) Katzen noch alle da und gesund ...Sie ignoriert sie im Moment noch... Wir warten weiter ab...werde jetzt nochmal mit Ihr rausgehen...ist ja mittlerweile hell :lol:
Moin Kim... kaum geschlafen... finde auch das es sehr schön war gestern nur leider viel zu kurz ;-) Lene ist ganz lieb...bin zwei Stunden weggenickt aber alles ok... Futter der Katzen steht noch in der Küche aber ein "See" auf dem Läufer im Wohnzimmer. Waren Zwar 3x kurz draussen aber denke das war alles viel zu spannend und neu denn Lene hat nicht gepiselt draussen.;-) Katzen noch alle da und gesund ...Sie ignoriert sie im Moment noch... Wir warten weiter ab...werde jetzt nochmal mit Ihr rausgehen...ist ja mittlerweile hell :lol:
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.230 N nea Gast [emoji1] ja guten morgen auch. Nun ja, wer weiß ob sie überhaupt verstanden hat was Gassi sein soll [emoji1] Aber sonst ist es doch schön diese Ruhe zu haben
[emoji1] ja guten morgen auch. Nun ja, wer weiß ob sie überhaupt verstanden hat was Gassi sein soll [emoji1] Aber sonst ist es doch schön diese Ruhe zu haben
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.231 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 eine Stunde gelaufen... kein Pipi oder größere Geschäfte... hmmmm, komm ins grübeln :roll:
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.232 N nea Gast Abwarten Drea. Das kommt schon. Wie hat sie sich benommen?
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.233 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Abwarten Drea. Das kommt schon. Wie hat sie sich benommen? Zum Vergrößern anklicken.... beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol:
nea schrieb: Abwarten Drea. Das kommt schon. Wie hat sie sich benommen? Zum Vergrößern anklicken.... beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol:
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.234 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen. Hört sie, wenn ihr sie ruft ?
Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen. Hört sie, wenn ihr sie ruft ?
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.235 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, Moin Drea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an.
Moin, Moin Drea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an.
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.236 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen. Hört sie, wenn ihr sie ruft ? Zum Vergrößern anklicken.... vorhin hat sich das erste mal Pipi gemacht draussen...nur das große Geschäft lässt noch auf sich warten :lol: ohne Leine geht auf gar keinem Fall immo...da muß erst eine richtige Bindung aufgebaut werden. Und hören tut sie auch nicht wirklich...kann ja nur griechisch und auf ihren Namen hört sie auch nicht...deshalb haben wir sie ja auch umgetauft in Lene...vorher hieß sie Lito.. und ein zweites Beddi haben wir ...allerdings im Schlafzimmer Strexe schrieb: Moin, Moin Drea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an. Zum Vergrößern anklicken.... danke... ja, wir sind auch sehr zufrieden...:razz:
Emil schrieb: Du musst wohl noch ein zweites Hunde-Beddi besorgen. Die Katzingers finden es anscheinend ja auch ganz toll ;-) Lene wird bestimmt auch bald ihre Geschäfte draußen erledigen. Noch ist alles neu und die vielen fremden Gerüche müssen erst mal verarbeitet werden. Da hat sie doch für solche Kleinigkeiten gar keinen Kopf :mrgreen: Vielleicht hält sie auch die Leine davon ab, aber es ist wohl noch zu früh, sie frei laufen zu lassen. Hört sie, wenn ihr sie ruft ? Zum Vergrößern anklicken.... vorhin hat sich das erste mal Pipi gemacht draussen...nur das große Geschäft lässt noch auf sich warten :lol: ohne Leine geht auf gar keinem Fall immo...da muß erst eine richtige Bindung aufgebaut werden. Und hören tut sie auch nicht wirklich...kann ja nur griechisch und auf ihren Namen hört sie auch nicht...deshalb haben wir sie ja auch umgetauft in Lene...vorher hieß sie Lito.. und ein zweites Beddi haben wir ...allerdings im Schlafzimmer Strexe schrieb: Moin, Moin Drea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ersten Schritte hören sich doch richtig gut an. Zum Vergrößern anklicken.... danke... ja, wir sind auch sehr zufrieden...:razz:
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.237 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Also, für die Sprache könnte Lene ja einen Kursus an der Volkshochschule belegen :mrgreen: Habt ihr eventuell einen Hundeplatz in der Nähe ? Wir ( bzw.Göga ) waren damals mit Hiska der ersten Riesenschnauzer-Hündin das erste Jahr jeden Sonntag im Pinscher-Schnauzer Club in HH-Bergedorf. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Männe musste sich dort zwar einiges anhören ( z.B. Hund nicht in der Hand des Führers :lol: ) Sie hatte ihn nämlich mal kurz vorgeführt und er lag bäuchlings auf dem Hundeplatz, was natürlich ein allgemeiner Lacherfolg war. Aber sie hat dort sehr viel gelernt und das immer mit großem Spaß an der Sache. Hiska wusste auch immer sofort, wo wir hinfuhren und war im Auto schon sehr ungeduldig.
Also, für die Sprache könnte Lene ja einen Kursus an der Volkshochschule belegen :mrgreen: Habt ihr eventuell einen Hundeplatz in der Nähe ? Wir ( bzw.Göga ) waren damals mit Hiska der ersten Riesenschnauzer-Hündin das erste Jahr jeden Sonntag im Pinscher-Schnauzer Club in HH-Bergedorf. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Männe musste sich dort zwar einiges anhören ( z.B. Hund nicht in der Hand des Führers :lol: ) Sie hatte ihn nämlich mal kurz vorgeführt und er lag bäuchlings auf dem Hundeplatz, was natürlich ein allgemeiner Lacherfolg war. Aber sie hat dort sehr viel gelernt und das immer mit großem Spaß an der Sache. Hiska wusste auch immer sofort, wo wir hinfuhren und war im Auto schon sehr ungeduldig.
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.238 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 haben wir Bea... das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt..
haben wir Bea... das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt..
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.239 N nea Gast ErwinElli schrieb: beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Aber das ist doch eine vernünftige Bilanz für den ersten gemeinsamen Weg [emoji4]
ErwinElli schrieb: beim Gassi gehen ? da war sie vorbildlich...Kühe waren uninteressant und Pferde wurden erstmal kurz angeknurrt..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Aber das ist doch eine vernünftige Bilanz für den ersten gemeinsamen Weg [emoji4]
14.09.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #2.240 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 ErwinElli schrieb: haben wir Bea... das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt.. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, ich kann Dir sagen, das hält auch den Menschen fit :mrgreen: Reiner war abends immer ganz schön geschafft :lol:
ErwinElli schrieb: haben wir Bea... das geht auch los...will ihr nur noch etwas Eingewöhnungszeit geben...ist ca. 3 km von uns entfernt.. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, ich kann Dir sagen, das hält auch den Menschen fit :mrgreen: Reiner war abends immer ganz schön geschafft :lol: