15.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #341 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, ist alles ok ?????????????????????????????????
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #342 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hallöchen... erstmal sorry das ich mich so spät melde...aber stecke voll in den urlaubsvorbereitungen ( die skiklamotten benötigen ne wäsche) und seit zwei tagen leide ich mehr oder weniger unter kopfschmerzen. so nun zu den felli´s... bei horst finde ich das es besser wird. habe da eher das gefühl das er bei elli den kontakt sucht aber nicht mehr so agressiv. elli knurrt zwar noch regelmäßig die H´s an wenn sie in der nähe sind, aber flüchtet nicht mehr so schnell. es passiert das die H´s sich auch wieder verziehen wenn elli knurrt. beim jagen schreit sie auch nicht mehr so aber flüchtet natürlich. hilde ist immer noch diejenige, die am meisten versucht noch zu zicken, besonders bei elli...aber wenn ich sie rufe und sage artig sein geht sie eigentlich erstmal zurück. alles in allem würde ich mal sagen eine sehr kleine besserung. habe heute nochmal alle gewogen...das letzte mal war am 29.12. und siehe da : Elli von 4 auf 4,2 Erwin von 4,5 auf 5 Horst von 5,7 auf 5,4 und Hilde von 4,8 auf 4,4 fahren ja am 22.01. für eine woche in den urlaub...sohnemann ist so lange bei uns...hoffe das es sich dann noch etwas verbessert, da die 4 felli´s ja keine direkte bezugsperson mehr haben und mein sohn sich besser aus dem gerangel raushält als mein mann....der neigt dazu seine elli zu beschützen ( ist aber schon besser geworden). na wir warten mal weiter ab. sie bekommen dreimal täglich ihre globulis und feliway ist auch aktiv... das wars dann erstmal schönen sonntag noch LG Drea
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett hallöchen... erstmal sorry das ich mich so spät melde...aber stecke voll in den urlaubsvorbereitungen ( die skiklamotten benötigen ne wäsche) und seit zwei tagen leide ich mehr oder weniger unter kopfschmerzen. so nun zu den felli´s... bei horst finde ich das es besser wird. habe da eher das gefühl das er bei elli den kontakt sucht aber nicht mehr so agressiv. elli knurrt zwar noch regelmäßig die H´s an wenn sie in der nähe sind, aber flüchtet nicht mehr so schnell. es passiert das die H´s sich auch wieder verziehen wenn elli knurrt. beim jagen schreit sie auch nicht mehr so aber flüchtet natürlich. hilde ist immer noch diejenige, die am meisten versucht noch zu zicken, besonders bei elli...aber wenn ich sie rufe und sage artig sein geht sie eigentlich erstmal zurück. alles in allem würde ich mal sagen eine sehr kleine besserung. habe heute nochmal alle gewogen...das letzte mal war am 29.12. und siehe da : Elli von 4 auf 4,2 Erwin von 4,5 auf 5 Horst von 5,7 auf 5,4 und Hilde von 4,8 auf 4,4 fahren ja am 22.01. für eine woche in den urlaub...sohnemann ist so lange bei uns...hoffe das es sich dann noch etwas verbessert, da die 4 felli´s ja keine direkte bezugsperson mehr haben und mein sohn sich besser aus dem gerangel raushält als mein mann....der neigt dazu seine elli zu beschützen ( ist aber schon besser geworden). na wir warten mal weiter ab. sie bekommen dreimal täglich ihre globulis und feliway ist auch aktiv... das wars dann erstmal schönen sonntag noch LG Drea
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #343 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, na das ist doch schön, was man von Dir liest. Super, man muß sehr viel Geduld aufbringen und irgendwann, siehe da bei Deinen Fellchen tritt wieder ein winziges Stückchen Normalität ein. Freut mich für Euch.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, na das ist doch schön, was man von Dir liest. Super, man muß sehr viel Geduld aufbringen und irgendwann, siehe da bei Deinen Fellchen tritt wieder ein winziges Stückchen Normalität ein. Freut mich für Euch.
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #344 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke es bedarf noch sehr viel geduld...aber bin ja froh das es sich nicht verschlimmert...denke der weg is der richtige aber brauchen noch viiiiel geduld und zeit
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett denke es bedarf noch sehr viel geduld...aber bin ja froh das es sich nicht verschlimmert...denke der weg is der richtige aber brauchen noch viiiiel geduld und zeit
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #345 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett es scheint ja ein bisschen bergauf zu gehen,ich druecke ich euch die daumen und wuensche euch einen schoenen urlaub
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett es scheint ja ein bisschen bergauf zu gehen,ich druecke ich euch die daumen und wuensche euch einen schoenen urlaub
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #346 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke anne.....naja fahren ja erst in der nacht von freitag auf samstag^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke anne.....naja fahren ja erst in der nacht von freitag auf samstag^^
16.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #347 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett dann ist ja noch a bissl zeit
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #348 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal kurz gemeldet... bis jetzt noch nix neues bei den vieren.... alles wie gehabt und wir warten weiter ab und geben die globulis... morgen nacht fahre ich für eine woche mit meinem mann in den skiurlaub ...werde mich also eine woche nicht melden... fellis werden solange von meinem sohn betreut der die woche bei uns wohnt....mal schauen ob sich nach den sieben tagen ne besserung zeigt... damit ihr nicht ganz unter entzug leidet noch ein paar bilder... bis denne und seid artig...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal kurz gemeldet... bis jetzt noch nix neues bei den vieren.... alles wie gehabt und wir warten weiter ab und geben die globulis... morgen nacht fahre ich für eine woche mit meinem mann in den skiurlaub ...werde mich also eine woche nicht melden... fellis werden solange von meinem sohn betreut der die woche bei uns wohnt....mal schauen ob sich nach den sieben tagen ne besserung zeigt... damit ihr nicht ganz unter entzug leidet noch ein paar bilder... bis denne und seid artig...
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #349 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß im Urlaub Genießt die Zeit und net die Beine brechen, ja?! Ski heil ;-) Fahr ne Runde für mich mit, aber nur bis rot bitte ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß im Urlaub Genießt die Zeit und net die Beine brechen, ja?! Ski heil ;-) Fahr ne Runde für mich mit, aber nur bis rot bitte ;-)
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #350 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke .... na klar ...ich fahre ein paar abfahrten nur für dich....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett danke .... na klar ...ich fahre ein paar abfahrten nur für dich....
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #351 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke du bist ein Schatz *drück* Ich schaffs leider dieses Jahr nicht. Bin aber auch ein, von Skifahrern gehasster, Snowboarder ;-) Aber ich kann sogar Ski fahren *kicher*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke du bist ein Schatz *drück* Ich schaffs leider dieses Jahr nicht. Bin aber auch ein, von Skifahrern gehasster, Snowboarder ;-) Aber ich kann sogar Ski fahren *kicher*
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #352 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na oki...da du auch ski läufst sei dir verziehen...;-) aber ich hasse nicht die snowboarder die es können...nur die die ständig den schnee zusammenschieben ... :roll:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na oki...da du auch ski läufst sei dir verziehen...;-) aber ich hasse nicht die snowboarder die es können...nur die die ständig den schnee zusammenschieben ... :roll:
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #353 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Puhhh, na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Ich bin 12 Jahre nur Ski gefahren und fahre nun seit 8 Jahren Snowboard, ich glaub n bissl kann ichs Aber keine Angst, ich bin keine Pistenraupe, die nur die Abfahrten planiert ;-) Darf ich fragen wohin es geht?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Puhhh, na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Ich bin 12 Jahre nur Ski gefahren und fahre nun seit 8 Jahren Snowboard, ich glaub n bissl kann ichs Aber keine Angst, ich bin keine Pistenraupe, die nur die Abfahrten planiert ;-) Darf ich fragen wohin es geht?
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #354 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wir fahren nach Kappl....10 Autominuten von Ischgl entfernt
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett wir fahren nach Kappl....10 Autominuten von Ischgl entfernt
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #355 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na cool, da waren meine Eltern auch öfter ;-) Aber gib Acht, meine Stiefmum hat sich da einen gemeinen Beinbruch zugezogen :-( Ist aber schön da, wenn auch ein kleines Skigebiet... Ich hoffe auf Fotos. Fahrt ihr auch die tolle Rodelbahn runter ?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Na cool, da waren meine Eltern auch öfter ;-) Aber gib Acht, meine Stiefmum hat sich da einen gemeinen Beinbruch zugezogen :-( Ist aber schön da, wenn auch ein kleines Skigebiet... Ich hoffe auf Fotos. Fahrt ihr auch die tolle Rodelbahn runter ?
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #356 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal schauen was wir so anstellen dort....aber footties werden mit sicherheit gemacht....keine angst....werde auch welche einstellen...versprochen... so...werde mal planschen gehen und dann couchen....man liest sich^^
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal schauen was wir so anstellen dort....aber footties werden mit sicherheit gemacht....keine angst....werde auch welche einstellen...versprochen... so...werde mal planschen gehen und dann couchen....man liest sich^^
20.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #357 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Andrea, nun sind es ja nur noch einige Stunden, bis Ihr in den Skiurlaub fahrt. Ich wünsche Euch, ich glaub man sagt es so: Hals und Beinbruch Nimms aber nicht wörtlich. Erholt Euch gut und klar, Du weißt ja , Bilder sind sowas von Pflicht. Viel Spaß.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Liebe Andrea, nun sind es ja nur noch einige Stunden, bis Ihr in den Skiurlaub fahrt. Ich wünsche Euch, ich glaub man sagt es so: Hals und Beinbruch Nimms aber nicht wörtlich. Erholt Euch gut und klar, Du weißt ja , Bilder sind sowas von Pflicht. Viel Spaß.
21.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #358 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhu Drea!!!;-) Weiß ja nicht, ob du vor Kofferpack-Streß hier noch mal reinschneist, aber ich wollt auch mal schnell einen wunder-wunderschönen erholsamen lang ersehnten Skiurlaub wünschen!!!!! Und auch für mich darfste 5-10 Abfahrten mitmachen, aber bitte auch für mich nicht die schwarze;-) Und immer dran denken, don't drink and drive;-).
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhu Drea!!!;-) Weiß ja nicht, ob du vor Kofferpack-Streß hier noch mal reinschneist, aber ich wollt auch mal schnell einen wunder-wunderschönen erholsamen lang ersehnten Skiurlaub wünschen!!!!! Und auch für mich darfste 5-10 Abfahrten mitmachen, aber bitte auch für mich nicht die schwarze;-) Und immer dran denken, don't drink and drive;-).
29.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #359 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallöle ihr Lieben.... seit 16 Uhr sind wir wieder aus dem urlaub zurück und glücklich in kiel gelandet... der urlaub war einfach wunderschön...supertolle pisten in einem riesigem skigebiet... von 6 tagen waren 3 mit etwas schlechterem wetter, aber zum skilaufen ging es ( die sicht war etwas schlecht) die andren 3 tage hatten wir absolutes kaiserwetter und postkartenblauen himmel. die knochen sind alle heil geblieben... das essen war ein traum...jeden tag mit vorspeise und nachtisch und saugeil dekoriert dazu...und es hat auch noch geschmeckt...traue mich gar nicht auf die waage ) Bilder sind im anhang...allerdings nur ein kleiner ausschnitt...sind sonst zuviele... die felli´s scheinen auch alles gut überstanden zu haben...mal die tage schauen wie sich sich verhalten...immo sind sie nicht zu sehen...wohl etwas maulig mit uns ) @schäfchen... gerodelt sind wir nicht @ josie und fudi... bin mit euch sogar die schwarzen pisten runter...hoffe es hat euch gefallen
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallöle ihr Lieben.... seit 16 Uhr sind wir wieder aus dem urlaub zurück und glücklich in kiel gelandet... der urlaub war einfach wunderschön...supertolle pisten in einem riesigem skigebiet... von 6 tagen waren 3 mit etwas schlechterem wetter, aber zum skilaufen ging es ( die sicht war etwas schlecht) die andren 3 tage hatten wir absolutes kaiserwetter und postkartenblauen himmel. die knochen sind alle heil geblieben... das essen war ein traum...jeden tag mit vorspeise und nachtisch und saugeil dekoriert dazu...und es hat auch noch geschmeckt...traue mich gar nicht auf die waage ) Bilder sind im anhang...allerdings nur ein kleiner ausschnitt...sind sonst zuviele... die felli´s scheinen auch alles gut überstanden zu haben...mal die tage schauen wie sich sich verhalten...immo sind sie nicht zu sehen...wohl etwas maulig mit uns ) @schäfchen... gerodelt sind wir nicht @ josie und fudi... bin mit euch sogar die schwarzen pisten runter...hoffe es hat euch gefallen
29.01.2011 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #360 F Fudifloraki Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dankeschön und herzlich willkommen zurück, diese Fotos, soviel Augenweide auf einmal ist einfach toll, och habt ihr das schön gehabt. Ich freu mich für Euch.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Dankeschön und herzlich willkommen zurück, diese Fotos, soviel Augenweide auf einmal ist einfach toll, och habt ihr das schön gehabt. Ich freu mich für Euch.