Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hat er wieder Probleme?
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #301
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

Hat er wieder Probleme?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #302

bisher nicht :smile:

ich hab gestern von andrea drei portionen mitbekommen und da war auch rind drin. nun hatte ich ein bisschen sorge das da wieder was kommen kann, aber siehe da :smile: er scheint es zu vertragen.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #303

Sind in den Fertigfutterpackungen eigentlich irgendwelche Konservierungsstoffe drin? Ich meine, das Zeug muss ja irgendwie haltbar gemacht werden.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #304

das hab ich mich auch schon gefragt :neutral: vielleicht warten wir noch etwas auf unsere experten hier ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #305

Ja, okay *wartet*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #306

ja, das bin dann wohl ich :lol:

lenni war gerade aufm klo...

warum ich das erwähne? weil es keinen df gab

Klasse kim....das freut mich aber...also geht dann ja wohl rohes rind...perfekt

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #307

jaaaa..bin auch schon den ganzen morgen fleißig am lesen :smile: und aufschreiben und den kalki hab ich auch schon "bestellt".

jetzt muss ich allerdings erstmal was essen, mit leerem magen denkt es sich schlecht :lol:

findus scheint auch das lamm gefuttert zu haben *höhöhö* :twisted:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #308

Danke Tine ;-)

Das mit dem Matschen wurde uns wohl in die Wiege gelegt, nech Kim?

Klasse Bilder, sieht ja richtig lecker aus ^^

Ich bin auch noch immer dran mich da einzulesen und alles zu bestellen... Den Kalki hab ich aber er funktioniert aufm Mac nicht -.-

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #309

Findus scheint auch das lamm gefuttert zu haben *höhöhö* :twisted:

Looool .... rohes fleisch und die felli´s sind wie ausgetauscht ;-)

Männe auch überzeugt ???

Sind in den Fertigfutterpackungen eigentlich irgendwelche Konservierungsstoffe drin? Ich meine, das Zeug muss ja irgendwie haltbar gemacht werden.

was für fertigfutterpackungen ???

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #310

Looool .... rohes fleisch und die felli´s sind wie ausgetauscht :wink:

da sagste aber was :smile: die beiden sind nachm futtern auf der stelle eingeschlafen. ok, für findus gab es noch küken - aber dann machte es *plopp* und der kopf fiel aufn schreibtisch und ab ins traumland *g

lenni war sooooo rund, ein küken hat er noch geschafft und dann war schluss *g

Männe auch überzeugt ???

ja, hab schon den platz im gefrierfach ausgehandelt :lol:

was für fertigfutterpackungen ???

dosenfutterchen ;-)

Das mit dem Matschen wurde uns wohl in die Wiege gelegt, nech Kim?

oh ja! :lol:

svenja, wir beide bekommen das auch noch hin ;-)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #311

Ohja, das tun wir...

Ich find den Brei da durch zu matschen macht nen Mordsspaß :) Mein Freund fands richtig eklig...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #312

meiner war ganz ruhig und fragte dann nur "wasn das rote" als er die antwort bekam war das gesicht ungefähr so :shock: das war gut :lol:

lenni hat gestern die beine vom küken übergelassen und ich hab ihn gebeten die weg zu machen :mrgreen: er hat sich angestellt *gg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #313

man o man, jetzt hab ich die bilder gesehen, sieht ja gut aus bei euch:)

Mal gut das die kimi zum helfen gekommen ist, sind denn wenigstens noch alle katzen zu hause???
Kann mir nicht vorstellen, das kim einfach ihne felli nach hause gegangen ist:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #314

ooooooohhhh doch anne :smile: ich habe alle an ihrem platz gelassen.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #315

anne....kann dich beruhigen...kim war artig und wir sind vollzählig :cool:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #316

Hier gehts ja auch ums Barfen, cool.

Bei mir hab ich kein Glück, im Moment fressen sie nichts außer Hähnchenbrust oder Hähnchen im allgemeinen. Keine Pute, kein Rind, nichts wird angerührt. Leider ...

Und ganz Barfen bekomm ich auch nicht hin, na ja.

Ich finds klasse bei dir Andrea.

Was macht die Gewichtsreduktion bei den Hs?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #317

Hallo Kathi....

naja...bei Hilde gehts..aber Horst sieht meiner Meinung nach immer noch etwas pottwalig aus^^

Kim meinte allerdings wir hätten recht kleine katzen :mrgreen:

Naja...kenne Findus und Lenni nicht persönlich um das zu vergleichen^^

leider haben wir immo ein großes Toleranzproblem...die H´s mucken nach jetzt ca. 9 Wochen auf und versuchen Elli niederzumachen...reinster Stress bei uns...
arbeiten schon mit Globuli -- Rescuetropfen und Feliway ... hoffe das gibt sich bald ...bin immo nur am verzweifeln und heulen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #318

Oh je Andrea!
Das hätte ich nun nicht gedacht.
Sch....

So schlimm ist es also geworden?
Seit wann denn?
Is da irgendwas passiert, dass sich darauf zurück führen läßt?

So en Stecker für die Steckdose hast auch?
Ach so, versuchs vielleicht auch mal mit einem Rosenquarz im Trinkwasser.
Soll auch die Harmonie fördern.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #319

Hallo Kathi....

naja...bei Hilde gehts..aber Horst sieht meiner Meinung nach immer noch etwas pottwalig aus^^

Kim meinte allerdings wir hätten recht kleine katzen :mrgreen:

Naja...kenne Findus und Lenni nicht persönlich um das zu vergleichen^^

leider haben wir immo ein großes Toleranzproblem...die H´s mucken nach jetzt ca. 9 Wochen auf und versuchen Elli niederzumachen...reinster Stress bei uns...
arbeiten schon mit Globuli -- Rescuetropfen und Feliway ... hoffe das gibt sich bald ...bin immo nur am verzweifeln und heulen...

Haltet durch es lohnt sich und bei uns hate es auch damit geklappt Resue und feliway. Ca 1 Monat......

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #320

geht seit 1-2 wochen so... ich denke das die H´s sich jetzt als chef aufplustern wollen und da elli sich nicht wehrt und nur fauchend in die nächste ecke oder auf erhöhte positionen...
das schlimme ist nur, das die H´s nur ruhe geben wenn sie schlafen, ansonsten attackieren und stänkern die zwei ständig mit elli... die widerum steht natürlich unter ständigen stress und wenn sie sich mal bewegt nur um sich schauend und ängstlich....fressen tut sie nur wenn ich neben ihr stehe...abegenommen hat sie schon dadurch...auch hat sie schon angefangen außerhalb des Kaklos zu pieseln...jetzt 2x....
hoffe das gibt sich demnächst und entspannt sich wieder...will die H´s doch behalten...aber wenn elli nur noch leidet und gestresst ist, müssen die zwei wohl zurück...na mal schauen wie das wird die nächsten 1-2 wochen

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten