17.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #901 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Und hat er`s geschafft!!??? Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: neee....hier gibt es feste Zeiten und auf solche Tricks falle ich nicht rein....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah Andrea, bist Du fies! Wenigstens ein Leckerlie hätte für diesen Einfallsreichtum schon drin sein müssen :mrgreen: Schöne Fotos
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Indy-2011 schrieb: Und hat er`s geschafft!!??? Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: neee....hier gibt es feste Zeiten und auf solche Tricks falle ich nicht rein....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah Andrea, bist Du fies! Wenigstens ein Leckerlie hätte für diesen Einfallsreichtum schon drin sein müssen :mrgreen: Schöne Fotos
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
18.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #902 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: @ Sabine das sind keine Haarbüschel sondern der Ballen.... Horsti hat an jeder Pfote einen schwarzen Ballen und der Rest ist rosa und weißes Fell Zum Vergrößern anklicken.... *nochmalguckengeht* Tatsächlich!! *staun* Das habe ich so noch nie gesehen!! Man lernt halt nie aus. Danke!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: @ Sabine das sind keine Haarbüschel sondern der Ballen.... Horsti hat an jeder Pfote einen schwarzen Ballen und der Rest ist rosa und weißes Fell Zum Vergrößern anklicken.... *nochmalguckengeht* Tatsächlich!! *staun* Das habe ich so noch nie gesehen!! Man lernt halt nie aus. Danke!
18.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #903 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen....
20.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #904 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* sone süße Dickmaus.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* sone süße Dickmaus.
20.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #905 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Tigerchen passt hier bei mir gut rein... *sichumschaut* Ja *heftignickt* passt! Drealein, wann darf ich nach Kiel kommen? ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Tigerchen passt hier bei mir gut rein... *sichumschaut* Ja *heftignickt* passt! Drealein, wann darf ich nach Kiel kommen? ;-)
20.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #906 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhh! Andrea!! Was für ein süßes Foto!! ♥♥ Ich würde ihn auch sofort knutschen wollen!! Ja,danke, da kann man es gut sehen, habe ich wirklich vorher noch nie gesehen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: guck mal Sabine...bis auf die eine Pfote kann man es hier gut sehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhh! Andrea!! Was für ein süßes Foto!! ♥♥ Ich würde ihn auch sofort knutschen wollen!! Ja,danke, da kann man es gut sehen, habe ich wirklich vorher noch nie gesehen...
20.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #907 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nix da Netti..... unsere mopsige Knutschkugel bleibt wo sie ist...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett nix da Netti..... unsere mopsige Knutschkugel bleibt wo sie ist...
20.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #908 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: nix da Netti..... unsere mopsige Knutschkugel bleibt wo sie ist... Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir irgendwie gedacht, dass Du so reagierst, Drealein! *drück* ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: nix da Netti..... unsere mopsige Knutschkugel bleibt wo sie ist... Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir irgendwie gedacht, dass Du so reagierst, Drealein! *drück* ;-)
23.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #909 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das Wohnzimmer wird gestrichen.... große Putzaktion im Schlafzimmer.... ein normaler Abend.... Kuschelstunde.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett das Wohnzimmer wird gestrichen.... große Putzaktion im Schlafzimmer.... ein normaler Abend.... Kuschelstunde.....
23.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #910 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Um Gottes Willen die letzten Fotties *schmacht* ich lieb sie alle deine Miezepiezen!!!!!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Um Gottes Willen die letzten Fotties *schmacht* ich lieb sie alle deine Miezepiezen!!!!!
23.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #911 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh was für süsse fleissige Helferlein du doch hast.Und nach anstregendem Tagwerk wird ausgeruht,schöne Bilder
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh was für süsse fleissige Helferlein du doch hast.Und nach anstregendem Tagwerk wird ausgeruht,schöne Bilder
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #912 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, die Bilder sind wunderschön. Jetzt verstehe ich was Du meinst mit, Du hast viele Handwerker zuhause. *lach* Der Matratzenspielplatz ist ja toll, sollte ich Filou vielleicht auch mal anbieten beim nächten Bettenbeziehen... *lach*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Drea, die Bilder sind wunderschön. Jetzt verstehe ich was Du meinst mit, Du hast viele Handwerker zuhause. *lach* Der Matratzenspielplatz ist ja toll, sollte ich Filou vielleicht auch mal anbieten beim nächten Bettenbeziehen... *lach*
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #913 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi - Hilde zwischen zwei Männern!! Und wie sie das genießt!!! Süß, dein Erwin weiß aber auch, wie man die Damenwelt betört, oder?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi - Hilde zwischen zwei Männern!! Und wie sie das genießt!!! Süß, dein Erwin weiß aber auch, wie man die Damenwelt betört, oder?
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #914 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Frühjahrsputz ...... und Kuschelstunde
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #915 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, deine Fotos sind ja wieder sooo toll! Mit so fleißigen Helfermiezen, da warst du sicher ganz schnell mit der Arbeit fertig.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oh Andrea, deine Fotos sind ja wieder sooo toll! Mit so fleißigen Helfermiezen, da warst du sicher ganz schnell mit der Arbeit fertig.
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #916 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich hab wirklich die Weltbesten Helferfellis.... bin am gründlich Küche putzen mit Schränken von innen....vorhin war ich beim Kühlschrank und sofort war Hilfe da....bis auf Erwin...der erholt sich noch vom streichen und vom Schlafzimmer...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ich hab wirklich die Weltbesten Helferfellis.... bin am gründlich Küche putzen mit Schränken von innen....vorhin war ich beim Kühlschrank und sofort war Hilfe da....bis auf Erwin...der erholt sich noch vom streichen und vom Schlafzimmer...
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #917 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das sind ja richtige kleine Heinzelmännchen
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #918 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja meine Küche.....:shock: Die gleich Front, die gleichen Griffe.... Dann noch die gleichen Namen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist ja meine Küche.....:shock: Die gleich Front, die gleichen Griffe.... Dann noch die gleichen Namen...
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #919 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das ist auch ne neugierige Bande, zum abknutschen!!!!!!
24.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #920 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Das ist ja meine Küche.....:shock: Die gleich Front, die gleichen Griffe.... Dann noch die gleichen Namen... Zum Vergrößern anklicken.... sollten wir Angste bekommen ??? hast du auch Katzen im Kühlschrank ???? **ggg**
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Das ist ja meine Küche.....:shock: Die gleich Front, die gleichen Griffe.... Dann noch die gleichen Namen... Zum Vergrößern anklicken.... sollten wir Angste bekommen ??? hast du auch Katzen im Kühlschrank ???? **ggg**