12.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #881 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mensch andrea, tolle bilder.
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #882 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett mal etwas Nachschub....einfach mal so durcheinander....
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #883 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Schöner Nachschub! Bitte gerne mehr!:smile:
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #884 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Brüller ist ja wohl das Bild wo uns der Allerwerteste gezeigt wird.:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Der Brüller ist ja wohl das Bild wo uns der Allerwerteste gezeigt wird.:lol:
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #885 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde streckt ständig ihr Hinterteil in die Höhe wenn man drankommt....so als wäre sie rollig...*gg* und Männe hat sie gekämmt und kam Richtung nach hinten....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde streckt ständig ihr Hinterteil in die Höhe wenn man drankommt....so als wäre sie rollig...*gg* und Männe hat sie gekämmt und kam Richtung nach hinten....
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #886 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bei uns macht das komischerweise Tommy vorallem wenn er gekrauelt wird.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bei uns macht das komischerweise Tommy vorallem wenn er gekrauelt wird.
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #887 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde darfste da echt nicht ankommen....sofort Popo in die Höh´....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hilde darfste da echt nicht ankommen....sofort Popo in die Höh´....
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #888 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hier steckt auch das Katertier den Pöpös dann sind die Beine hinten so lang....mal schauen was der kleine Fleckenteufel macht wenn man an`s Hinterteil tatscht.... Übrigens gefallen mir wieder alle alle Fotties!!! Männes Aqua ist ganz schön GROß!!!!! Sag mal du schreibst mir jetzt aber mal welche Kamera und welches Objektiv du hast!!!!!!! *Schnauzevollhat*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hier steckt auch das Katertier den Pöpös dann sind die Beine hinten so lang....mal schauen was der kleine Fleckenteufel macht wenn man an`s Hinterteil tatscht.... Übrigens gefallen mir wieder alle alle Fotties!!! Männes Aqua ist ganz schön GROß!!!!! Sag mal du schreibst mir jetzt aber mal welche Kamera und welches Objektiv du hast!!!!!!! *Schnauzevollhat*
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #889 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Bezaubernde Bilder von deinen Miezetieren ♥
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #890 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett noch was für den Abend...... hmmm....bekomme ich schneller Futter wenn ich die Uhr vorstelle ?? mal abwarten..... ich kann doch sooo lieb gucken.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett noch was für den Abend...... hmmm....bekomme ich schneller Futter wenn ich die Uhr vorstelle ?? mal abwarten..... ich kann doch sooo lieb gucken.....
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #891 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Und hat er`s geschafft!!???
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #892 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett neee....hier gibt es feste Zeiten und auf solche Tricks falle ich nicht rein....:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett neee....hier gibt es feste Zeiten und auf solche Tricks falle ich nicht rein....:lol:
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #893 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das arme hungrige Katerchen, Drea!;-) So schöne Bilder und es scheint ja auch wirklich harmonisch zu sein, bei euren vieren, oder;-)!
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Das arme hungrige Katerchen, Drea!;-) So schöne Bilder und es scheint ja auch wirklich harmonisch zu sein, bei euren vieren, oder;-)!
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #894 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli?
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli?
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #895 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli? Zum Vergrößern anklicken.... hier macht das nur Hilde.....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli? Zum Vergrößern anklicken.... hier macht das nur Hilde.....
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #896 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs machen das auch und meine Sternchen haben das auch gemacht, Josie je nach Laune. Und abgesehen von Josie sind ja alle sehr zeitig kastriert worden.;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Contadina schrieb: Aber clever ist er... Ganz tolle Fotos, Andrea!! Emily streckt den Hintern auch so in die Höhe, wenn man sie streichelt - vielleicht zu spät kastriert, oder so und diese Angwohnheit dann behalten. Sookie macht das nicht und deine Elli? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs machen das auch und meine Sternchen haben das auch gemacht, Josie je nach Laune. Und abgesehen von Josie sind ja alle sehr zeitig kastriert worden.;-)
16.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #897 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Naja, bei den Jungs hätte ich das eher nicht vermutet... ;-) @Andrea: ist das ein schwarzer Fellfleck an der rosa Pfote? Ungewöhnlich, wo sonst alles weiß und rosa ist...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Naja, bei den Jungs hätte ich das eher nicht vermutet... ;-) @Andrea: ist das ein schwarzer Fellfleck an der rosa Pfote? Ungewöhnlich, wo sonst alles weiß und rosa ist...
17.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #898 T tommy terror Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Was für eine schlaue Mietz,probieren kann man es ja.:lol:
17.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #899 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lach* Das Foto mit dem Uhrenstellen ist genial. Die Biesterchen sind so schlau!!!! ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *lach* Das Foto mit dem Uhrenstellen ist genial. Die Biesterchen sind so schlau!!!! ;-)
17.02.2012 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #900 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Sabine das sind keine Haarbüschel sondern der Ballen.... Horsti hat an jeder Pfote einen schwarzen Ballen und der Rest ist rosa und weißes Fell Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett @ Sabine das sind keine Haarbüschel sondern der Ballen.... Horsti hat an jeder Pfote einen schwarzen Ballen und der Rest ist rosa und weißes Fell