03.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.561 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Hach, eure vier fühlen sich offensichtlich pudelwohl im neuen Heim. Das freut mich total! Und es wird auch immer gemütlicher bei euch, wie es aussieht
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Hach, eure vier fühlen sich offensichtlich pudelwohl im neuen Heim. Das freut mich total! Und es wird auch immer gemütlicher bei euch, wie es aussieht
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
03.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.562 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett NickySim schrieb: Hach, eure vier fühlen sich offensichtlich pudelwohl im neuen Heim. Das freut mich total! Und es wird auch immer gemütlicher bei euch, wie es aussieht Zum Vergrößern anklicken.... die Katzen haben Ihr Paradies gefunden denke ich...;-):mrgreen: und du hast recht...es wird, wenn auch langsam...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett NickySim schrieb: Hach, eure vier fühlen sich offensichtlich pudelwohl im neuen Heim. Das freut mich total! Und es wird auch immer gemütlicher bei euch, wie es aussieht Zum Vergrößern anklicken.... die Katzen haben Ihr Paradies gefunden denke ich...;-):mrgreen: und du hast recht...es wird, wenn auch langsam...
07.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.563 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da ja ein paar Flocken Schnee mit Sturmtief "Xaver" bei uns gelandet sind hier die ersten ""Schneebilder""...allerdings nur ein paar von Elli und Erwin... und noch drei Relaxbilder... die Waage steht noch weil ich die Felli´s gewogen habe... Elli 4,4 kg Erwin 6,1 kg Horst 6,3 kg Hilde 5,0 kg
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da ja ein paar Flocken Schnee mit Sturmtief "Xaver" bei uns gelandet sind hier die ersten ""Schneebilder""...allerdings nur ein paar von Elli und Erwin... und noch drei Relaxbilder... die Waage steht noch weil ich die Felli´s gewogen habe... Elli 4,4 kg Erwin 6,1 kg Horst 6,3 kg Hilde 5,0 kg
07.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.564 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Huch, wasn dasn??? Komisch kalt das Zeug! Bei mehr Schnee und schönem Wetter werden sie bestimmt auch zum Schneepflug!;-) Heute morgen lag hier genug davon, meine sind total durch gedreht! :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Huch, wasn dasn??? Komisch kalt das Zeug! Bei mehr Schnee und schönem Wetter werden sie bestimmt auch zum Schneepflug!;-) Heute morgen lag hier genug davon, meine sind total durch gedreht! :lol:
07.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.565 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da freue ich mich auch schon drauf...rausgehen und im Schnee versinken...das wird ein Spass mit den Fellis...:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett da freue ich mich auch schon drauf...rausgehen und im Schnee versinken...das wird ein Spass mit den Fellis...:mrgreen:
15.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.566 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett mal ein paar Footties von den Fellis ... einfach querbeet und durcheinander...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett mal ein paar Footties von den Fellis ... einfach querbeet und durcheinander...;-)
15.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.567 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Abhängen! Kann ich auch! Jepp alles MEINS!:lol: Wie ich hab schmuddel Füße???? War doch noch nicht fertig mit Putzen! Die Pfoten bringen gaaanz neue Deko ins Haus!
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Abhängen! Kann ich auch! Jepp alles MEINS!:lol: Wie ich hab schmuddel Füße???? War doch noch nicht fertig mit Putzen! Die Pfoten bringen gaaanz neue Deko ins Haus!
20.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.568 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Spaddel schrieb: Die Pfoten bringen gaaanz neue Deko ins Haus! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...hier wird täglich neu dekoriert... :mrgreen: und noch etwas Nachschub... die Stinkekissen aus dem Wichtelpäckchen liebt Hilde... und Elli darf sie auch mal benutzen...:lol: Gruppenkuscheln mit GöGa man kann sich auch vertragen...;-) Geschwisterliebe...Hilde ist da schmerzfrei...:lol: das Holz wird inspiziert...;-) man kann um Pfützen rumgehen, muß man aber nicht... :mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Spaddel schrieb: Die Pfoten bringen gaaanz neue Deko ins Haus! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja...hier wird täglich neu dekoriert... :mrgreen: und noch etwas Nachschub... die Stinkekissen aus dem Wichtelpäckchen liebt Hilde... und Elli darf sie auch mal benutzen...:lol: Gruppenkuscheln mit GöGa man kann sich auch vertragen...;-) Geschwisterliebe...Hilde ist da schmerzfrei...:lol: das Holz wird inspiziert...;-) man kann um Pfützen rumgehen, muß man aber nicht... :mrgreen:
20.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.569 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett MEINS !!!! :lol:.......
20.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.570 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: MEINS !!!! :lol:....... Zum Vergrößern anklicken.... jepp ... :mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: MEINS !!!! :lol:....... Zum Vergrößern anklicken.... jepp ... :mrgreen:
20.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.571 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Huch, du hast eine Tarnkatze, Farblich zum Holz passend!:lol: Na ja zum Teppich auch!:mrgreen: Die Pfoten sehen nicht nur nach durchlaufen aus, sondern nach fröhlichem Wasserpatschen!;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Huch, du hast eine Tarnkatze, Farblich zum Holz passend!:lol: Na ja zum Teppich auch!:mrgreen: Die Pfoten sehen nicht nur nach durchlaufen aus, sondern nach fröhlichem Wasserpatschen!;-)
20.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.572 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Was meinst Du damit, Hilde sei schmezrfrei? Sie liegt doch oben! :mrgreen: Horst ist schmerzfrei und soooo geduldig. :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Was meinst Du damit, Hilde sei schmezrfrei? Sie liegt doch oben! :mrgreen: Horst ist schmerzfrei und soooo geduldig. :lol:
21.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.573 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett na ok...hätte vllt. lieber rücksichtslos schreiben sollen...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett na ok...hätte vllt. lieber rücksichtslos schreiben sollen...;-)
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.574 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ich bin so glücklich... Männe hat mir gerade das beste Geschenk gemacht das es gibt... Am Samstag sagte er das wir ja jetzt viel Platz haben und katzengerecht wohnen. Da haben sicher auch noch zwei weitere Fellpopos platz die es nicht so dolle getroffen haben. Wir sollten noch zwei zu uns nehmen.... Die Entscheidung ist gefallen...es kommen noch zwei Zuckerschnuten zu uns und aus dem Quartett wird ein Sechstett... die Zwei kommen aus dem ""Notfelle OS-Land""... wir haben uns auch schon für zwei Lady´s entschieden aber erst muß ich noch mit der Pflegestelle sprechen. Hatte immo nur Kontakt zu Gunda... Melde mich wenn ich weiß das es mit den beiden Lady´s klappt und dann gibt es auch Bilder von den Zuckerschnuten. ♥♥
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ich bin so glücklich... Männe hat mir gerade das beste Geschenk gemacht das es gibt... Am Samstag sagte er das wir ja jetzt viel Platz haben und katzengerecht wohnen. Da haben sicher auch noch zwei weitere Fellpopos platz die es nicht so dolle getroffen haben. Wir sollten noch zwei zu uns nehmen.... Die Entscheidung ist gefallen...es kommen noch zwei Zuckerschnuten zu uns und aus dem Quartett wird ein Sechstett... die Zwei kommen aus dem ""Notfelle OS-Land""... wir haben uns auch schon für zwei Lady´s entschieden aber erst muß ich noch mit der Pflegestelle sprechen. Hatte immo nur Kontakt zu Gunda... Melde mich wenn ich weiß das es mit den beiden Lady´s klappt und dann gibt es auch Bilder von den Zuckerschnuten. ♥♥
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.575 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, das ist ja Klasse ..... Da werden sich nicht nur die 2Neuen bestimmt sehr drüber freuen. Die werden es SUPER bei euch haben. Hab schon ne leise Ahnung wer ;-)..........
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, das ist ja Klasse ..... Da werden sich nicht nur die 2Neuen bestimmt sehr drüber freuen. Die werden es SUPER bei euch haben. Hab schon ne leise Ahnung wer ;-)..........
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.576 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Drea, das ist ja Klasse ..... Da werden sich nicht nur die 2Neuen bestimmt sehr drüber freuen. Die werden es SUPER bei euch haben. Hab schon ne leise Ahnung wer ;-).......... Zum Vergrößern anklicken.... danke....schicke mal deinen Tipp...neugierig bin...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: Drea, das ist ja Klasse ..... Da werden sich nicht nur die 2Neuen bestimmt sehr drüber freuen. Die werden es SUPER bei euch haben. Hab schon ne leise Ahnung wer ;-).......... Zum Vergrößern anklicken.... danke....schicke mal deinen Tipp...neugierig bin...;-)
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.577 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett 2 graue Schönheiten .......;-)
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.578 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: 2 graue Schönheiten .......;-) Zum Vergrößern anklicken.... nööööö.....:lol: haben wir schon....;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Schneeleopard schrieb: 2 graue Schönheiten .......;-) Zum Vergrößern anklicken.... nööööö.....:lol: haben wir schon....;-)
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.579 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Dann weiß ich es doch nicht und lass mich mal überraschen. ;-) Ich dachte es ist She Ra .......
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Dann weiß ich es doch nicht und lass mich mal überraschen. ;-) Ich dachte es ist She Ra .......
23.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.580 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Ich bin so glücklich... Männe hat mir gerade das beste Geschenk gemacht das es gibt... Am Samstag sagte er das wir ja jetzt viel Platz haben und katzengerecht wohnen. Da haben sicher auch noch zwei weitere Fellpopos platz die es nicht so dolle getroffen haben. Wir sollten noch zwei zu uns nehmen.... Die Entscheidung ist gefallen...es kommen noch zwei Zuckerschnuten zu uns und aus dem Quartett wird ein Sechstett... die Zwei kommen aus dem ""Notfelle OS-Land""... wir haben uns auch schon für zwei Lady´s entschieden aber erst muß ich noch mit der Pflegestelle sprechen. Hatte immo nur Kontakt zu Gunda... Melde mich wenn ich weiß das es mit den beiden Lady´s klappt und dann gibt es auch Bilder von den Zuckerschnuten. ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn DU es bist! Ich freu mich riesig!!!!!! *umhüpft und Drea um den Hals fällt*
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Ich bin so glücklich... Männe hat mir gerade das beste Geschenk gemacht das es gibt... Am Samstag sagte er das wir ja jetzt viel Platz haben und katzengerecht wohnen. Da haben sicher auch noch zwei weitere Fellpopos platz die es nicht so dolle getroffen haben. Wir sollten noch zwei zu uns nehmen.... Die Entscheidung ist gefallen...es kommen noch zwei Zuckerschnuten zu uns und aus dem Quartett wird ein Sechstett... die Zwei kommen aus dem ""Notfelle OS-Land""... wir haben uns auch schon für zwei Lady´s entschieden aber erst muß ich noch mit der Pflegestelle sprechen. Hatte immo nur Kontakt zu Gunda... Melde mich wenn ich weiß das es mit den beiden Lady´s klappt und dann gibt es auch Bilder von den Zuckerschnuten. ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn DU es bist! Ich freu mich riesig!!!!!! *umhüpft und Drea um den Hals fällt*