17.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.541 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Es macht richtig Spaß Deine Süßen draußen zu sehen!Tolle Aufnahmen!Ich bin schon gespannt wie sie den ersten Schnee finden!:-D
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Es macht richtig Spaß Deine Süßen draußen zu sehen!Tolle Aufnahmen!Ich bin schon gespannt wie sie den ersten Schnee finden!:-D
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
17.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.542 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Es macht richtig Spaß Deine Süßen draußen zu sehen!Tolle Aufnahmen!Ich bin schon gespannt wie sie den ersten Schnee finden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa...da freue ich mich auch schon drauf...:razz: haben heute in der Küche ein Regal für die Fellis angebaut...so kommen sie auch auf die Küchenhängeschränke...benutzt haben es erstmal nur Elli und Erwin... von Horst und Hilde sind auch noch welche dabei :lol: also Bilderflut die zweite... :mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Es macht richtig Spaß Deine Süßen draußen zu sehen!Tolle Aufnahmen!Ich bin schon gespannt wie sie den ersten Schnee finden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa...da freue ich mich auch schon drauf...:razz: haben heute in der Küche ein Regal für die Fellis angebaut...so kommen sie auch auf die Küchenhängeschränke...benutzt haben es erstmal nur Elli und Erwin... von Horst und Hilde sind auch noch welche dabei :lol: also Bilderflut die zweite... :mrgreen:
17.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.543 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ein richtiges Paradies habt ihr da für eure Fellknäuel gezaubert
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ein richtiges Paradies habt ihr da für eure Fellknäuel gezaubert
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.544 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Die Meute lebt eindeutig im Paradies... :-D
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.545 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Sehr schöne Bilder dabei :-D
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.546 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Wunderschöne Bilder!
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.547 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Die Heizkörpertreppe ist prima gelungen!:mrgreen: Regal könnte breiter sein... um die Ecke hüpfen geht aber auch. Meinste wirlkich? Nö tut nicht Not! Wir haben besseres zu tun! Abnahme fertig, Feierabend! Tolle Katzeninspektoren hast du, die Abnahme der Bautätigkeit sieht gelungen aus.:lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Die Heizkörpertreppe ist prima gelungen!:mrgreen: Regal könnte breiter sein... um die Ecke hüpfen geht aber auch. Meinste wirlkich? Nö tut nicht Not! Wir haben besseres zu tun! Abnahme fertig, Feierabend! Tolle Katzeninspektoren hast du, die Abnahme der Bautätigkeit sieht gelungen aus.:lol:
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.548 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett vielen Dank Euch... denke auch das wir unsere Rabauken mit dem Freigang sehr glücklich gemacht haben...sie sind völlig entspannt und wie neu geboren... Heute ein Geschenk gefunden als ich von der Arbeit kam...hatte mich schon gewundert warum die Tür so doof aufging...dann wußte ich warum... ;-) wer es war, keine Ahnung...:lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett vielen Dank Euch... denke auch das wir unsere Rabauken mit dem Freigang sehr glücklich gemacht haben...sie sind völlig entspannt und wie neu geboren... Heute ein Geschenk gefunden als ich von der Arbeit kam...hatte mich schon gewundert warum die Tür so doof aufging...dann wußte ich warum... ;-) wer es war, keine Ahnung...:lol:
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.549 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Oh, oh das sind die Nachteile des Freigängerdaseins. Ich musste heute nacht um halb zwölf mit Schoko im Wohnzimmer noch auf Mäusejagd gehen.
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Oh, oh das sind die Nachteile des Freigängerdaseins. Ich musste heute nacht um halb zwölf mit Schoko im Wohnzimmer noch auf Mäusejagd gehen.
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.550 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Oh, oh das sind die Nachteile des Freigängerdaseins. Ich musste heute nacht um halb zwölf mit Schoko im Wohnzimmer noch auf Mäusejagd gehen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Kirchenmaus schrieb: Oh, oh das sind die Nachteile des Freigängerdaseins. Ich musste heute nacht um halb zwölf mit Schoko im Wohnzimmer noch auf Mäusejagd gehen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.551 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Oh je!Der arme Piepsi!Aber so ist das nun Mal mit Freigängern.:-D
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Oh je!Der arme Piepsi!Aber so ist das nun Mal mit Freigängern.:-D
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.552 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Oh je!Der arme Piepsi!Aber so ist das nun Mal mit Freigängern.:-D Zum Vergrößern anklicken.... fand es auch nicht schön das es ein Piepsi war...aber so ist das eben in der Natur...fressen und gefressen werden...;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Oh je!Der arme Piepsi!Aber so ist das nun Mal mit Freigängern.:-D Zum Vergrößern anklicken.... fand es auch nicht schön das es ein Piepsi war...aber so ist das eben in der Natur...fressen und gefressen werden...;-)
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.553 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: fand es auch nicht schön das es ein Piepsi war...aber so ist das eben in der Natur...fressen und gefressen werden...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Deine Süssen werden Dir noch ganz andere Tierchen präsentieren!Aber jetzt zum Winter hin wird die Ausbeute eher weniger!:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: fand es auch nicht schön das es ein Piepsi war...aber so ist das eben in der Natur...fressen und gefressen werden...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Deine Süssen werden Dir noch ganz andere Tierchen präsentieren!Aber jetzt zum Winter hin wird die Ausbeute eher weniger!:mrgreen:
18.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.554 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Ich glaube Deine Süssen werden Dir noch ganz andere Tierchen präsentieren!Aber jetzt zum Winter hin wird die Ausbeute eher weniger!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich werde berichten...:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sabinejarms schrieb: Ich glaube Deine Süssen werden Dir noch ganz andere Tierchen präsentieren!Aber jetzt zum Winter hin wird die Ausbeute eher weniger!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich werde berichten...:mrgreen:
19.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.555 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Solche Fundstücke sind echt ein Nachteil am Freigang.:-( Im Sommer war ich so glücklich, das die Ratte entkommen ist und nicht den Weg ins Haus fand.:-D Bereite dich auf spannende Fundstücke vor, mit Glück schon leblos.:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Solche Fundstücke sind echt ein Nachteil am Freigang.:-( Im Sommer war ich so glücklich, das die Ratte entkommen ist und nicht den Weg ins Haus fand.:-D Bereite dich auf spannende Fundstücke vor, mit Glück schon leblos.:mrgreen:
30.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.556 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett mal ein paar Bilder einfach durcheinander...
01.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.557 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.228 Reaktionspunkte 10.828 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden haben sichtlich Spaß. :razz: Nach so viel draußen sein und Toben kann man auch müde sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder! ;-)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden haben sichtlich Spaß. :razz: Nach so viel draußen sein und Toben kann man auch müde sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder! ;-)
01.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.558 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett M4_Kitz schrieb: Die Beiden haben sichtlich Spaß. :razz: Nach so viel draußen sein und Toben kann man auch müde sein. Schöne Bilder! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke... bin so gespannt auf den ersten Schnee...hoffentlich schneit es bald...;-):lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett M4_Kitz schrieb: Die Beiden haben sichtlich Spaß. :razz: Nach so viel draußen sein und Toben kann man auch müde sein. Schöne Bilder! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke... bin so gespannt auf den ersten Schnee...hoffentlich schneit es bald...;-):lol:
01.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.559 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Echt tolle Fotos von der Bande!:-D Aaaber das sieht furchtbar schwierig aus, Puzzel mit Katzen! RESPEKT!:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Echt tolle Fotos von der Bande!:-D Aaaber das sieht furchtbar schwierig aus, Puzzel mit Katzen! RESPEKT!:mrgreen:
02.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.560 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett schwierig würde ich nicht sagen...nur sehr mühselig...:neutral: es schafft einfach nichts weg und geht seeeehr langsam vorran...;-) aber dafür wird es was ganz besonderes ... Elli passt nur auf das Männe es auch ordentlich macht...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett schwierig würde ich nicht sagen...nur sehr mühselig...:neutral: es schafft einfach nichts weg und geht seeeehr langsam vorran...;-) aber dafür wird es was ganz besonderes ... Elli passt nur auf das Männe es auch ordentlich macht...