29.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.621 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Euch..kann hippelhilfe gebrauchen...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
29.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.622 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 *eine Tasse 'Innere Ruhe' rüberschieb*
30.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.623 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Nicki... frisch aus der Knipse...:lol:
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.624 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das wird ein schöner Tag.... die Sonne scheint und in diesen Minuten starten meine Zuckermäuse Selma und Luise in Ihr neues Zuhause.. Gute Fahrt ihr Zwei-und Vierbeiner...wir erwarten euch sehnsüchtig...
das wird ein schöner Tag.... die Sonne scheint und in diesen Minuten starten meine Zuckermäuse Selma und Luise in Ihr neues Zuhause.. Gute Fahrt ihr Zwei-und Vierbeiner...wir erwarten euch sehnsüchtig...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.625 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 hier noch ein paar bilder um die zeit zu vertreiben:mrgreen: Anhänge 237.jpg 86,6 KB · Aufrufe: 8 selma_012.jpg 167 KB · Aufrufe: 6 theana_24.jpg 93,8 KB · Aufrufe: 7 selma_015.jpg 115,8 KB · Aufrufe: 7 miro_Theana_04.jpg 134,7 KB · Aufrufe: 8 selma_016.jpg 77,8 KB · Aufrufe: 8
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.626 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh wie süüüß.... Danke Dir.... die Zwei sind so knuffig ♥♥ Bald ist die Warterei vorbei...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.627 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die beiden sind wirklich Zucker pur! Zwei wunderschöne Exemplare sind da auf dem Weg zu euch Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft mit eurem nun Sechstett!
Die beiden sind wirklich Zucker pur! Zwei wunderschöne Exemplare sind da auf dem Weg zu euch Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft mit eurem nun Sechstett!
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.628 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 noch ca. 50 Kilometer...dann sind sie da...haben gerade telebimmelt... juuhuuuuuu...:lol:
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.629 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da hast du ja einen spannenden Start ins neue Jahr!
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.630 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sie sind da....Gunda und Regina haben sich gerade wieder auf die Heimfahrt gemacht. Die Zwei sind sooooo süß.....in Natura noch viel hübscher als auf den Bildern... bisher gab es nur etwas gefauche von Horst...Elli war nicht da und die anderen Zwei haben nur geguckt... Selma und Luise sind natürlich noch etwas zurückhalten und liegen jetzt zusammen in der Höhle auf dem Kratzbaum...aber sie haben sich auch schon etwas auf Erkundungstour gemacht... Alles in allem lief es sehr entspannt ab... so glücklich bin.... hier die ersten Bildereindrücke.... Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
sie sind da....Gunda und Regina haben sich gerade wieder auf die Heimfahrt gemacht. Die Zwei sind sooooo süß.....in Natura noch viel hübscher als auf den Bildern... bisher gab es nur etwas gefauche von Horst...Elli war nicht da und die anderen Zwei haben nur geguckt... Selma und Luise sind natürlich noch etwas zurückhalten und liegen jetzt zusammen in der Höhle auf dem Kratzbaum...aber sie haben sich auch schon etwas auf Erkundungstour gemacht... Alles in allem lief es sehr entspannt ab... so glücklich bin.... hier die ersten Bildereindrücke....
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.632 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Sehr schön Drea Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr stolz auf mein Sechstett...alle verhalten sich völlig normal...
nea schrieb: Sehr schön Drea Zum Vergrößern anklicken.... bin auch sehr stolz auf mein Sechstett...alle verhalten sich völlig normal...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.633 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das ist so toll! Meine wären nie so entspannt.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.634 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol::lol:....... Die 2 sind ja sowas von Süß !! Und bis jetzt sieht ja alles friedlich aus. Ich drück die Daumen, das es so bleibt und sich alle 6 gut verstehn.
:lol::lol:....... Die 2 sind ja sowas von Süß !! Und bis jetzt sieht ja alles friedlich aus. Ich drück die Daumen, das es so bleibt und sich alle 6 gut verstehn.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.635 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus schrieb: Das ist so toll! Meine wären nie so entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... warten wir mal ab was noch so passiert...aber ich bin da guter Dinge und tiefenentspannt...
Kirchenmaus schrieb: Das ist so toll! Meine wären nie so entspannt. Zum Vergrößern anklicken.... warten wir mal ab was noch so passiert...aber ich bin da guter Dinge und tiefenentspannt...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.636 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Dann überträgt sich deine Entspannung wahrscheinlich voll auf die Katzis, wäre doch klasse.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.637 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: :lol::lol:....... Die 2 sind ja sowas von Süß !! Und bis jetzt sieht ja alles friedlich aus. Ich drück die Daumen, das es so bleibt und sich alle 6 gut verstehn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea...das wird bestimmt ein tolles Team werden...
Schneeleopard schrieb: :lol::lol:....... Die 2 sind ja sowas von Süß !! Und bis jetzt sieht ja alles friedlich aus. Ich drück die Daumen, das es so bleibt und sich alle 6 gut verstehn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Drea...das wird bestimmt ein tolles Team werden...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.638 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh klasse, Drea! Nur weiter so! (Sie sind ja schon größer als ich dachte! ;-) )
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.639 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Fileo schrieb: Oh klasse, Drea! Nur weiter so! (Sie sind ja schon größer als ich dachte! ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... sind ja auch schon 7 Monate...wäre ja schlimm wenn sie noch seeeehr klein wären...:mrgreen: aber sie sind trotzdem noch so klein und zart im Verhältnis zu unseren anderen Vieren..;-)
Fileo schrieb: Oh klasse, Drea! Nur weiter so! (Sie sind ja schon größer als ich dachte! ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... sind ja auch schon 7 Monate...wäre ja schlimm wenn sie noch seeeehr klein wären...:mrgreen: aber sie sind trotzdem noch so klein und zart im Verhältnis zu unseren anderen Vieren..;-)
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.640 F fuzzy Gast sehr schöne Mädels ich drücke dir die Daumen, dass es so entspannt und ruhig weiter geht