31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.641 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sehr ruhig hier... Selma und Luise harren weiter in der Höhle aus ... lassen sich aber wenn man zu ihnen geht streicheln... die 4 alten "Hasen" sind recht interessenlos und relaxen völlig entspannt... es wird sich wohl erst was tun wenn wir im Bett sind und wenn die 2 Neuen herumlaufen werden wird es wohl auch mehr Action geben...;-) hier noch ein paar Bilder...
sehr ruhig hier... Selma und Luise harren weiter in der Höhle aus ... lassen sich aber wenn man zu ihnen geht streicheln... die 4 alten "Hasen" sind recht interessenlos und relaxen völlig entspannt... es wird sich wohl erst was tun wenn wir im Bett sind und wenn die 2 Neuen herumlaufen werden wird es wohl auch mehr Action geben...;-) hier noch ein paar Bilder...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.642 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ein wenig Neugier, von deinen Großen, ist aber zu erkennen!:lol: Huch wer ist das denn? Ob ich mal schnüffel? Wer liegt da rum? Will ich eigentlich auch wissen... nur nichts anmerken lassen! Superentspannt ist es aber wirklich! Selbstbewusste Neuzugänge, erst mal die Gegend erkunden und dann einen kuschligen, sicheren Platz in Beschlag nehmen!:lol:
Ein wenig Neugier, von deinen Großen, ist aber zu erkennen!:lol: Huch wer ist das denn? Ob ich mal schnüffel? Wer liegt da rum? Will ich eigentlich auch wissen... nur nichts anmerken lassen! Superentspannt ist es aber wirklich! Selbstbewusste Neuzugänge, erst mal die Gegend erkunden und dann einen kuschligen, sicheren Platz in Beschlag nehmen!:lol:
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.643 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Luise hat sich aus der Höhle gewagt...liegt jetzt ganz oben auf dem Kratzbaum... Horst stand davor und faucht...sonst passiert hier nichts...alle anderen unbeteiligt...;-)
Luise hat sich aus der Höhle gewagt...liegt jetzt ganz oben auf dem Kratzbaum... Horst stand davor und faucht...sonst passiert hier nichts...alle anderen unbeteiligt...;-)
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.644 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen! Eure Zusammenführung läuft richtig schön.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.645 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aquarius schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen! Eure Zusammenführung läuft richtig schön. Zum Vergrößern anklicken.... mal abwarten...der Abend ist noch lang... ;-)
aquarius schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen! Eure Zusammenführung läuft richtig schön. Zum Vergrößern anklicken.... mal abwarten...der Abend ist noch lang... ;-)
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.646 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich bin zuversichtlich. ^^
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.647 I Indy-2011 Gast Sehr gut Drea, alles sieht völlig gut aus und sie sind alle sooooo hübsch, eure Sechse :mrgreen:
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.648 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aquarius schrieb: Ich bin zuversichtlich. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich auch... Luise ist die Mutigkeit in Person und die 4 Großen schauen sich das ganze entspannt an... Luise liebt das kraulen ...Popo hoch und schnurren...Selma immer noch unverändert.... Achtung...eine Luisebilderflut...:lol:
aquarius schrieb: Ich bin zuversichtlich. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich auch... Luise ist die Mutigkeit in Person und die 4 Großen schauen sich das ganze entspannt an... Luise liebt das kraulen ...Popo hoch und schnurren...Selma immer noch unverändert.... Achtung...eine Luisebilderflut...:lol:
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.649 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Drea, ich freue mich so für Euch. Die zwei sind zauberhaft. Und Deine Bande benimmt sich mustergültig.
Drea, ich freue mich so für Euch. Die zwei sind zauberhaft. Und Deine Bande benimmt sich mustergültig.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.650 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Huhu.... wieder zu Hause. War nen anstrengender Tag, aber die Bilder entschädigen für die lange Fahrt :mrgreen: Haben sie schon was gefuttert???? Wenn nicht würd ich doch noch ne Dose aufmachen, vielleicht ist ihnen heute einfach noch nicht nach noch mehr Veränderungen :-D.
Huhu.... wieder zu Hause. War nen anstrengender Tag, aber die Bilder entschädigen für die lange Fahrt :mrgreen: Haben sie schon was gefuttert???? Wenn nicht würd ich doch noch ne Dose aufmachen, vielleicht ist ihnen heute einfach noch nicht nach noch mehr Veränderungen :-D.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.651 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Karl-heinz schrieb: Huhu.... wieder zu Hause. War nen anstrengender Tag, aber die Bilder entschädigen für die lange Fahrt :mrgreen: Haben sie schon was gefuttert???? Wenn nicht würd ich doch noch ne Dose aufmachen, vielleicht ist ihnen heute einfach noch nicht nach noch mehr Veränderungen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... schön das ihr wieder heil zu hause seid... gefressen haben sie noch nicht, hatte schon ne dose aufgemacht...ist aber mittlerweile weg wegen der anderen 4 ...werde nachher nochmalneu dose geben und dann etwas mehr...denke die werden fressen wenn wir im Beddi sind...Luise hat schon mal geschnuppert am napf aber nicht gefressen...
Karl-heinz schrieb: Huhu.... wieder zu Hause. War nen anstrengender Tag, aber die Bilder entschädigen für die lange Fahrt :mrgreen: Haben sie schon was gefuttert???? Wenn nicht würd ich doch noch ne Dose aufmachen, vielleicht ist ihnen heute einfach noch nicht nach noch mehr Veränderungen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... schön das ihr wieder heil zu hause seid... gefressen haben sie noch nicht, hatte schon ne dose aufgemacht...ist aber mittlerweile weg wegen der anderen 4 ...werde nachher nochmalneu dose geben und dann etwas mehr...denke die werden fressen wenn wir im Beddi sind...Luise hat schon mal geschnuppert am napf aber nicht gefressen...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.652 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kann meine Freude gar nicht beschreiben...es klappt so toll ...Selma und Luise bewegen sich jetzt frei und es passiert nichts..nur gucken und schnuppern...und das ganze nach 11 Stunden...leider einige unscharf... Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
kann meine Freude gar nicht beschreiben...es klappt so toll ...Selma und Luise bewegen sich jetzt frei und es passiert nichts..nur gucken und schnuppern...und das ganze nach 11 Stunden...leider einige unscharf...
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.653 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Regina kann wirklich sehr stolz auf ihre Katzenbande sein. Alles was dort mit aufwächst ist wirklich super sozial und extrem entspannt mit allen anderen Katzen. Ich bin auch echt stolz auf die alteingesessene "Erziehungstruppe". Sie geben den Kleinen wirklich nur das Beste mit auf den Weg.
Regina kann wirklich sehr stolz auf ihre Katzenbande sein. Alles was dort mit aufwächst ist wirklich super sozial und extrem entspannt mit allen anderen Katzen. Ich bin auch echt stolz auf die alteingesessene "Erziehungstruppe". Sie geben den Kleinen wirklich nur das Beste mit auf den Weg.
31.12.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.654 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na wenn das mal nicht super aussieht!!
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.655 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Paule schrieb: Regina kann wirklich sehr stolz auf ihre Katzenbande sein. Alles was dort mit aufwächst ist wirklich super sozial und extrem entspannt mit allen anderen Katzen. Ich bin auch echt stolz auf die alteingesessene "Erziehungstruppe". Sie geben den Kleinen wirklich nur das Beste mit auf den Weg. Zum Vergrößern anklicken.... kann Regina gar nicht genug danken...sie macht eine tolle Arbeit...Regina mal feste Knuddel... Josie schrieb: Na wenn das mal nicht super aussieht!! Zum Vergrößern anklicken.... cool, oder...?
Paule schrieb: Regina kann wirklich sehr stolz auf ihre Katzenbande sein. Alles was dort mit aufwächst ist wirklich super sozial und extrem entspannt mit allen anderen Katzen. Ich bin auch echt stolz auf die alteingesessene "Erziehungstruppe". Sie geben den Kleinen wirklich nur das Beste mit auf den Weg. Zum Vergrößern anklicken.... kann Regina gar nicht genug danken...sie macht eine tolle Arbeit...Regina mal feste Knuddel... Josie schrieb: Na wenn das mal nicht super aussieht!! Zum Vergrößern anklicken.... cool, oder...?
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.656 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wow, das läuft ja super! Glückwunsch und ein gutes neues Jahr mit 6 Fellmonstern. ;-)
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.657 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow das sieht ja super aus , schön ich freu mich für Euch
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.658 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Drea! Erstmal ein frohes neues Jahr! Glückwunsch zum Neuzugang.Zwei tolle Mädels hast Du da.Das klappt ja wirklich Prima mit der Zusammenführung,als ob sie schon immer da waren.Toll!:-D
Huhu Drea! Erstmal ein frohes neues Jahr! Glückwunsch zum Neuzugang.Zwei tolle Mädels hast Du da.Das klappt ja wirklich Prima mit der Zusammenführung,als ob sie schon immer da waren.Toll!:-D
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.659 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Huhu Drea! Erstmal ein frohes neues Jahr! Glückwunsch zum Neuzugang.Zwei tolle Mädels hast Du da.Das klappt ja wirklich Prima mit der Zusammenführung,als ob sie schon immer da waren.Toll!:-D Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen wie es weiter geht... heute ist mehr gefauche und gezicke bei den Großen... sind jetzt erstmal draussen und die kleinen haben sich nach oben verkrümmelt...Futter für die Kleinen steht auch erstmal oben... Also weiter Ruhe bewahren und abwarten..;-)
sabinejarms schrieb: Huhu Drea! Erstmal ein frohes neues Jahr! Glückwunsch zum Neuzugang.Zwei tolle Mädels hast Du da.Das klappt ja wirklich Prima mit der Zusammenführung,als ob sie schon immer da waren.Toll!:-D Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen wie es weiter geht... heute ist mehr gefauche und gezicke bei den Großen... sind jetzt erstmal draussen und die kleinen haben sich nach oben verkrümmelt...Futter für die Kleinen steht auch erstmal oben... Also weiter Ruhe bewahren und abwarten..;-)
01.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.660 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Von mir auch, ein frohes neues Jahr! Sieht wirklich prima aus, mit der Zusammenführung!