11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.721 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Patentante schrieb: Das sieht doch super aus :razz: Gib Selma Zeit. Joschi hat ne Woche neben der offenen Tür gesessen und nur geschaut. Und irgendwann hat er Stück für Stück entschieden, dass es jetzt Zeit ist, die Welt da draußen zu erkunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... keine Angst...Selma bekommt alle Zeit die sie braucht...Fenster ist auf und sie kann entscheiden wann und wie sie raus will... werde gleich nochmal raus und gucken was Luise macht....;-)
Patentante schrieb: Das sieht doch super aus :razz: Gib Selma Zeit. Joschi hat ne Woche neben der offenen Tür gesessen und nur geschaut. Und irgendwann hat er Stück für Stück entschieden, dass es jetzt Zeit ist, die Welt da draußen zu erkunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... keine Angst...Selma bekommt alle Zeit die sie braucht...Fenster ist auf und sie kann entscheiden wann und wie sie raus will... werde gleich nochmal raus und gucken was Luise macht....;-)
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.722 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach ist das schön zu sehen wie toll alles läuft.:-D
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.723 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin auch total zufrieden und glücklich Sabine...:razz:
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.724 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Genialer Gesichtsausdruck!:-D Boh so viel zu entdecken!!
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.725 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Genialer Gesichtsausdruck!:-D Boh so viel zu entdecken!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen:
Spaddel schrieb: Genialer Gesichtsausdruck!:-D Boh so viel zu entdecken!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen:
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.726 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hab heute ein Monsterbeddi für die Fellingers gemacht...für den Fußboden...ein Knotenbeddi... von den H´s wird es schon geliebt...ich bin zufrieden mit mir...:razz: erst lag es unterm Fenster und nun mitten im Raum...gefällt mir besser...;-)
hab heute ein Monsterbeddi für die Fellingers gemacht...für den Fußboden...ein Knotenbeddi... von den H´s wird es schon geliebt...ich bin zufrieden mit mir...:razz: erst lag es unterm Fenster und nun mitten im Raum...gefällt mir besser...;-)
11.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.727 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wow, ein Mega-Knotenbett! :shock: Und wenn dein Mann frech ist, ist das sein Schlafpatz... ;-)
12.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.728 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Wow, ein Mega-Knotenbett! :shock: Und wenn dein Mann frech ist, ist das sein Schlafpatz... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... da kann er prima drauf schlafen :mrgreen::mrgreen:
Michiwisz schrieb: Wow, ein Mega-Knotenbett! :shock: Und wenn dein Mann frech ist, ist das sein Schlafpatz... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... da kann er prima drauf schlafen :mrgreen::mrgreen:
12.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.729 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für ein cooles Kingsizekissen!Das ist echt toll.Bin ja mal gespannt,ob sich irgendwann alle drauf tummeln.
Was für ein cooles Kingsizekissen!Das ist echt toll.Bin ja mal gespannt,ob sich irgendwann alle drauf tummeln.
12.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.730 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Was für ein cooles Kingsizekissen!Das ist echt toll.Bin ja mal gespannt,ob sich irgendwann alle drauf tummeln. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch Sabine...hoffe das dann der Fotoknips griffbereit liegt...:lol: Tag 2 des Freigangs für Luise und Selma... Luise ist schon wieder fleißig am erkunden und die ersten Jagd-/Spielversuche starten auch...:razz: Selma saß schon am Fenster, hat rausgeschaut und eine Pfote rausgesetzt...dann aber lieber wieder Rückzug ins vertraute Heim...;-) wir haben kurz die Haustür aufgemacht...und wer traut sich etwas raus? Selma...:lol: dann aber schnell wieder rein und um Dosis Füße/Beine streichen...:lol: nach dem Motto: Schau mal Dosi, ich war sehr mutig...;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.01.2014
sabinejarms schrieb: Was für ein cooles Kingsizekissen!Das ist echt toll.Bin ja mal gespannt,ob sich irgendwann alle drauf tummeln. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch Sabine...hoffe das dann der Fotoknips griffbereit liegt...:lol: Tag 2 des Freigangs für Luise und Selma... Luise ist schon wieder fleißig am erkunden und die ersten Jagd-/Spielversuche starten auch...:razz: Selma saß schon am Fenster, hat rausgeschaut und eine Pfote rausgesetzt...dann aber lieber wieder Rückzug ins vertraute Heim...;-) wir haben kurz die Haustür aufgemacht...und wer traut sich etwas raus? Selma...:lol: dann aber schnell wieder rein und um Dosis Füße/Beine streichen...:lol: nach dem Motto: Schau mal Dosi, ich war sehr mutig...;-)
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.731 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 habe 2 neue Liegemöglichkeiten für die Fellis gemacht... Knotenbeddis...werden auch gut angenommen...:razz: Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
habe 2 neue Liegemöglichkeiten für die Fellis gemacht... Knotenbeddis...werden auch gut angenommen...:razz:
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.732 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das Bett ist echt super, gefällt mir gut
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.733 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Knotenbett als Liegewiese, tolle Idee!
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.734 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und Ruckizucki fertig...:lol:
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.735 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich muss mir auch mal eins basteln...
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.736 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mach das Nicole...so ein Beddi ist in max. 1-2 Std. fertig ...je nach Größe...
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.737 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich mag auch die Farben die du ausgewählt hast, aber damit ich Männe überzeugen kann, muss es schon ein sehr cooler Stoff sein, mit Totenköpfen oder so :lol::lol: Was braucht man noch alles? doch nur Decken und ne Füllung, oder?
ich mag auch die Farben die du ausgewählt hast, aber damit ich Männe überzeugen kann, muss es schon ein sehr cooler Stoff sein, mit Totenköpfen oder so :lol::lol: Was braucht man noch alles? doch nur Decken und ne Füllung, oder?
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.738 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Yeeeeehaaaaaaw ich will auch n Totenkopf Bett! (Hübsch drea ;-))
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.739 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Yeeeeehaaaaaaw ich will auch n Totenkopf Bett! (Hübsch drea ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Anders bekomme ich Heiko nie dazu, so nen Bettchen in die Wohnung zu stellen, wenn ich mal coole Decken gefunden hab, sag ich dir Bescheid, ok? Die Katzen wird`s ja wohl nicht stören :lol: schon gefunden, guck: http://www.shop.headline-dbs.de/product_info.php/fleece-blanket-skull-p-921
Tragetasche schrieb: Yeeeeehaaaaaaw ich will auch n Totenkopf Bett! (Hübsch drea ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Anders bekomme ich Heiko nie dazu, so nen Bettchen in die Wohnung zu stellen, wenn ich mal coole Decken gefunden hab, sag ich dir Bescheid, ok? Die Katzen wird`s ja wohl nicht stören :lol: schon gefunden, guck: http://www.shop.headline-dbs.de/product_info.php/fleece-blanket-skull-p-921
14.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.740 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ErwinElli schrieb: habe 2 neue Liegemöglichkeiten für die Fellis gemacht... Knotenbeddis...werden auch gut angenommen...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Das find ich soooo toll von dir, das du an mich gerne-Bodensitzer denkst.-). Also wenn ich mal wieder da bin, wird alles ausser den Katzen abgeräumt und ich werd mich nicht mehr bewegen.-)
ErwinElli schrieb: habe 2 neue Liegemöglichkeiten für die Fellis gemacht... Knotenbeddis...werden auch gut angenommen...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Das find ich soooo toll von dir, das du an mich gerne-Bodensitzer denkst.-). Also wenn ich mal wieder da bin, wird alles ausser den Katzen abgeräumt und ich werd mich nicht mehr bewegen.-)