20.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.761 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: doch, ist Blut bei...aber da nur Blut und etwas Wasser als Flüssigkeit da ist, ist das ziemlich schnell weggeschlappert...:lol: die beiden Kleinen gehen nicht so an Suppe...deshalb etwas zaghat immo mit dem Wasser...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, hier wird das Flüssige immer verschmäht. :roll:
ErwinElli schrieb: doch, ist Blut bei...aber da nur Blut und etwas Wasser als Flüssigkeit da ist, ist das ziemlich schnell weggeschlappert...:lol: die beiden Kleinen gehen nicht so an Suppe...deshalb etwas zaghat immo mit dem Wasser...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, hier wird das Flüssige immer verschmäht. :roll:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
20.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.762 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 So schöne Bilder. Da wird man selber ganz entspannt beim Hinschauen.
20.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.763 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kirchenmaus schrieb: So schöne Bilder. Da wird man selber ganz entspannt beim Hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... die Entspannung hat nicht lange angehalten ...;-) erst wurde sich geputzt dann kurze Entspannung und Luft holen für... die Jagd nach dem roten Punkt...:mrgreen: dann verschnaufen im zweitliebsten Spielzeug...:lol: nur dem Dicken war es zu anstrengend...der chillte lieber auf seinem Kiseen...;-) entspannen und dann ausgiebige Fellpflege... guckst Du....kein Karies...:lol:
Kirchenmaus schrieb: So schöne Bilder. Da wird man selber ganz entspannt beim Hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... die Entspannung hat nicht lange angehalten ...;-) erst wurde sich geputzt dann kurze Entspannung und Luft holen für... die Jagd nach dem roten Punkt...:mrgreen: dann verschnaufen im zweitliebsten Spielzeug...:lol: nur dem Dicken war es zu anstrengend...der chillte lieber auf seinem Kiseen...;-) entspannen und dann ausgiebige Fellpflege... guckst Du....kein Karies...:lol:
20.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.764 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der rote Punkt ist ja voll beliebt!:lol: Feine Sache wenn sie den jagen, nicht so anstrengen für Dosis.;-)
Der rote Punkt ist ja voll beliebt!:lol: Feine Sache wenn sie den jagen, nicht so anstrengen für Dosis.;-)
21.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.765 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 genau...kann sogar auf dem Sofa sitzen bleiben während die Katzis rennen und rennen...:mrgreen:
21.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.766 Emil Beiträge 46.493 Reaktionspunkte 9.596 ErwinElli schrieb: genau...kann sogar auf dem Sofa sitzen bleiben während die Katzis rennen und rennen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest aber ruhig ein wenig mitrennen :mrgreen::mrgreen: Nicht nur die armen Katzis ackern lassen :lol:
ErwinElli schrieb: genau...kann sogar auf dem Sofa sitzen bleiben während die Katzis rennen und rennen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest aber ruhig ein wenig mitrennen :mrgreen::mrgreen: Nicht nur die armen Katzis ackern lassen :lol:
21.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.767 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Du könntest aber ruhig ein wenig mitrennen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bea...wie meinste das denn ?? Meinste ich muß abspecken ?? ;-) mal vorsichtig an mir runterguck und dann zum Spiegel renne :mrgreen:
Emil schrieb: Du könntest aber ruhig ein wenig mitrennen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bea...wie meinste das denn ?? Meinste ich muß abspecken ?? ;-) mal vorsichtig an mir runterguck und dann zum Spiegel renne :mrgreen:
21.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.768 Emil Beiträge 46.493 Reaktionspunkte 9.596 ErwinElli schrieb: Bea...wie meinste das denn ?? Meinste ich muß abspecken ?? ;-) mal vorsichtig an mir runterguck und dann zum Spiegel renne :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So war es natürlich nicht gemeint ;-) Ich glaube, das ist bei Dir nicht nötig
ErwinElli schrieb: Bea...wie meinste das denn ?? Meinste ich muß abspecken ?? ;-) mal vorsichtig an mir runterguck und dann zum Spiegel renne :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So war es natürlich nicht gemeint ;-) Ich glaube, das ist bei Dir nicht nötig
24.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.769 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Katzenyoga a la Hilde ... :lol: ein paar Footties von den Süßen... Raufen mit Selma und Luise...Erwin hat auch kurz daran teilgenommen...:lol: nach dem Frühstück Schlange stehen für den Freigang :mrgreen: und noch ein paar Einzelaufnahmen nur so ;-)
Katzenyoga a la Hilde ... :lol: ein paar Footties von den Süßen... Raufen mit Selma und Luise...Erwin hat auch kurz daran teilgenommen...:lol: nach dem Frühstück Schlange stehen für den Freigang :mrgreen: und noch ein paar Einzelaufnahmen nur so ;-)
24.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.770 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Yoga mit Rückenstütze. Aus dem Weg, wir rocken die Hütte! Lieber eine Etage höher, die rennen mich sonst um. Iiiih das weiße Zeug ist kalt! So schlapp, da kann man die Zunge auch mal vergessen.:lol: Mit Selma und Luise hast du ja schöne, plötzlich auf tauchende, Stolperfallen im Haus.:lol:
Yoga mit Rückenstütze. Aus dem Weg, wir rocken die Hütte! Lieber eine Etage höher, die rennen mich sonst um. Iiiih das weiße Zeug ist kalt! So schlapp, da kann man die Zunge auch mal vergessen.:lol: Mit Selma und Luise hast du ja schöne, plötzlich auf tauchende, Stolperfallen im Haus.:lol:
24.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.771 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Mit Selma und Luise hast du ja schöne, plötzlich auf tauchende, Stolperfallen im Haus.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa... die wuseln einem ständig zwischen den Füßen rum :lol:
Spaddel schrieb: Mit Selma und Luise hast du ja schöne, plötzlich auf tauchende, Stolperfallen im Haus.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaa... die wuseln einem ständig zwischen den Füßen rum :lol:
25.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.772 Santino Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ich freue mich sehr darüber wie Selma und Luise in der vorhandenen Katzentruppe aufgenommen worden sind. Ich sehe so gerne die Fotos und lese die Berichte wie die beiden jetzt leben. Danke dafür.
Ich freue mich sehr darüber wie Selma und Luise in der vorhandenen Katzentruppe aufgenommen worden sind. Ich sehe so gerne die Fotos und lese die Berichte wie die beiden jetzt leben. Danke dafür.
25.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.773 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Santino schrieb: Ich freue mich sehr darüber wie Selma und Luise in der vorhandenen Katzentruppe aufgenommen worden sind. Ich sehe so gerne die Fotos und lese die Berichte wie die beiden jetzt leben. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... immer wieder gerne...die Zwei sind aber auch so süüüüß...hoffe es kommen bald schöne Aussentobebilder....aber immo ist es sooo kalt und ich mag keine Fotos machen...
Santino schrieb: Ich freue mich sehr darüber wie Selma und Luise in der vorhandenen Katzentruppe aufgenommen worden sind. Ich sehe so gerne die Fotos und lese die Berichte wie die beiden jetzt leben. Danke dafür. Zum Vergrößern anklicken.... immer wieder gerne...die Zwei sind aber auch so süüüüß...hoffe es kommen bald schöne Aussentobebilder....aber immo ist es sooo kalt und ich mag keine Fotos machen...
26.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.774 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Habe ein paar Außenaufnahmen gemacht...leider waren nur Luise, Elli und Horst anwesend... wurde dann aber schnell dunkel weil ich etwas spät dran war und als sollte es nicht sein war dann auch noch der Akku leer...aber ein paar Aufnahmen habe ich dann doch geschafft...
Habe ein paar Außenaufnahmen gemacht...leider waren nur Luise, Elli und Horst anwesend... wurde dann aber schnell dunkel weil ich etwas spät dran war und als sollte es nicht sein war dann auch noch der Akku leer...aber ein paar Aufnahmen habe ich dann doch geschafft...
27.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.775 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mach mal das weiße Zeug weg. Lieber oben abhängen. Getarnter Alien. Enttarnter Alien. Auf in den Kampf!:lol: Ja das sind eindeutig Norddeutsche Katzen, kalt ist egal, die rennen sich warm.;-)
Mach mal das weiße Zeug weg. Lieber oben abhängen. Getarnter Alien. Enttarnter Alien. Auf in den Kampf!:lol: Ja das sind eindeutig Norddeutsche Katzen, kalt ist egal, die rennen sich warm.;-)
28.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.776 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jo Ute...die kennen keine Kälte....man geht bei Wind und Wetter raus :mrgreen: hier mal ein Selma-Special... wie kille ich eine ""Drogenratte"":lol: Luise hat sich auf dem Kühlschrank vergnügt... dann mußten die Zwei den Geschirrspüler inspizieren bevor ich ihn reinigen konnte :lol: und da es ja auch was mit Katzis zu tun hat ...habe was neues in meiner Küche...
jo Ute...die kennen keine Kälte....man geht bei Wind und Wetter raus :mrgreen: hier mal ein Selma-Special... wie kille ich eine ""Drogenratte"":lol: Luise hat sich auf dem Kühlschrank vergnügt... dann mußten die Zwei den Geschirrspüler inspizieren bevor ich ihn reinigen konnte :lol: und da es ja auch was mit Katzis zu tun hat ...habe was neues in meiner Küche...
29.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.777 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Mal wieder supi tolle Bilder, Drealein! Aber was ist denn das auf dem letzten Bild? Ein Wasserkessel? Und pfeift es dann aus ihrem Kopf? :-D Und schau mal hier, unser Sternenkater mit "seiner" Ratte (mit dem Bild war er mal in der Zeitung *jawollja*!
Mal wieder supi tolle Bilder, Drealein! Aber was ist denn das auf dem letzten Bild? Ein Wasserkessel? Und pfeift es dann aus ihrem Kopf? :-D Und schau mal hier, unser Sternenkater mit "seiner" Ratte (mit dem Bild war er mal in der Zeitung *jawollja*!
29.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.778 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Conni, jo ist ein Wasserkessel,weiß nicht ob der pfeift...ist unbenutzt und das bleibt er auch...ist nur als Deko gedacht...:mrgreen: uih was ist der süß der Sterni... ♥
Conni, jo ist ein Wasserkessel,weiß nicht ob der pfeift...ist unbenutzt und das bleibt er auch...ist nur als Deko gedacht...:mrgreen: uih was ist der süß der Sterni... ♥
29.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.779 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: ... und? Ist die Ratte tot? :mrgreen:
29.01.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.780 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wenn ich groß bin jage ich Kaninchen!:mrgreen: