Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Umso schöner, dass du mal wieder vorbeischaust :) Wir sind ja auch erst im Januar aus der Versenkung wieder aufgetaucht :D Der Hund gehört auch...
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #601
Menno, hab ich schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Ich wußte gar nicht, dass ihr einen Hund habt. :oops:
Umso schöner, dass du mal wieder vorbeischaust :) Wir sind ja auch erst im Januar aus der Versenkung wieder aufgetaucht :D

Der Hund gehört auch erst seit letztem Jahr zur Familie. Noch ein halbwüchsiger Wirbelwind :rolleyes:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #602
Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥

Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #603
Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥

Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll.

Ja, meist klappt es mit Jumi und den Tigern gut. Ben ist total entspannt und schleicht halt trotzdem durchs Wohnzimmer, dann dackelt Jumi nur hinterher und schnuffelt am Pöppes. Bubbles neigt manchmal dazu schneller zu werden, dann wird Jumi natürlich auch schneller :rolleyes: Sie ist zwar abrufbar, wir machen ja auch Antijagd-Training damit sie frei im Wald laufen darf aber ich finde es blöde... :(

Braucht wohl alles noch etwas Zeit. Und keine Angst, die Katzen sind deutlich schneller, können überall in die Höhe ausweichen und haben ihre gesicherten Plätze hinter den Treppenschutzgittern (integrierte Katzenklappe) und beißen tut der Hund nicht.

Ja :( Ich habe gelesen, dass es bei dir nicht so schön war, fühl dich mal fest gedrückt *in den Arm nimmt*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #604
Danke für deine Anteilnahme.

Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #605
Danke für deine Anteilnahme.

Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund.

Ja, ich bin da einfach zu perfektionistisch veranlagt 🙈 muss mir jeden Tag wieder vor Augen führen, dass sie erst 7 Monate alt ist, ein Spätentwickler und Jagdhund.. Danach gehts mir dann meist besser 😂😂😂

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #606
...und dann erstmal ausruhen ;)
2lbcfh2.jpg

:love::love::love::love::love::love:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #608
Schön bei euch zuhause! Liebe Grüße!!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #609
Schön bei euch zuhause! Liebe Grüße!!

Danke 😊

Bei uns ist es ruhig wie immer 🙈 ich würde auch gerne mal Actionbilder zeigen aber sowas gibt es hier eher nie... 😂
Zur Zeit wird wieder geruht 🤗

Aber ein paar Actionfotos habe ich noch 😂😂😂

Anhänge

• C12EEF78-20F8-4006-978F-A23560B8D1C4.jpeg
    C12EEF78-20F8-4006-978F-A23560B8D1C4.jpeg
    255,2 KB · Aufrufe: 15
  • 5ED470A1-73F5-428E-8C1A-F4989135F08E.jpeg
    5ED470A1-73F5-428E-8C1A-F4989135F08E.jpeg
    453,6 KB · Aufrufe: 18
  • 8F858EF8-8D52-44C0-A094-3933DAAD8828.jpeg
    8F858EF8-8D52-44C0-A094-3933DAAD8828.jpeg
    302,2 KB · Aufrufe: 17
  • 737895DD-2D05-44CF-860B-3B8ACC6E0E07.jpeg
    737895DD-2D05-44CF-860B-3B8ACC6E0E07.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 16
  • D605CA74-A42B-4D7A-8347-2D1FE7E7060B.jpeg
    D605CA74-A42B-4D7A-8347-2D1FE7E7060B.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 16
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #610
:love: flausche, hübsche Fellnasen hast du da!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #611
♥ .... und sie bewegen sich doch. :a035:;)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #612
Du hast auch so Schnarchnasen wie wir😍
Aber wenn die mal in Wallung kommen , dann aber richtig😉😂

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #613
:love: flausche, hübsche Fellnasen hast du da!

Dankeeee 😘 das gebe ich gern an die beiden weiter 😊

♥ .... und sie bewegen sich doch. :a035:;)

Äääähm ja, vom Bett zum Napf zum Klo zum Bett 🙈

Du hast auch so Schnarchnasen wie wir😍
Aber wenn die mal in Wallung kommen , dann aber richtig😉😂

Ich bin mit „normalen“ Katzen und deren Geschwindigkeit immer total überfordert 😂😂

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #614
Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett😻😻😻😻

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #615
Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett😻😻😻😻

Du darfst sie gern mitbringen, wenn du mal vorbeikommst 🤪
Deine sind Blue und Lilac oder? Dann hätten wir die Farbpalette ja fast voll 😁

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #616
Tolle Bilder, das letzte finde ich besonders schön (y)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #617
Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen? 😂

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #618
Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen? 😂

Oh jaaaaaaa 😍 den täte ich auch nehmen, nom nom nom

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #619
Jetzt ist nur noch ein kg da😢

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #620
Oh, da hast aber ein ganz altes Bild rausgesucht :D da waren die beiden noch junge Hüpfer :)
ich finde deine beiden super süß aber ich habe tatsächlich, seitdem du wieder hier postest, gestöbert :oops: mir gefallen natürlich alle bilder...aber das zitierte...da steckt sooo viel liebe und harmonie drin :love:

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten