02.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #601 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Strexe schrieb: Menno, hab ich schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Ich wußte gar nicht, dass ihr einen Hund habt. Zum Vergrößern anklicken.... Umso schöner, dass du mal wieder vorbeischaust Wir sind ja auch erst im Januar aus der Versenkung wieder aufgetaucht Der Hund gehört auch erst seit letztem Jahr zur Familie. Noch ein halbwüchsiger Wirbelwind
Strexe schrieb: Menno, hab ich schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Ich wußte gar nicht, dass ihr einen Hund habt. Zum Vergrößern anklicken.... Umso schöner, dass du mal wieder vorbeischaust Wir sind ja auch erst im Januar aus der Versenkung wieder aufgetaucht Der Hund gehört auch erst seit letztem Jahr zur Familie. Noch ein halbwüchsiger Wirbelwind
02.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #602 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥ Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll.
Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥ Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll.
02.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #603 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Strexe schrieb: Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥ Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meist klappt es mit Jumi und den Tigern gut. Ben ist total entspannt und schleicht halt trotzdem durchs Wohnzimmer, dann dackelt Jumi nur hinterher und schnuffelt am Pöppes. Bubbles neigt manchmal dazu schneller zu werden, dann wird Jumi natürlich auch schneller Sie ist zwar abrufbar, wir machen ja auch Antijagd-Training damit sie frei im Wald laufen darf aber ich finde es blöde... Braucht wohl alles noch etwas Zeit. Und keine Angst, die Katzen sind deutlich schneller, können überall in die Höhe ausweichen und haben ihre gesicherten Plätze hinter den Treppenschutzgittern (integrierte Katzenklappe) und beißen tut der Hund nicht. Ja Ich habe gelesen, dass es bei dir nicht so schön war, fühl dich mal fest gedrückt *in den Arm nimmt*
Strexe schrieb: Und Wauwi scheint sich ja auch mit den felligen Samtpfoten gut zu arrangieren. ♥ Ich hatte mich in den letzten Monaten auch ein wenig rar gemacht. Einige Ereignisse der letzten Monaten waren nicht so toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meist klappt es mit Jumi und den Tigern gut. Ben ist total entspannt und schleicht halt trotzdem durchs Wohnzimmer, dann dackelt Jumi nur hinterher und schnuffelt am Pöppes. Bubbles neigt manchmal dazu schneller zu werden, dann wird Jumi natürlich auch schneller Sie ist zwar abrufbar, wir machen ja auch Antijagd-Training damit sie frei im Wald laufen darf aber ich finde es blöde... Braucht wohl alles noch etwas Zeit. Und keine Angst, die Katzen sind deutlich schneller, können überall in die Höhe ausweichen und haben ihre gesicherten Plätze hinter den Treppenschutzgittern (integrierte Katzenklappe) und beißen tut der Hund nicht. Ja Ich habe gelesen, dass es bei dir nicht so schön war, fühl dich mal fest gedrückt *in den Arm nimmt*
02.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #604 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für deine Anteilnahme. Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund.
Danke für deine Anteilnahme. Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund.
02.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #605 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Strexe schrieb: Danke für deine Anteilnahme. Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin da einfach zu perfektionistisch veranlagt muss mir jeden Tag wieder vor Augen führen, dass sie erst 7 Monate alt ist, ein Spätentwickler und Jagdhund.. Danach gehts mir dann meist besser
Strexe schrieb: Danke für deine Anteilnahme. Na ja, wenn Jumi erst halbwüchsig ist, kann das mit der Erziehung und Gewöhnung noch dauern. Allerdings liest sich das doch schon sehr gut für einen so jungen Hund. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin da einfach zu perfektionistisch veranlagt muss mir jeden Tag wieder vor Augen führen, dass sie erst 7 Monate alt ist, ein Spätentwickler und Jagdhund.. Danach gehts mir dann meist besser
03.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #606 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Schaefchen2310 schrieb: ...und dann erstmal ausruhen Zum Vergrößern anklicken....
03.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #607 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 vinlander schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hast aber ein ganz altes Bild rausgesucht da waren die beiden noch junge Hüpfer
vinlander schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hast aber ein ganz altes Bild rausgesucht da waren die beiden noch junge Hüpfer
03.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #608 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Schön bei euch zuhause! Liebe Grüße!!
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #609 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ilvy schrieb: Schön bei euch zuhause! Liebe Grüße!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bei uns ist es ruhig wie immer ich würde auch gerne mal Actionbilder zeigen aber sowas gibt es hier eher nie... Zur Zeit wird wieder geruht Aber ein paar Actionfotos habe ich noch Anhänge C12EEF78-20F8-4006-978F-A23560B8D1C4.jpeg 255,2 KB · Aufrufe: 15 5ED470A1-73F5-428E-8C1A-F4989135F08E.jpeg 453,6 KB · Aufrufe: 18 8F858EF8-8D52-44C0-A094-3933DAAD8828.jpeg 302,2 KB · Aufrufe: 17 737895DD-2D05-44CF-860B-3B8ACC6E0E07.jpeg 304,5 KB · Aufrufe: 16 D605CA74-A42B-4D7A-8347-2D1FE7E7060B.jpeg 295,7 KB · Aufrufe: 16
Ilvy schrieb: Schön bei euch zuhause! Liebe Grüße!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bei uns ist es ruhig wie immer ich würde auch gerne mal Actionbilder zeigen aber sowas gibt es hier eher nie... Zur Zeit wird wieder geruht Aber ein paar Actionfotos habe ich noch
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #610 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 flausche, hübsche Fellnasen hast du da!
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #611 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ .... und sie bewegen sich doch.
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #612 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Du hast auch so Schnarchnasen wie wir Aber wenn die mal in Wallung kommen , dann aber richtig
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #613 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Frau Flausch schrieb: flausche, hübsche Fellnasen hast du da! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeee das gebe ich gern an die beiden weiter Strexe schrieb: ♥ .... und sie bewegen sich doch. Zum Vergrößern anklicken.... Äääähm ja, vom Bett zum Napf zum Klo zum Bett claudiskatzis schrieb: Du hast auch so Schnarchnasen wie wir Aber wenn die mal in Wallung kommen , dann aber richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit „normalen“ Katzen und deren Geschwindigkeit immer total überfordert
Frau Flausch schrieb: flausche, hübsche Fellnasen hast du da! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeee das gebe ich gern an die beiden weiter Strexe schrieb: ♥ .... und sie bewegen sich doch. Zum Vergrößern anklicken.... Äääähm ja, vom Bett zum Napf zum Klo zum Bett claudiskatzis schrieb: Du hast auch so Schnarchnasen wie wir Aber wenn die mal in Wallung kommen , dann aber richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit „normalen“ Katzen und deren Geschwindigkeit immer total überfordert
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #614 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett
Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #615 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nelly12 schrieb: Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst sie gern mitbringen, wenn du mal vorbeikommst Deine sind Blue und Lilac oder? Dann hätten wir die Farbpalette ja fast voll
Nelly12 schrieb: Nelly würde vom Temperament gut zu Deinen passen, Svenja, Obelix ist schon bewegungsfreudiger. Von der Optik wären sie ein tolles Quartett Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst sie gern mitbringen, wenn du mal vorbeikommst Deine sind Blue und Lilac oder? Dann hätten wir die Farbpalette ja fast voll
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #616 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Tolle Bilder, das letzte finde ich besonders schön
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #617 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen?
Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen?
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #618 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nelly12 schrieb: Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen? Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaaa den täte ich auch nehmen, nom nom nom
Nelly12 schrieb: Dann machen wir uns lilac- und bluemäßig mal auf den Weg. Soll ich auch den geschälten Spargel, ich hätte zwei kg im Angebot, mitbringen? Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaaaa den täte ich auch nehmen, nom nom nom
04.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #619 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Jetzt ist nur noch ein kg da
05.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #620 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Schaefchen2310 schrieb: Oh, da hast aber ein ganz altes Bild rausgesucht da waren die beiden noch junge Hüpfer Zum Vergrößern anklicken.... ich finde deine beiden super süß aber ich habe tatsächlich, seitdem du wieder hier postest, gestöbert mir gefallen natürlich alle bilder...aber das zitierte...da steckt sooo viel liebe und harmonie drin
Schaefchen2310 schrieb: Oh, da hast aber ein ganz altes Bild rausgesucht da waren die beiden noch junge Hüpfer Zum Vergrößern anklicken.... ich finde deine beiden super süß aber ich habe tatsächlich, seitdem du wieder hier postest, gestöbert mir gefallen natürlich alle bilder...aber das zitierte...da steckt sooo viel liebe und harmonie drin