Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; na ja, lese ihm seine wünsche von den wunderhübschen augen ab :lol:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #101
na ja, lese ihm seine wünsche von den wunderhübschen augen ab :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #102
Neeeee neeeeee, soooooo nicht !!! Gleich kommt Männe, das kann der dann machen... Ich bleib hart...

Ohaaa, man steht auf und streckt sich... Jetzt beobachtet er seine Schwester... Das ist schon fast unheimlich hier... Oo

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #103
Sooooooo, na toll, weil ich Gine den Vortritt beim Kittybed gelassen habe musste meine Katze sich nun nen anderen Schlafplatz suchen...
Das arme Tier... Aber seht selbst...
:roll:

avps7p.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #104
Na wenigstens hast du ne Decke reingelegt, dann ist es nicht ganz so hart ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #105
*lach* was heißt hier Schuld? Du solltest mir dankbar sein, dass das kleine verwöhnte Fellärschlein begriffen hat, dass das Leben halt auch harte Seiten hat :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #106
Die Decke hat sich das "kleine verwöhnte Fellärschlein" :roll: selbst da reingezogen (Jahaaaaa, selbst ist die Frau)... Und es liegt auch jetzt noch in diesem sehr luxuriösen, ultra-bequemen Designer-Bettchen...

Und nachher kommt sie wieder jammernd zu mir... Es ist grausam, ich habe nie gedacht, dass Katzen so viel Mitleid erregen können... :roll:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #107
Ach Gottchen, Mitleid? Wickelt sie Dich etwa grad um die kleine Kralle? Na, dann weiß ich ja, dass demnächst ein paar Sonderausgaben auf Dich zukommen :lol: So geht Gina das hier nämlich auch immer an :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #108
Sooooo, auch von uns die neuesten Neuigkeiten...

Meine beiden Katzen haben beschlossen, dass Wohnzimmer umzudekorieren, sie möchten keine Gardinen vor den Fenstern haben und hätten lieber freien Blick nach draußen..

Vielleicht sollte ich auch über Rollen unter dem Weidenkörbchen nachdenken, aber seht selbst...

Und hier dann nochmal kurz danach...

Achtet nicht auf Hintergrundgeräusche... ;-)

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Kater zugenommen hat :oops:
287lx7n.jpg

Das hier ist wirklich sehr unvorteilhaft fotografiert :roll: Und da ist auch viiiiiiiieeeel Fell und ja, ich achte nun sehr auf die Mengen, die er futtert und behalte alles im Auge ;-)
2cdg9x1.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #109
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Kater zugenommen hat :oops:

Das hier ist wirklich sehr unvorteilhaft fotografiert :roll: Und da ist auch viiiiiiiieeeel Fell und ja, ich achte nun sehr auf die Mengen, die er futtert und behalte alles im Auge ;-)

Das ist nicht dick, das ist WOLL - schlank ;-)

hahahahaaaa, der kleine Schweifkater - wie süß! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Miezen :)
LG

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #110
guten morgen,

kein ding, ich nehm ihn auch mit etwas mehr :mrgreen:

er ist aber auch ein süßer plüschkopp

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #111
hehe wollt auch grad fragen ob er wohl schon seinen Winterfellmantel an hat :) sieht sehr tuffig aus :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #113
ich beantrage hiermit neue plüschball- fotos

*dackeblickaufsetz* :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #114
Das sind auch tolle bilder, die videos hab ich erst jetzt gesehen und auch die sind süß:)

Würde mich auch über neue bilder freuen:)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #115
Upsi... :oops: Ich war so lang net wirklich da...

@CarolasLuna: Das muss ich mir merken... Der ist halt net dick, hat nur schonmal den Wintermantel angezogen :mrgreen:

@yodetta: Naja, aber wenn er selbst gestreckt noch SO aussieht... :roll:

@Kim&Anne: Jahaaaaaa, nur Geduld... ich schau mal, was sich da machen lässt ;-) Wo bleibt das Froschvideo?????

Ihr habt ja solch ein Glück, dass wir erst gestern Bilder gemacht haben :)

Ben im Jagdfieber ;-)
10ddx11.jpg

Sehr vorteilhaft, man beachte die Katersche Beinstellung ;-)
j59eh2.jpg

"Ööööhhh und nun?!" Dicke Plüschbomber...
dre8mp.jpg

"Was, wie, wo isn des Ding nu???"
2zznn9v.jpg

Bubbles muss erstmal relaxen :) Meine kleine Prinzessin...
2l99q0.jpg

Und auch der Herr kann gaaaaaanz brav sein
2me8ol2.jpg

Jetzt gerade wird mal wieder geschlafen :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #116
das bild mit der beinstellung ist echt genial:)*lach+

Speedy hat vor ein paar tagen so genial auf dem rücken gelegen und die hinterbeine zum kopf gestreckt, das war so lustig, aber leider lag da natürlich nicht mein handy um ein foto zu machen:-(

Aber dein bild ist wirklich lustig;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #117
Hihi freut mich, dass es dir gefällt Anne :)

Wir haben natürlich auch mal wieder Fotos gemacht, ein bissl weihnachtlich angehaucht aber zu zweit wollte man sich nicht auf nem Foto ablichten lassen :roll:

Dabei wollten wir eigentlich für unsere liebe Züchterin ein wunderschönes Bild machen - hat nicht geklappt... :-(

Aber seht selbst ;-)

Prinzessin in lila Tüll ;-)
27wzv3b.jpg

Hach, ich mag seine Augen auf dem Bild :)
20j1tsk.jpg

Ich habs versucht beide drauf zu bekommen, aber was besseres als DAS...
2edzh3c.jpg

oder DAS...
24nqhjt.jpg

... war einfach nicht drin :-( Wir hoffen ihr hattet alle genauso schöne Weihnachtstage wie wir und rutscht gut ins neues Jahr :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #118
oohhh ich finde die trotzdem toll :smile:

das sind aber auch zwei hübsche, hab ich das schonmal erwähnt? :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #119
*grübel* hatten wir schon nen Termin für die schnippel-matscherei in Dortmund????:shock:
Memo an mich selbst: dann auf jeden Fall einen weiten, wollweißen Pulli anziehen, damit dieses BlauaugenPlüschdingimlilaTüll nicht auffällt.............ist der niedlich!!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #120
@nea: Ich weiß nicht ob du das schonmal erwähnt hast aber ich gebs gerne nochmal weiter :)

@Tina: Der Termin steht noch nicht aber du weißt, dass du komplett gefilzt wirst, bevor du das Haus wieder verlässt, ja ?! ;-)

Sodele, bei uns gab's die Tage mal ausnahmsweise Leckerlies, was dann passiert ist, seht selbst... Ich bin das graue Etwas unter dem Fellberg :roll: Und da sag nochmal jemand, dass das Schmusetiger sind... Gemeingefährlich sind die!!!

2lo2j3k.jpg

Ist es bei euch heute auch sooooooo schön??? Hier ist tolles Wetter :)

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten