orientale zu dick?

Diskutiere orientale zu dick? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ihr lieben habe soeben schimpfe bekommen........ die züchterin von feivel hat, nach langer zeit , mal wieder fotos von ihm bekommen. sie war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • orientale zu dick? Beitrag #1
yodetta

yodetta

Moderator
hallo ihr lieben
habe soeben schimpfe bekommen........
die züchterin von feivel hat, nach langer zeit , mal wieder fotos von ihm bekommen.
sie war total entsetzt! er wäre total überfüttert und somit viel zu dick!! so würden ihre mädels mit 7 oder 8 kitten im bauch ausehen ...usw....
also feivel wiegt 5,2 kilo. ich habe auch schon einige bilder von ihm hier reingestellt. unter anderem im lieblings foto des tages- thread. würde das ja jetzt auch tun..... kann das aber leider nur mit der unterstützung meines mannes:oops:. und der ist gerade nicht zugegen....:wink:
jetzt würde mich aber mal eure meinung interessieren!
ist feivel zu dick?

• orientale zu dick? Beitrag #2
Huhu...

Ich hab mir jetzt mal das Foto im Fred rausgesucht.... also, ich finde, dass er da vom Gewicht ok aussieht.... ist doch der graue oder?

Aber ich bin bei Orientalen alles andere als ein Experte...

LG Antje

• orientale zu dick? Beitrag #3
ja, ist der graue.
ich danke dir für dein urteil!:grin:
ich selber finde ihn ja auch nicht zu dick.. bin aber auch orientalen-anfänger.....
besitze meine süssen erst seit knapp einem jahr.

• orientale zu dick? Beitrag #4
hallo,

ich glaube saurier hat auch orientale, die weiß bestimmt, ob das gewicht okay ist... frag sie doch einfach mal:)

• orientale zu dick? Beitrag #5
ja ede,
ich denke sauri wird antworten wenn sie online ist.:razz:

• orientale zu dick? Beitrag #6
Sitze gerade in der Werkstatt und tippe vom Mobiltelefon, daher nur kurz: Meine haben, trotz guter Größe, keine 5kg, aber das muss nichts heißen. Melde mich heute Abend noch mal, vielleicht hast du dann hier auch ein paar aktuelle Bilder (am besten mal von oben und stehend von der Seite).
Wie alt ist er?

• orientale zu dick? Beitrag #7
feivel ist ein jahr und 4 monate.
was die fotos angeht...... warte sehnsüchtig auf meinen mann:p

• orientale zu dick? Beitrag #8
yodetta,

du gehst einfach auf antworten, dann steht unten anhänge verwalten, dann gehst du auf durchsuchen, hochladen und fertig, dann müsste es eigentlich klappen:) versuchs doch mal, mehr als schief gehen kann es ja nicht:)

• orientale zu dick? Beitrag #9
wills mal versuchen......:roll:

Anhänge

• feivel am baum klebend.jpg
    feivel am baum klebend.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 57
  • feivel auf dem boden.jpg
    feivel auf dem boden.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 56
  • feivel im esszimmer.jpg
    feivel im esszimmer.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 131
  • orientale zu dick? Beitrag #10
jipi, jipi jipi.......
da staunt ihr was?

• orientale zu dick? Beitrag #11
woooooooooooooooooooooow:)
Du kannst es:)
Herzlichen Glückwunsch:)
Also wirklich Dick finde ich sie nict, ein bisschen mobbi am Bauch, soweit ich das erkennen kann, aber hab vonorientalen auch keine ahnung... saurier hilft bestimmt, wenn sie später online ist:)

• orientale zu dick? Beitrag #12
jaaaa, glückwünsche werden gerne entgegen genommen.
wozu brauche ich meinen mann?:razz::razz::lol:;-)

• orientale zu dick? Beitrag #13
das kannst du ihn ja später fragen, mal schauen, was er antwortet:) *lach*

• orientale zu dick? Beitrag #14
  • orientale zu dick? Beitrag #15
oh je, oh je....
mein mann hats eben nicht gefreut.....;-)
das war natürlich nur spaß.....:lol:

• orientale zu dick? Beitrag #16
ach der arme;-)

• orientale zu dick? Beitrag #17
von mir doch auch... ;-)

Wobei ich manchmal denke, ohne Männer wär ich besser dran.... liegt aber wahrscheinlich an meinem unzuverlässigen Freund...

• orientale zu dick? Beitrag #18
oh oh, das hört sich nicht gut an:) ich werde immer einen Mann haben und das ist mein fellmonster ede:) an den kommt sowieso keiner ran;-)

• orientale zu dick? Beitrag #19
ja nur spaß.:razz:
ohne männer! wärst du besser dran?
wie viele hast du denn so?:lol:

• orientale zu dick? Beitrag #20
@ yodetta...

lass mich mal überlegen... meinen Freund, meinen Sohn.. und (noch) zwei Kater....

nur leider werd ich mich von Ferris trennen müssen... schweren Herzens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orientale zu dick?

orientale zu dick? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Week ist zu dick: Guten Morgen zusammen, letzte Woche war ich mit meiner Week beim Tierarzt. Sie ist 11 Monate alt und aus Spanien. Gefunden wurde sie im Alter von...
Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Könnt ihr mir helfen woran meine Katze gestorben sein könnte?: Hallo, Achtung es wird länger. Meine geliebte Katze ist vor 1 Woche gestorben und wir sind schuld. Wir wissen auch was passiert ist aber ich würd...
Was darf es sein?: Hallo liebe Foris, ich habe eine Katze (2 Jahre) und einen Kater (1 Jahr), weil mir damals von der Tierärztin empfohlen wurde, immer zwei...
Oben Unten