Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos???

Diskutiere Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; liebe fundkatze.... ja...du hast recht...ich habe auch bei meinen kindern die vorgeburtliche fruchtwasser-untersuchung abgeleht.obwohl es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #41
liebe fundkatze....

ja...du hast recht...ich habe auch bei meinen kindern die vorgeburtliche fruchtwasser-untersuchung abgeleht.obwohl es bei einem meiner kinder nen verdacht gab.ich wollte nie gott-spielen müssen und dann entscheiden,welches leben lebenswert ist.wir haben kein recht dazu.

vielleicht bin ich auch deshalb nicht immer eurer meinung.doch ich denke,das meine religion nichts mit dem thema hier zu tun hat und ich glaube auch nicht,das ich über religion und zugehörigkeit in einem katzenforum diskutieren werde.schon gar nicht,wenn man sich schwer tut die meinung eines anderen-die eventl. gegensätzlich ausfällt-zu akzeptieren.

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #43
liebe fundkatze....

ja...du hast recht...ich habe auch bei meinen kindern die vorgeburtliche fruchtwasser-untersuchung abgeleht.obwohl es bei einem meiner kinder nen verdacht gab.ich wollte nie gott-spielen müssen und dann entscheiden,welches leben lebenswert ist.wir haben kein recht dazu.

vielleicht bin ich auch deshalb nicht immer eurer meinung.doch ich denke,das meine religion nichts mit dem thema hier zu tun hat und ich glaube auch nicht,das ich über religion und zugehörigkeit in einem katzenforum diskutieren werde.schon gar nicht,wenn man sich schwer tut die meinung eines anderen-die eventl. gegensätzlich ausfällt-zu akzeptieren.

Also ich kann dir von meiner Seite versprechen, dass ich zwar argumentiere, aber gerade im Glaubensbereich jegliche Meinungen stehen lassen kann.
Und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du dich darauf einlassen könntest, weil ich durchaus denke, dass es deinen Standpunkt verständlicher werden lässt.
Bitte gib dem Ganzen doch ne Chance und guck mal in den Thread.

LG
Carina

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #44
ich finde es schlimm dieses zu lesen. dies ist ein katzenforum.
und dieses thema wurde von einem neuen mitglied geöffnet, welches eine normale frage hatte. die frage trat total in den hintergrund. - leider - was soll das neue mitglied denken??? diese frage beantwortet ihr euch bitte selber...
es lesen hier sicher noch gäste mit, was sollen die denken? langsam ist es nicht mehr witzig. sobald hier EINER anfängt, kritik zu äußern, machen plötzlich alle mit und schiessen alle gegen einen. in dem falle goldfisch, lasst doch die meinung so stehen. denkt ihr, weil virtuelle personen, die sich nicht kennen bei so einem streit auf des anderen aussage wert legen??? niemalsnie.
und niemalsnie wird man durch ein forum einzelhaltung sowie vermehrung vermeiden können.
nicht nur mir fällt es auf, scheinbar auch anderen.
läuft es in anderen katzenforen auch so ab???
könnt ihr euch nichts besseres vorstellen statt mitten in der nacht zu streiten ? gibt es nur das virtuelle leben ???
ich wollte in ein katzen forum und nicht in ein ---!ich mache die meinung der "neuen" nieder forum und stelle alles in frage forum, denn ich akzeptier keine andere meinung.!---
was bringen solche diskussionen??? verstehe sowas nicht.
es gibt doch schönere dinge im leben als zu streiten... familie, beruf, hobbys... in diesem sinne gute nacht und frohes schaffen morgen.

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #45
Du tust mir ehrlich leid, wenn Du denkst, dass es hier um Streit geht. In Punkto Glaubensfragen gehts um Austausch, daran besteht in der Tat ein Interesse. Und so abwegig ist das Thema auch gar nicht, man muss nur mal ein bisschen seinen Geist dafür öffnen.

Anne, Du weißt Bescheid 8) Gib einfach ein Signal an die Mods, wenn der OT hier raus soll.

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #46
Du hast vollkommen recht Sun!!!

Es tut uns sehr leid, liebe Anne11100, dass Wibeke Deinen Thread gleich am Anfang so versaut hat - ich schlage deshalb vor, das OT herauszulöschen, falls möglich!!

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #47
Sun, das es hier offtopic ist, ist klar. Anne1100 wurde angeschrieben,
damit sie nicht denkt, dass ihre Frage übergangen wird.

Das Offtopic hätte eigentlich hier beendet werden können,
da das am Rande angesprochene Thema mittlerweile in einem
neuen Thread im der Plauderecke behandelt wird.

In die Plauderecke passt jedes Thema, sofern es nicht den
Forenregeln widerspricht.
könnt ihr euch nichts besseres vorstellen statt mitten in der nacht zu streiten ? gibt es nur das virtuelle leben ???
ich wollte in ein katzen forum und nicht in ein ---!ich mache die meinung der "neuen" nieder forum und stelle alles in frage forum, denn ich akzeptier keine andere meinung.!-

Off Topic ist übrigens auch dein Beitrag und zugleich bewertend,
denn hier ging es um einen Meinungsaustausch und nicht um einen Streit.

Damit das Ganze nicht noch weiter hier ausartet, stelle ich hier noch einmal
den Link zu dem an die hier aufgeworfenen Fragen entstandenen Thread ein:

Ich bitte darum, dass hier die offtopic-Diskussion jetzt von allen beendet wird.
Sollte das nicht der Fall sein, werden die folgenden Beiträge gelöscht.

• Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? Beitrag #48
Da der folgende Beitrag nichts mit der Frage der TE zu tun hatte,
wurde er gelöscht.

Mit Anne1100 wurde mittlerweile vereinbart, dass sie für weitere Fragen
einen neuen Thread eröffnet. Danke für dein Verständnis, Anne. :)

Diesen Thread schließe ich hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos???

Neu hier und die erste Frage:Welche Rassen sind in meinem Carlos??? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Geschwollene Lymphknoten.. Bin am verzweifeln :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. 1...
Oben Unten