14.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #61 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Malenschen deinen Post kann ich so unterschreiben wie er da steht!
11.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Anzeige Schau mal hier:140 Euro für eine Tierheimkatze??? .
15.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #62 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Jo Malenschen muss ich auch völlig recht geben :-o aber auch Lyqui hat recht^^
15.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #63 H hannoverin Gast Schira schrieb: Ja danke^^ Ich denke eher beim ausgesucht werden.Denn ich habe schon zu meinem Freund gesagt nicht wir suchen die Katze aus sondern sie uns =) Ich bin mir sicher das eine ganz dolle rausstechen wird die dann meins sein wird =)Und ja werde sobald wie möglich auch Bilder reinsetzen wenn es klappen sollte Zum Vergrößern anklicken.... schira eine katze kann dir auch so ganz schön teuer werden wenn sie krank wird und wenn es sehr eng im geldbeute aussieht solltest du dir gedanken machen ob du nicht eine katzenkrankenversicherung abschließt... oder du machst es wie ich und pokerst online so das sie die TAkosten mittragen ;-) (hat bei mir gut geklappt)
Schira schrieb: Ja danke^^ Ich denke eher beim ausgesucht werden.Denn ich habe schon zu meinem Freund gesagt nicht wir suchen die Katze aus sondern sie uns =) Ich bin mir sicher das eine ganz dolle rausstechen wird die dann meins sein wird =)Und ja werde sobald wie möglich auch Bilder reinsetzen wenn es klappen sollte Zum Vergrößern anklicken.... schira eine katze kann dir auch so ganz schön teuer werden wenn sie krank wird und wenn es sehr eng im geldbeute aussieht solltest du dir gedanken machen ob du nicht eine katzenkrankenversicherung abschließt... oder du machst es wie ich und pokerst online so das sie die TAkosten mittragen ;-) (hat bei mir gut geklappt)
16.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #64 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ich weiss das die Kosten steigen können aber wenn es wirklich mal ganz knapp werden sollte wird mein freund dazulegen hat er auch schon gesagt.Es ist nur so das ich die verantwortung für MEINE Katze auch selber tragen möchte und auf andre kann man sich net immer verlassen das weiss ich =)
Ich weiss das die Kosten steigen können aber wenn es wirklich mal ganz knapp werden sollte wird mein freund dazulegen hat er auch schon gesagt.Es ist nur so das ich die verantwortung für MEINE Katze auch selber tragen möchte und auf andre kann man sich net immer verlassen das weiss ich =)
16.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #65 L lavendelchen Gast Ria ist ein schoener Name.Bedeutet uebrigens aus dem Arabischen uebersetzt:Wind. Eehm;wo sind denn die Photos? Anhänge blinkende Augen.gif 544 Bytes · Aufrufe: 66
Ria ist ein schoener Name.Bedeutet uebrigens aus dem Arabischen uebersetzt:Wind. Eehm;wo sind denn die Photos?
17.11.2010 140 Euro für eine Tierheimkatze??? Beitrag #66 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Die Fotos findest du unter Neuankömmlinge in dem Thema Morgen ist es soweit . Da sind ein paar Bilder der Kleinen drin^^
Die Fotos findest du unter Neuankömmlinge in dem Thema Morgen ist es soweit . Da sind ein paar Bilder der Kleinen drin^^