Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Diskutiere Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo KaterHerrEde, hallo KaterHerrSpeddy... erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hattest Gestern schon Fotos versprochen..... und nun...
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #21
Hallo KaterHerrEde, hallo KaterHerrSpeddy... erstmal herzlichen Glückwunsch!
Du hattest Gestern schon Fotos versprochen..... und nun??????? Foooodddoooosss!!!!!

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #22
hallo:) ich hab noch kein ordentliches foto machen koennen,es ist bei speedy gar nicht so einfach... Aber morgen gibt es hier eine fotosession und dann hoffe ich,das gute fotos dabei sind und werde sie auch einstellen:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #23
Uns bzw. zumindest mir reichn auch ungute Fotos!

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #24
okay,dann gibt es trotzdem erst morgen fotos,bin nur mit handy online und mein laptop mit den bildern drauf,steht bei meiner schwester... Du bekommst auch ganz exklusiv eines von uns:) hab bitte geduld bis morgen:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #25
Versprochen???

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #26
hoch und heilig,cowboy und indianer-ehrenwort:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #27
Ok,................

Morgen ist...............

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Was hatte Speedy doch für ein Glück.
Schwarze Katzen sind was feines :) Habe auch 2 hier.
Ich freue mich mit Euch :) und auch super, dass es so schön läuft.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #29
hallo ihr lieben:) ich mache mir gerade ziemlich sorgen,denn ede ist eben auf speedy gesprungen und wollte oder hat versucht ihn zu beissen:( ist das normal? Will ede die rangfolge klar machen, ist er neidisch? Ist es eine spielerei von ede? Wie soll ich das verstehen? Dabei lief es doch eigentlich richtig gut:( traurige gruesse Anne:(

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #30
Mach dir keine Sorgen.. .das ist normal.. machen Mickey und Ferris hier auch noch.. ist oftmals spielen... und klar.. die beiden müssen die Rangfolge klären...

du weißt du "solang kein blut fließt, die beiden einfach lassen"

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #31
okay,dann bin ich schon mal beruhigt:) es einfach schlimm das einfach so anzuschauen,muss mich manchmal echt zusammen reissen,aber ich gebe mein bestes:) danke fuer deine antwort,das tut gut:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #32
Man braucht echt ein dickes Fell :) und am besten die Katzen links liegen lassen. Einfach so tun, als wäre alles normal. :)
dann wird es schon .....

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #33
ja,du hast recht,aber das ist gar nicht so einfach:) heute nacht haben sie auch wieder nur mist gemacht,wir konnten gar nicht richtig schlafen:) aber sie verstehen sich immer besser:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #34
Moin Anne....

na bei Dir ist ja richtig Action....
da läuft das bei uns ja richtig unspektakulär ab...
aber ganz ruhig bleiben...die raufen sich bestimmt noch zusammen...feste Daumen drück....

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #35
wir koennen gerne tauschen Andrea:) schoen waere es gewesen,wenn sie sich sofort verstehen wuerden,aber so ist es okay:) ist ja erst tag drei:) freut mich,das es bei euch so gut funktioniert:) hilde wird auch noch zutraulicher,braucht ja auch alles seine zeit:) lg an deine vier fellmonster:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #36
hallo anne,
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten fellpopo!;-)
die sind ja wirklich kaum zu unterscheiden....zucker-süss!
bei uns hat die vergesellschaftung von smee ca.5 tage gedauert. yoda hat damals ziemlich heftig reagiert....ich hatte grosse sorgen ob das noch werden würde....
dann hat das ganz plözlich geklappt. von jetzt auf gleich. ich habe yodas verhalten auch ignoriert.
ich wünsche dir, dass es schneller funktioniert, und ein gutes durchhaltevermögen!:smile:
ganz liebe grüsse
melanie

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #37
danke melani:) im grossen und ganzen habe ich ein gutes gefuehl was die zf angeht,das wird schon klappen:) stelle nachher auch noch ein paar bilder ein:) dann sieht man den kleinen aber feinen unterschied:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #38
jippi!!!!!!!!:smile: fotos!!!:lol:

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #39
So ihr lieben,

hier endlich die versprochenen Bilder:)

Anhänge

• Speedy1..jpg
    Speedy1..jpg
    998 KB · Aufrufe: 2
  • speedy1.jpg
    speedy1.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 2
  • speedy2..jpg
    speedy2..jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 2
  • speedy3..jpg
    speedy3..jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 3
  • speedy4..jpg
    speedy4..jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 2
  • speedy5..jpg
    speedy5..jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 2
  • speedy6..jpg
    speedy6..jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 3
  • speedy7..jpg
    speedy7..jpg
    857,5 KB · Aufrufe: 4
  • speedy.jpg
    speedy.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 2
  • speedy...jpg
    speedy...jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 2
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #40
eines der bilder ist nätürlich ganz exklusiv für Birmin!!!
Du darfst dir aussuchen weöches;-)

auf dem 5. bild ist ede der vorne und auf dem letzten der hintere:)

Thema:

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten