Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Diskutiere Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ui, sind die aber hübsch......... ich kann sie kaum unterscheiden;-) da hast du ja mal zwei prachtexemplare!! lg melanie
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #41
ui, sind die aber hübsch.........
ich kann sie kaum unterscheiden;-)
da hast du ja mal zwei prachtexemplare!!
lg
melanie

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #42
Ja, ich muss auch manchmal überlegen wer wer ist:)
Aber Speedy sein schwanz ist ein bisschen flauschiger als der von ede und dann kann ich sie auch von weitem unterscheiden:)

und hier ist noch ein bild von seinem weißen fleck:)

Anhänge

• Speedybi.jpg
    Speedybi.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #43
das nennst du einen fleck?;-)
also daran könnte ich sie nicht unterscheiden......;-)
aber der schwanz.....du hast recht, da sieht man den feinen unterschied!
viel spass mit deinen mäusen!

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #44
Ede hat ja auch so einen kleinen weißen fleck, aber der besteht nur als 10 weißen haaren oder so, naja von der größe her, kann ich sie auch unterscheiden, aber nur wenn sie länger vor mir stehen:)

Jetzt sind die beiden seit ca. zwei stunden alleine, weil ich einen wichigen termin hatte und mein freund arbeiten ist...
Mal schauen, wie die stimmung gleich ist, wenn ich nach hause komme:)
Ich werde dann berichten:)

Bis später ihr lieben:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #45
Oh man, die schauen echt süß aus...

Das wird schon alles gut gegangen sein bei dir zuhause :)

MEHR Fotos :)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #46
ja, ich hoffe auch, das zu hause alles gut gegangen ist, aber ich werd es ja gleich sehen:)
Ich werde die Tage mal viele fotos machen und sie hier rein stellen, das problem ist nur,das ich die alle mit dem handy mache und die qualität schei... ist, aber manchmal sind auch gute dabei:)

Ich strenge mich an:)

So, nun muss ich mich aber mal auf den weg machen:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #47
huhu:) ich schon wieder:) hab vorhin geschlafen,weil ich krank bin und speedy kam sofort zu mir,hat sich angekuschelt und auch mit geschlafen,da hab ich schon gedacht,jetzt ist ede bestimmt neidisch... Aber nein,ede hat sich einfach auf die andere seite gelegt und dort geschlafen:) dann hab ich beide ganz lange gestreichelt und hier war richtige harmonie:) es klappt immer besser:) ich freu mich so:) das wollte ich euch nur schnell mitteilen:)

damit ist die frage,ob sie die zwei stunden,die sie alleine waren,ueberlebt haben ja auch geklaert:) alles ist bestens:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #48
und das wiederum freut mich:razz:
gute besserung dir!

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #49
mich freut es auch wahnsinnig:) danke fuer die gute besserung:) hab ne schoene fette grippe:( aber ich hab ja nette gesellschaft hier:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #50
steck deine nette gesellschaft bloß nicht an.....;-)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #51
niemals!:);)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #52
die nacht was eigentlich ganz ruhig,aber heute morgen bin ich am zweifeln:( sie jagen sich schon den ganzen morgen,dann liegen sie wie ein schwarzer haufen aufeinander, beissen sich und mauzen... Ist das etwa auch normal? Ede will sich ausruhen und der kleine greift ihn an:( wird das ruhiger wenn der kleine kastriert ist? Ich bin aber auch ein schisshase... Sorry leute:(

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #53
Ich würde mal sagen, dass das normal ist. Unsere beiden sind zwar Geschwister, aber wenn die hier durch die Bude toben und sich jagen, rollt auch öfter mal ein maunzender Fellball übern Teppich... ;)

Man erkennt aber schon, dass es nur spielerisch ist...

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #54
bei mir ist es das erste mal,das ich zwei katzen habe und deshalb bin ich mir auch nicht sicher,ob das alles so richtig ist... Ede hat zwar kurzzeitig mit seiner schwester zusammen gelebt,aber da sah das spielen noch anders aus... Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele gedanken... Ist ja auch aufregend so eine zf:) danke fuer deine beruhigenden worte:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #55
Morgen... Da mach dir erstmal keine Gedanken... Morgens wird bei uns auch gejagt und meine sind GEschwister und lieben sich heiß und innig, wie manche Fotos zeigen...

Da wird auch gejagt, "gebissen", gemaunzt, etc...

Also gaaaaaaaaaanz ruhig, wart mal n Stündchen ab, dann ruhen sie bestimmt auch wieder aus ;)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #56
huhu:) ja,ausgeruht haben sie und jetzt geht das theater von vorne los... Ede macht nur mit der pfote,aber der kleine gibt ihm immer eine und hat dabei die krallen draussen... Bluten tut noch keiner,das ist ja schon mal gut:) das das so aufregend ist haette ich wirklich nicht gedacht... Naja,abwarten und tee trinken:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #57
Hey, ich mach dir demnächst mal ein Video wie es hier zur Sache geht... ;)

Da wird sich mit Krallen verprügelt, dann in Hals und Beine gebissen, gequietscht und gemeckert und danach liegt man zusammen und schläft :)

Mach dir nicht zu viele Gedanken...

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #58
Bei uns wird sich auch immer ganz schön gekloppt,
aber bisher ist noch niemand ernsthaft verletzt,
also schauen wir uns das noch aus der Ferne an.

Obwohl der kleine manchmal schon herzzerreißend maunzt ...

Aber es bringt ja nichts, wenn wir dazwischen gehen.
So lernt Felix ja nicht, sich zu verteidigen oä.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #59
na wenn ihr das sagt... Mir macht es sorgen,denn hier ist es so,das ede so sehr mauzt:( das tut mir in der seele weh... Ein video waere toll,dann hab ich was zum vergleichen... Meint ihr denn das das nach laesst,wenn der kleine auch kastriert ist? Die raufereien gehen ja von dem kleinen speedy aus... Aber ede geht auch immer wieder zu ihm hin,also kann es ja nicht so schlimm sein... Und haarbueschel liegen hier ueberall rum,ist das auch normal?:(

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #60
Ja das mit dem Video ist zur Zeit nicht so einfach weil meine gestapelt auf der Couch liegen (die ist auch nicht groß genug, dass sie nebeneinander liegen können :roll:) aber wenn sie wieder wach sind bleib ich mal dran :D

Haare fliegen hier auch noch...

Wart einfach ein bisschen ab... Wie alt ist Speedy nochmal? Ich würd ihn shcon zeitig kastrieren lassen... Trotzdem muss auch bei deinen die Rangordnung geklärt werden und solang es da nicht zu bösen Auseinandersetzungen kommt und sie auch noch nebeneinander liegen und schlafen würd ich mir keine Gedanken machen...

Thema:

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten