Der Charakter der BKHs

Diskutiere Der Charakter der BKHs im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wer war das? Ich habe nur liebevoll geknufft, da muss noch eine andere virtuelle Hand im Spiel gewesen sein :lol:.
  • Der Charakter der BKHs Beitrag #41
Wer war das? Ich habe nur liebevoll geknufft, da muss noch eine andere virtuelle Hand im Spiel gewesen sein :lol:.

• Der Charakter der BKHs Beitrag #42
Wer war das? Ich habe nur liebevoll geknufft, da muss noch eine andere virtuelle Hand im Spiel gewesen sein :lol:.

Hmmm, wenn ich's recht bedenke, könnt das auch einer der blauen Flecken von meiner Baumkletterrettungsaktion gestern sein ;-). Hast beim liebevollen Knuffen wohl einfach nur genau die Stelle getroffen:)

Thema:

Der Charakter der BKHs

Der Charakter der BKHs - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Zweitkatze: männlich oder weiblich: Hallo, ich habe ein weibliches Kitten. Ich möchte gerne ein zweites dazu holen. Dachte an ein BKH Kätzchen, wobei das kein Muss ist. Ich mag...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Was darf es sein?: Hallo liebe Foris, ich habe eine Katze (2 Jahre) und einen Kater (1 Jahr), weil mir damals von der Tierärztin empfohlen wurde, immer zwei...
Oben Unten