Wieder mal ein Update von uns, will euch ja nicht zu lange warten lassen.
Also Lenny geht es sehr viel besser. Der Durchfall ist mittlerweile nur noch ein wenig weicher Kot.
Hin und wieder ist auch mal schlimmer aber wirklich nur einmal, dann ists wieder gut.
Sieht fast schon so aus, wie es sollte und das schon seit fast ner Woche!!
Ich muss gestehen, ich habs zum Schluss wieder mit normalen Nassfutter versucht und siehe da, es wurde sofort besser.
War bei Leela damals auch so. Hab ihr ewig lang Reis, Huhn ect. gegeben und dann bei normalem
Nassfutter wurde es besser. Ich hab mich einfach mal getraut es bei Lenny auch zu versuchen (schlimmer häts ja nicht werden können) und es hat geklappt.
Warum auch immer..
Wir sind auf dem besten Weg zur ersten Impfung (ist ja eh schon überfällig..) aber ich will noch etwas warten, bis er sich komplett erholt hat.
Zudem ist der Kleine sehr frech!! Mei Pflegi ist doppelt so groß und schafft es erst seit kurzem auf die Arbeitsfläche in der Küche - Lenny kanns auch schon.. -.-
Ich versuche und hoffe und bete, dass er sich von mir wenigstens ein wenig erziehen lässt.
Leela sitzt ja nie am Tisch wenn wir essen, Miko dagegen ständig und Lenny jetzt natürlich auch.
Habt ihr eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann? Bei Leela wars ganz einfach, ein paar mal NEIN und wegsetzen und die Sache war erledigt. Miko lässt sich leider gar nicht abhalten und Lenny sieht das natürlich..

Ich brauch also ein Wundermittelchen oder den ultimativen Erziehungstipp von euch. ;-)