• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Diskutiere Katze kotzt Pfützen aus Blut im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das war heftig :shock:
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #21
Das war heftig :shock:

Anhänge

• trolls.png
    trolls.png
    1 KB · Aufrufe: 116
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #22
Leute, fällts euch nicht auf? Ein Beitrag, der hier wie eine Bombe einschlägt und dann nochmal nachlegen mit einer weiteren Brandbombe... hatten wir das nicht schon oft genug?

Ja, viel zu oft in letzter Zeit irgendwie, da mag man fast schon niemandem trauen...Aber, wenns doch wahr ist? Irgendwie kann man nie wissen, denn mal ehrlich:
was für Menschen sitzen vor dem PC und denken sich Geschichten aus um in einem Katzenforum, Katzenliebhaber aufzuregen? Da muss man doch schon ziemlich krank im Kopf sein, gepaart mit purer Langeweile und einem echt besch*** eigenem Leben, weil Mangel an Sozialkontakten?!

Ich mag einfach lieber daran glauben, jemand hat einfach echt keine Ahnung, als immer sofort an jemandem mit einer gestörten Persönlichkeit...denn ich betone nochmal: es ist "nur" ein KATZENforum...

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #23
Leute, fällts euch nicht auf? Ein Beitrag, der hier wie eine Bombe einschlägt und dann nochmal nachlegen mit einer weiteren Brandbombe... hatten wir das nicht schon oft genug?

Genau den Gedanken hatte ich auch eben Knuddelmiez ;-)
Ich vermute, da hat irgendjemand Langeweile.
Vor allem, weil viele neue Benutzer einfach nur 1 Thema einstellen,
noch 1-2 Posts zusätzlich schreiben und dann verschwunden sind ...

Ein "richtiger" Tierliebhaber würde nicht so lang warten
und sich in einem Forum anmelden um noch die Frage zu stellen,
was er machen könnte oder so.
Zumindest hoffe ich, dass niemand so dumm ist! !

Und dann wüsst ich noch gern was DFTT bedeutet? :oops:

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #25
ich weiß ja nicht was ihr habt,wegen den zwei mickrigen pfützen blut gleich zum Tierarzt rennen,wenn auch telefonieren reicht,und der sagt es ist alles in ordnung....dann ist es ja gut,wenn er das sagt,dann bin ich schon beruhigt......*das ist der beweis,als der liebe gott zur hirnvergabe gerufen hat,manch einer es verschlafen hat*....

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #26
Also, tut mir echt leid wenn das hier so viel Chaos verursacht hat, aber meiner Katze gehtz es wieder viel besser. Sie ist so lebendig wie sonst immer und ich hab dem Tierarzt alle Symptome genannt die mir aufgefallen sind. Ausserdem kann man "Pfütze Blut" auch falsch verstehen.
Sie hat jetzt nichts mehr ausgespuckt und frisst und trinkt ganz normal.

PS: Ich binn doch nicht so gestört und mache in irgendwelchen Foren Themen über erfundene Notfälle auf...

MfG
Nico

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #27
naja, gabs leider schon zu oft.

kannst du mir meine fragen beantworten? warst du beim Tierarzt oder hast du nur mit ihm telefoniert?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #28
Mich interessiert nicht die Definition einer Pfütze Blut. Wenn eine Katze Blut erbricht, ist das kein Spaß. Nichts, das nach 5 min wieder ok wäre. Das könnte man sagen, wenn sie einfach nur gebrochen hätte, ohne Blut. Dann ok. Ich wäre im Leben nicht auf die seltendämliche Idee gekommen mich erstmal in aller Urgemütlichkeit im Forum anzumelden und lang rumzufragen oder den Tierarzt nur anzurufen. Ich hätte meine Katze geschnappt und wäre wie der Wind zum Tierarzt und dort auch nicht eher wieder gegangen, bis der meine Katze ordentlich untersucht hat.

Was ist, wenn Du mal Blut spuckst, sollens dann auch alle ignorieren? Weil ist ja nix?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #29
Ich hab Telefoniert aber laut Symptomen war das wohl nur eine Magenreizung und mit purem Blut hab ich auch ein wenig übertrieben, ich hab mir halt Sorgen gemacht.
Ich binn auch nur ein Mensch.

MfG Nico

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #30
Ach, sag doch gleich, dass dein Tierarzt ne Kristallkugel hat. Konnte ja keiner ahnen.. Muss ein herrlicher Job sein, zurückgelehnt im Bürostuhl, nur noch per Telefon und Kristallkugel treffsichere Ferndiagnosen stellen und dafür dann Kohle kassieren. Muss er sich unbedingt patentieren lassen.. *Dankeskarte an meinen Tierarzt verfass, der sich um mein Tier schert"

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #31
Die Katze hat kein Blut mehr gespuckt, was wollt ihr denn noch?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #32
aber gine,hat es dein Tierarzt noch nicht,so ein kügelchen....:-Ddas ist total praktisch,da muß man nicht mehr extra hinfahren und spart sich zeit für andere sachen....:-D

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #33
Also, meinetwegen lass ich meine Katze morgen nochmal kontrollieren aber heut ist es schon zu spät.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #34
ja Robert, Du hast Recht. Sollte wohl eher ne Meckerkarte als ne Dankeskarte an meinen Tierarzt verfassen, weil er die Unverfrorenheit besitzt mich zu einem Termin zu bitten, wenn ich Sorgen mit Gina habe. Dabei könnte man das so einfach machen. Er bräuchte mir doch am Telefon nur sagen, dass alles kein Problem ist... Echt mal, der verschwendet nur meine Zeit... :roll: Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #35
Ach und würds sowas wie Zauberkugeln geben brächt ich ja nicht immer auf meinem Einhorn zum Tierarzt fliegen... =)

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #36
Wir können hier nur nicht verstehen warum du deine Miez nicht direkt eingepackt hast und zu deinem Wunderheiler-Tierarzt hin bist, das ist das Problem verstehst du?

Stell dir vor. Dir wird schlecht und du spuckst auf einmal eine Blutpfütze. Was würdest du machen? Würdest du da auch deinen Hausarzt anrufen? Oder würdest du dir schnellstmöglich ärztliche Hilfe live besorgen?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #37
Mein problem ist nur, dass ich keinen Führerschein hab und der Tierarzt meines Vertrauens über 10 Kilometer entfert ist (lauf mal so weit mit nem Katzentransportkorb).

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #38
Da ruft man den oder einen anderen an und bittet ihn sobald als möglich zu Hause vorbei zu kommen. Einigermaßen gute Ärzte machen das auch.

Bei meinen Nymphensittichen damals wars auch so. Ich kam von der Schule heim und der Käfig voller Blut, Kralle abgerissen. Ich angerufen und 2 Stunden später oder so war er da.

Gut, wenn deiner grad nicht kann, ruf einen anderen.

Da solltest du echt ALLES in Bewegung setzen dass da jemand kommt, ganz ehrlich....Und wenn nicht, dann lauf. Und ja, auch 10 KM....

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #39
Es gibt für sowas auch Menschen, deren Beruf es ist, Leute zu fahren - Taxifahrer z.B. ...

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #40
Nagut, dann weiß ich jetzt wenigstens beim nächsten mal was zu tun ist =)

Edit: In Problemsituationen fällt einem halt nicht viel ein...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Katze kotzt Pfützen aus Blut - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten