• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Diskutiere Katze kotzt Pfützen aus Blut im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Stimmt, die Taxi-Fahrer gibts auch noch. Ansonsten Nachbarn, Freunde, Bekannte was weiß ich. Und wenn die grad nicht greifbar sind, halt Taxi.
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #41
Stimmt, die Taxi-Fahrer gibts auch noch.

Ansonsten Nachbarn, Freunde, Bekannte was weiß ich.

Und wenn die grad nicht greifbar sind, halt Taxi.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #42
Um mal etwas Realismus in die Sache zu bringen: Waren die Brechpfützen rötlich? Waren da Katzengrasstücke oder/und Haare drin oder war es wirklich ROTES Blut?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #43
Ja, es war rötlich mit Haaren darin...

Edit also sehr rötlich

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #44
Oh mein gott das arme katzerl, ich wäre auch 10 km gelaufen wenn meinen Süßen sowas passiert wäre. Oder Taxi.
Aber ich glaub das dir ja nicht sehr viel an ihr liegt du schilderst das du dir sorgen gemacht hast aber unternehmen tust du nichts.
Kann ich nicht verstehen. Echt traurig!
Mal einen Rat, ob du ihn annimmst oder nicht ist deine Sache aber geh mit ihr mal zum Arzt oder warst du gestern schon was ich aber bezweifle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #45
Ach, sag doch gleich, dass dein Tierarzt ne Kristallkugel hat. Konnte ja keiner ahnen.. Muss ein herrlicher Job sein, zurückgelehnt im Bürostuhl, nur noch per Telefon und Kristallkugel treffsichere Ferndiagnosen stellen und dafür dann Kohle kassieren. Muss er sich unbedingt patentieren lassen.. *Dankeskarte an meinen Tierarzt verfass, der sich um mein Tier schert"

sorry musste laut lachen ,der war gut ........

Hätte ich das gewusst mit Kristalkugel hätte ich heute die 77 euronen sparen können .:-D

Leute gibt es sorry

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #46
was ist nu mit der Miezi???????????

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #47
und? was hat der kompetente tierarzt gesagt? du warst ja heute da.

p.s.: ich habe auch keinen führerschein und fahre zu meinem Tierarzt 30 km. oder er kommt. achja, sind auch 30 km.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #48
hallo NicoN.,

du wirst ja hier heftig angegriffen. Ich finde nicht dass man gleich so übertreiben muss. Auch beim Menschen wartet man mal ein paar Stunden ab, erkundigt sich ein bisschen und geht dann zum Arzt. Es war ja nicht so, dass sie kurz vor dem abnippeln war. Ich finde du hast das richtig gemacht.

Dass ihr euch hier so unglaublich aggressiv aufregt und besorgte Katzenbesitzer beschimpft ist fast schon ein Grund für mich mir ein anderes, freundlicheres Forum zu suchen....unglaublich doof.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #49
gute Suche!

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #51
genau diese komische Stimmung meine ich..könnt ihr denn nicht etwas normales dazu sagen. Ihr tut ja so als wollte man (ich) euch etwas böses...ich bin lediglich über den Ton hier erschrocken.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #52
Ganz ehrlich : Wir lesen hier jeden Tag solche Dinge wie "mein Katze kotzt eine Pfütze aus reinem Blut" und statt dass man die Katze nimmt und zum Arzt schleift, hockt man sich erst mal an den Rechner und befragt ein Forum.
Das finde ich persönlich auch den falschen Weg.

Wenn DU plötzlich reines Blut kotzt, was tust Du ? Erstmal online schauen was das sein könnte ? Oder kriegst Du die Panik und rufst nen Krankenwagen ?

Im Übrigen ist die Entwicklung leider wirklich typisch für viele Threads. Erst kommt ein Hammer, der dann wieder abgeschwächt wird und am Ende war alles nicht so..
Klar gehen da vielen langjährigen Usern manchmal die Pferde durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #53
ob man UNS etwas böses will, ist piep egal. Das hier ist ein KATZENforum. Wenns Dir hier nicht passt, musst Du gehen. Nur, weil Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, werde ich noch lange nicht aufhören meine Meinung zu sagen. Und im Falle von Symptomen (s. Überschrift) lautet die stets "zackig zum Tierarzt". Such mal ein Forum, wo Du erst noch tagelang gestreichelt wirst, ehe man Dir sagt, dass Du vielleicht, eventuell, möglicherweise, könnte ja sein dass es besser wäre... zum Tierarzt gehen sollst. Was Du mit Deiner Gesundheit anfängst, interessiert mich nicht. Da kannst Du wegen mir auch Wochen rumrecherchieren im Netz und Fragen stellen, die man aus der Ferne gar nicht beantworten kann. In Dir steckst Du selbst drin, das ist Dein Bier. Aber wenn es hier um Katzen (oder anderswo um Kinder) geht, wirst Du von verantwortungsvollen Menschen keinen anderen Rat bekommen als: zuerst Tierarzt, dann Forum!

Adios, mehr habe ich DIR nicht zu sagen.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #54
ok, selbst die Moderatoren schlagen diesen Ton an..mir wird einiges klar. Natürlich sollte keiner (s)ein Tier quälen...aber reines Blut stimmt nicht, wenn man Nicos Beschreibung genau liest...aber egal, ich melde mich hier schnell wieder ab.

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #55
sie hat geschrieben katze kotzt Pfützen aus Blut und du rätst erstmal abzuwarten?????
Beobachten???
Was? Wie lang es dauert bis sie stirbt?
Es gibt dann User die sowieso schon warten dann erstmal hier schreiben was ist und dann kommst du und sagst warte ruhig mal ab! Woher denkst du das das Blut kommt??? Von einer Maus die sie gefressen hat??
Eine Katze blutet nichtmal so nebenbei innerlich - also kann man auch nicht abwarten und beobachten!
Und dann wenn der TE nicht in die Puschen kommt das wir dann etwas hartnäckiger werden ist ja wohl klar oder?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #56
und schon wieder sind alle auf 180 ... ist echt zu komnisch hier

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #58
aber als sie gerade eine Pfütze aus fast reinem Blut hnterlassen hat habe ich Angst bekommen.

mir reicht das als "Notfall". Wie den meisten anderen Usern hier auch.

Es ist ein Forum, in dem kein Blatt vor den Mund genommen wird, wenn es brennt. Ja. Das halte ich auch für richtig so. Wenn Du das nicht magst oder Dich unwohl fühlst damit, zur Tür geht es hier :

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #59
bin nicht auf 180 ich finde nur deine Ratschläge unter aller Kanone!

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #60
Warum hast Du denn das Thema wieder ausgegraben? Offensichtlich antwortet die TE ja nicht mehr.
Erweckt den Eindruck dass Du provozieren willst...
LG

Thema:

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Katze kotzt Pfützen aus Blut - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten