• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Diskutiere Katze kotzt Pfützen aus Blut im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 180? Auf 180 willst Du mich gar nicht erleben, glaub mir..
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #61
180? Auf 180 willst Du mich gar nicht erleben, glaub mir..

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #62
.. was ergab sich mit dem Blut?

Wars ein Versehen und eher gekotztes Gewölle mit Sauce vom letzten Futter drumherum?

Das färbt optisch ebenfalls - hatte ich gerade gestern auf meiner Tastatur ...

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #63
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #65
JULCHEN!!! Um Gottes Willen melde Dich doch nicht gleich wieder ab - ich hatte mich so gefreut, dass außer mir noch jemand hier nach mehr Gerechtigkeit strebt und auch den Mut aufbringt, dafür zu kämpfen ...

Auch ich wurde hier schon extrem hart, fast brutal, behandelt und benötigte Tage, wieder die innere Mitte zu finden.

Doch meine Familie hat mich immer getröstet, gestärkt und so bin ich noch hier - und habe überlebt - aus vielen ernsten Wunden blutend, aber ungebrochen ...

.. was mich aber noch am Rande interessieren würde, wäre das mit dem Blut - wars ein Magendurchbruch wie bei Bukowsky? .. was wurde dagegen unternommen?

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #67
du wirst ja hier heftig angegriffen. Ich finde nicht dass man gleich so übertreiben muss. Auch beim Menschen wartet man mal ein paar Stunden ab, erkundigt sich ein bisschen und geht dann zum Arzt. Es war ja nicht so, dass sie kurz vor dem abnippeln war. Ich finde du hast das richtig gemacht.

Aber mal ganz ehrlich Julchen,was hättest Du denn gemacht?
Der MIetzi nen heissen Kamillentee gekocht und Sie dann anschliessend ins warme Bettchen eingehuschelt?Vielleicht noch einwenig das Bäuchlein massiert?

Ne also,Blut brechen sollte man immer ernst nehmen dies hat auch nicht mit eben mal Bauchkneiperchen zu tun weil man mal kackern muss und nicht kann.

LG Conny

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #68
JULCHEN!!! Um Gottes Willen melde Dich doch nicht gleich wieder ab - ich hatte mich so gefreut, dass außer mir noch jemand hier nach mehr Gerechtigkeit strebt und auch den Mut aufbringt, dafür zu kämpfen ...

Auch ich wurde hier schon extrem hart, fast brutal, behandelt und benötigte Tage, wieder die innere Mitte zu finden.

Doch meine Familie hat mich immer getröstet, gestärkt und so bin ich noch hier - und habe überlebt - aus vielen ernsten Wunden blutend, aber ungebrochen ...

*Hustenanfall kriegt*

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #69
Ob er wohl beim Schreiben gerade knallrot angelaufen ist? :mrgreen:

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #70
oh du arme Sau Bestallever :)
zum abbrechen deine Ironie ehrlich :)

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #71
Ob er wohl beim Schreiben gerade knallrot angelaufen ist? :mrgreen:

Wenn, will ich davon ein Foto sehen, denn das wäre gleichzeitig der Beweis, dass die Hölle zugefroren ist :lol:

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #72
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #73
Joa, und wenn Du so weiter provozierst, bekommst Du noch den A versohlt^^

• Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #75
Ich weise freundlichst auf das hier hin : umgangston-forum

DANKE TanteAnne - schneuz ...

.. doch ist das mit dem Magendurchbruch immer noch nicht ausreichend geklärt - wie ist der Stand ...

Da muss man doch nachkarten!

Bei Bukowsky wars wohl jahrzehntelanger Bourbon-Abusus - was gebt Ihr der Katze zum Bluten aus dem Magen?

Was hat der Tierarzt vorgeschlagen - eine Blutsenkung vielleicht?

Geröntgt auf Fremdstoffe wurde bereits?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #76
genau diese komische Stimmung meine ich..könnt ihr denn nicht etwas normales dazu sagen. Ihr tut ja so als wollte man (ich) euch etwas böses...ich bin lediglich über den Ton hier erschrocken.
Komische Stimmung?
Sorry, dass ich hier nochmal kurz (m)eine Meinung den Thread setzte, auch wenn das Thema schon beendet ist.
Hatte dem TE damals ne PN geschickt. Es hat ihn aber wohl nicht intressiert, sprich, es kam nie eine Rückmeldung.
Also sollte sich hier eine gewisse Person (siehe Zitat oben) mal Gedanken machen weshalb die Meinungen hier etwas direkter sind als in andren Foren.
Wer nicht mal Antworten gibt, hat somit also auch wohl kein Intresse an Hilfe. :twisted:

Thema:

Katze kotzt Pfützen aus Blut

Katze kotzt Pfützen aus Blut - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten