Das ist vollkommen normal dass sie sich nicht gleich drauf stürzen beim ersten mal. War bei meinen auch. Die haben mich angeguckt wie ein Auto als das erste mal Barf im Napf war.
Es gibt einige Tricks um sie daran zu gewöhnen. Was bei mir sehr gut geholfen hat war Trockenfutter ganz fein zu mörsern und darüberstreuen. Am Anfang, klar, etwas mehr und dann von mal zu mal weniger.
Stimmt, mit Leber und Lachs musste aufpassen. Wie erwähnt sind das Supplemente, für die ersten paar kleinen Versuche brauchst du die auch (noch) nicht geben.
Was hier sehr gut angekommen ist am Anfang war einfaches Rinderfleisch, Putenfleisch, Hähnchenmägen, Rinderherz, Rinder- und Putenhack.
Das mögen meine zwei am liebsten.
Du kannst es ja einmal die Woche versuchen eine Mahlzeit roh zu geben, da brauchst dann auch keine Leber und Lachs hinzufügen.
Wenn sie dann langsam Blut lecken, liest du dich ins Supplementieren ein, fragst hier (einige erfahrene barfer hier unterwegs) und tust deinen Miezies was richtig Gutes =)
Wäre nur so nen Vorschlag wie du es machen könntest. Entscheiden musst natürlich selbst^^
Das mit dem Trockenfutter war nur meine Variante.