Oh mann ich würde dir so gerne helfen oder zumindestens einen Hilfreichen rat geben, aber ich weiß leider auch nicht was man da noch tun kann
Was die
Tierheim betrifft. Viele Leute holen sich Tiere aus anderen länder, weil es da so schlimm ist und weil es dort so viele Herrenlose Tiere gibt. An sich finde ich es nicht schlimm, aber ich finde dass man eher im eigenen Land helfen sollte. Bei uns sind die probleme mittlerweile genauso groß. Aber das ist ein anderes Thema...
Hast du es mal beim Tierschutz versucht, dass die dich zumindestens finanziell unterstüzen können?
Oder das hat allerdings mit lügen zu tun und ich würde das bestimmt nicht vorschlagen, wenn ich nicht merken würde das die Not sehr groß ist.
Melde dich bei einem Tierschutz Verein, sage das du dich dafür einsetzen möchtes Wildlebende Katzen Kastrieren zu lassen und dann wieder frei zu lassen ob die dich dabei unterstüzen. dh dass sie dir eine Falle zur Verfügung stellen, dass die die Kosten der Kastration übernehmen. Und dann ein zwei Tage später kommst du mit deiner schon gefangenen Katze... Die können sich dann nicht aus der verantwortung ziehen...
Du musst dich natürlich vorher erkundigen welcher Tierschutzverein in deiner Umgebung sich schon dafür einsetzt am besten im i-Net...
In der Not muss man halt mal zu harten mitteln greifen... auch wenn das nicht ganz ok ist...
Ich hoffe ihr bekommt jetzt kein falsches Bild von mir...