Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe!

Diskutiere Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ist doch nicht schlimm ich finde es auch gut das es sowas gibt, für leute denen es wirklich schlecht geht (nicht für die die ihr geld...
  • Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #41
ist doch nicht schlimm

ich finde es auch gut das es sowas gibt, für leute denen es wirklich schlecht geht (nicht für die die ihr geld versaufen)

wie schnell kann überraschend eine große Tierarzt-rechnung kommen und schon kann man evtl. in die lage kommen die tiertafel zu benötigen, ich hoffe das ich mit meinen katzen nie in die situation komme
dann dann müsste ich quer beet füttern was man dort bekommt und das möchte ich nicht

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #42
Ja klar wenn jetzt ein richtig großer Notfall kommt aber jetzt in diesm Fall könnte ich da nicht hin gehen auch wenn ich jetzt wieder die Blöde bin aber für mich ist das einfach nichts, vielleicht wenn ich mal in so eine Situation komme denke ich da anders drüber. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn jemand hin geht das muss jeder für sich wissen, und bis jetzt konnte ich noch alles zahlen. Es kann aber auch mal anders sein da muss ich Bine12 zustimmen!

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #43
ist doch nicht schlimm

ich finde es auch gut das es sowas gibt, für leute denen es wirklich schlecht geht (nicht für die die ihr geld versaufen)

wie schnell kann überraschend eine große Tierarzt-rechnung kommen und schon kann man evtl. in die lage kommen die tiertafel zu benötigen, ich hoffe das ich mit meinen katzen nie in die situation komme
dann dann müsste ich quer beet füttern was man dort bekommt und das möchte ich nicht

das sehe ich ganz genauso wie du:)

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #44
ist doch nicht schlimm

ich arbeite in einem Bereich wo ich viel mit trockenen Alkoholikern zu tun habe ,findet solche Bemerkungen ziemlich daneben, denn Sucht egal welche ,ist eine anerkannte Krankheit und sowas kann jeden treffen.... egal aus welcher sozialen Schicht.

nun zum Thema zurück
Moin Sandra,
ich hoffe das du heute was erreichen kannst..... und eine Lösung in Sicht ist...

lg
Verena

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #45
ist doch nicht schlimm

ich arbeite in einem Bereich wo ich viel mit trockenen Alkoholikern zu tun habe ,findet solche Bemerkungen ziemlich daneben, denn Sucht egal welche ,ist eine anerkannte Krankheit und sowas kann jeden treffen.... egal aus welcher sozialen Schicht.

nun zum Thema zurück
Moin Sandra,
ich hoffe das du heute was erreichen kannst..... und eine Lösung in Sicht ist...

lg
Verena

ausser die des rauchers

sorry für OT und schon erledigt

nun zum Thema zurück

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #46
Guten Morgen, habe meine Kids vorhin in Kiga gebracht, war heute morgen schon fleißig habe in der Katzenhilfe würzburg angerufen, leider nehmen die keine Tiere von hier,die haben eine bestimmte Km anzahl und die können und dürfen sie nicht uberschreiten. Dann war ich gleich nach dem ich die Kids in Kiga gebracht hab bei einem andren Tierarzt eigentlich TÄ, diese hat sie abgehört und untersucht und sie würde sie auch nicht kastrieren da alles rasselt bei ihr sie muss erst gesund werden, vorher nicht. Ich habe gehofft wenn ie schön gepflegt aussieht dann geht es vielleicht aber das mit der Kastra hab ich mir jetzt abgeschminkt, da ich das arme ding ja dann auch nicht tod abholen möchte. Gut jetzt werd ich mich dann so um elf vorher muss ich noch weng was daheim machen ins Auto schmeisen und mal nach Ansbach hochfahren mit ihr eventuell ist ja da was zu machen, das sie bleiben darf.
@Bine12 meine Schwester hat für mich bei der Polizei gestern Abend angerufen aber die haben gemeint das sie dafür nicht zuständig sind wir müssen bei einem Tierheim anrufen. Sie hat es so gesagt wie du es per PN gesdchrieben hast. Toll oder!
Bei den Tierheim kann ich nicht mehr anrufen da hab ich ja gestern schon angerufen meine einzige Hoffnung ist jetzt noch das Tierheim in Ansbach. Hoffe das klappt. Wenn nicht muss ich sie halt doch versuchen sie zu vermitteln. Aber wie!
LG

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #47
ich krieg ne krise das darf doch nicht wahr sein

momentan weiß ich nicht was ich dir noch raten könnte

das ist einfach ungeheuerlich wie sich die tierheime alle verhalten

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #48
Ohje, hab die Geschichte grad gelesen.. Das ist echt ne blöde Situation..
Aber mal ne blöde Frage: Bei Fundkatzen muss man doch den Tierarzt nicht selbst bezahlten?!?
Also ich hab ja auch ein kleines Findelkind daheim und musste bisher nichts bezahlten beim Tierarzt..
Ist ja nicht deine Katze.. Hast du da mal nachgefragt?

Ich hoffe, du findest jemanden, der sich um die Kleine kümmert.. :(
Viel Glück.

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #49
Liebe Sandra.
Hier gibt es einen Katzenschutzbund. Wenn es den bei euch gibt, frage da mal.
Ich wünsche dir und dem Kätzchen ganz viel Glück.
L.G. Kathi.

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #50
Also ich würde ehrlich gesagt nicht noch rumtelefonieren, sondern direkt mit der Katze zum Tierheim oder Katzenschutzbund fahren.
Ist sie eigentlich tätowiert? Mfg

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #51
Danke für eure Antworten !@lerrie Nein ich musste das selber zahlen!
Ich bekomm jetzt einen Hals, ich hab mich gerade aufgeführt wie eine blöde wär meine Schwester nicht dabei gewesen hätte ich der glaub eine reingehaut. Wo sind wir den hier. Bin um kurz nach elf richtung Tierheim das gleichzeitig TSV ist gefahren. Dort ganz höfflich erzählt das ich eben die Katze gefunden habe und diese nicht behalten kann. Dann heißt es wir sind dafür nicht zuständig. Irgendwie fühlt sich hier keiner Zuständig dann die geschichte mit Polizei, Tierheim bei uns und Crailsheim erzählt. War natürlich shon etwas genervt als ich das erzählt hat, dann die tuss ganz schnippisch kommt doch mal mit und schaut wir sind überbelegt das geht bei uns gar nicht wo hin mit ihr den nur. Das einzige was ich machen könnte ich könnte auf eigenen Faust nach Nürnberg ins Tierheim fahren und dort nach fragen aber eine garantie das die sie nehmen geben sie mir auch nicht. Sag mal packen die es noch. Ich bin jetzt nicht noch nach Nürnberg gefahren erstens ich habe mine Tochter grad vom Kiga geholt,um zwei muss ich arbeiten. Die stellen sich des einfach alles so leicht vor. Kastration Nein! Tierheim Nein ich bekomm die Kriese und ich hab jetzt langsam auch keine nerven mehr da drauf. Ich werde sie jetzt daheim behalte sie erst mal gesund pflegen und werentdessen versuchen jemanden hier in der gegend für sie zu finden. Ich kann etz einfach nimmer! Ich hab ja auch nicht gerade platz für 3 Katzen die man auch noch getrennt halten muss. Das kotzt mich einfach nur an.

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #52
Aber das kanns ja auch nicht sein! Versteh ja, wenn die nicht alle Katzen aufnehmen können aber du hast sie GEFUNDEN!! Sie gehört dir ja nicht mal! o_O''
Und wieso du den Tierarzt selber bezahlten musst ist mir auch ein Rätsel, weil wie gesagt, ist ja nicht deine Katze. Normalerweise kommt dafür die Stadt/Gemeinde auf soviel ich weiß. Also ich musste nichts bezahlen. Wo sind wir denn? Du bist so gütig (und das ist mit Sicherheit nicht jeder) ihr zu helfen und dann sowas.. Da wär ich auch verzweifelt.. :(
Hoffentlich findet sich noch ne Lösung mit der du leben kannst.. Traurige Geschichte.. :(

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #53
Dann kannst du nur noch versuchen, Anzeigen zuschalten, ob vielleicht jemand die Katze vermisst. Bei Tasso nachfragen, wenn sie Tätowiert ist (kann Tierarzt eigentlich sagen wie alt).
Zu den Tierheim fällt mir ja mal so garnichts ein. Soll man die katze einfach in ner Nacht und Nebelaktion bei denen vor die Tür stellen oder was. Das macht man doch auch nicht.
Allerdings frage ich mich doch wo bei denen der Tierschutz anfängt und wo er aufhört. LG

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #54
Ach Sandra wenn ich dir doch helfen könnte. Es ist einfach unveschämt, daß sich niemand für die arme Maus verantwortlich fühlt. Bitte behalte sie, sie würde es draußen nicht überleben.
Ich habe selbst drei fundkätzchen gehabt, sie waren alle so dankbar.
Alles Liebe Kathi.

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #55
Heute auf der Heim fahrt ich weiß wie bös das etz klingt hätte ich sie echt am liebsten ausgesetzt aber das denkt man so in seiner Wut aber gemacht hätte ich es niemals. lerrie gut das du mir das erzählst muss morgen eh noch mal hin (zum Tierarzt) dann frag ich danach mal. Der Bürgermeister war auch keine große Hilfe hab gefragt was ich machen kann er meint ich soll sie wieder aussetzen und wenn sie morgen immer noch da ist wird er sich die Katze mal anschauen. Gehts noch. Ich bin echt am verzweifeln und meine Mäuse tun mir auch leid. Ich kann die nicht nur in er Küche einsperren die haben mir schon meine Küchenrolle auseinander gelegt und mir auf den Fußboden gepinkelt, da sie es gar nicht gewöhnt sind.
Ich weß einfach nicht mehrweiter ich könnte nur schreien. Was ich vorhin auch schon gemacht habe.
Ich werde morgen da ich jetzt ja dann auf Arbeit muss oder wenn es geht noch heut Abend ein paar Zettel von Ihr in der Umgebung aushängen. Vielleicht meldet sich ja jemand. Sie ist weder Tätowiert noch gechippt. Das alter hat er auf jedenfall über ein Jahr geschätzt.

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #56
  • Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #57
Was hälst du denn davon, wenn du deine Geschichte aufschreibst und dann bei ein paar Tierarzt nachfragst ob du die da aushängen kannst. Villeicht hat du ja ein bisschen glück dass dir jemand die Katzen abnehmen kann oder dich unterstützen kann. Vieleicht ließt das ja auch jemand der eine entscheidungsgewalt hat und dir so weiterhelfen kann. Du darfst nur keine Namen von Tierheim nennen, wegen ruf mord oder so...
Vieleicht hast du ja so glück...

LG

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #58
@Sandra
Und gibt es etwas neues wegen deinem Findelkind? Konntest du noch irgendwas erreichen? Mfg

• Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! Beitrag #59
Hallo, ich habe jetzt ein paar Plakate gemacht und diese am Tierheim und bei den TÄ in der nähe Aufgehangen. ich hoffe es meldet sich jemand! Jetzt mal zu dem Kätzchen! Ihre Augen sind heute schon etwas besser und niesen muss sie auch nicht mehr so arg es läuft aber immer noch der Eider. Aber das Medikament hat bis jetzt ganz gut angeschlagen. Sie frisst sehr viel und der Arzt meint ich soll ich auch sehr viel zu futtern geben da sie das benötigt für sich und die kleinen. Genauso soll ich falls sich niemand meldet mich für die kleinen vorbereiten nur wie mach ich das! Ich habe mich mit dem Thema nie auseinander gesetzt da ich nie Kitten wollte und eigentlich jetzt auch nicht. Aber nun muss ich aufhören mit dem gejammer nützt ja alles nichts. Hat irgendjemand hier erfahrung damit!
LG

Thema:

Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe!

Kitten im Anmarsch was nun! Hilfe! - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten