dreckige Katze?

Diskutiere dreckige Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Kater ist 6 Wochen alt... und schon bei dir??? du weißt schon, dass er noch mindestens 6 wochen zu seiner Mama gehört??? UPPS seh ich ja...
  • dreckige Katze? Beitrag #21
aja ich muss meinen kleinen der jetzt mittlerweile ca 6 wochen alt ist auch manchmal dann übers waschbecken halten und ihn mit handwarmen wasser saubermachen..
noch meckert er ned ;)

Dein Kater ist 6 Wochen alt... und schon bei dir??? du weißt schon, dass er noch mindestens 6 wochen zu seiner Mama gehört???

UPPS seh ich ja jetzt erst, dass es ein fred von 2004 ist *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

dreckige Katze?

dreckige Katze? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Frisst nicht gut - Zähne oder Antibiotikum?: Ihr lieben, nach Meemaws Zahn-OP, die ja wegen immer wieder aufkommendem Schleims(?) im Beatmungsschlauch recht früh abgebrochen wurde, scheint...
Oben Unten