Hallo,
ich suche einen Rat, weil ich befürchte, dass mein Kater irgendwie krank sein könnte.
Zum Kater:
Es ist eine normale Hauskatze.
Wird ausschließlich im Haus gehalten, und darf auch nicht raus.
Ist 2 Jahre alt, kastriert, wiegt etwa 6,5 Kilo und hat keine Behinderungen oder Krankheiten.
Wurde regelmäßig beim Tierarzt geimpft und untersucht.
Hat auch einen Spielkameraden, nämlich seine "Schwester" aus dem gleichen Wurf, auch sterilisiert. (Katze)
Halte diese Katzen schon seit sie etwa 4-5 Monate alt sind, also über 1andhalb Jahre bisher
So, das Problem ist, er hat heute in mein Bett gemacht

Er ist den Tag über hauptsächlich in meinem Zimmer, und schläft auch oft auf meinem Bett (Katzendecke über der Bettdecke, wegen Katzenhaaren)
Das ist das 2x oder 3x mal, aber gleicheitig das 1x mal auf dem Bett.
Vor ca 1 Woche hat er schon (vermute ich) auf einen kleinen Auslegeteppich in meinem Zimmer uriniert.
Das Katzenklo bekommt alle paar Tage neues Streu, die großen Geschäfte werden entsorgt. Die Zimmertür zu meinem Zimmer ist immer einen Spalt offen, sodass die Katze aufs Klo kann, oder Essen kann, wenn ihr danach ist.
Ich saß auf meinem Sessel und hab TV geguckt, die Tür war offen, dann ist er auf mein Bett gesprungen hat sich hingekniet, ich hatte schon Angst, dass er groß macht, hab ihn gleich runtergezogen und das Bett war nass

verdammt ^^
Hat jemand einen Rat woran das liegt? Hoffentlich nix ernstes.
------------
Außerdem (nebensächlcih) haben meine Katzen große Probleme mit den Ohrmilben, wurde extra beim Tierarzt schon 2x gründlichst saubergemacht, zusätzlich zuhause, aber die Milben sprießen regelrecht (Haben auch vom
Tierarzt eine Flüssigkeit bekommen, dass der Katze ins Ort getreufelt wird, nach dem Saubermachen, das Problem ist der Kater bekommt so dermaßen Stress, wenn ihm jemand das Ohr sauber machen möchte...seine Schwester lässt es über sich ergehen
-------------
HELP