Guten Morgen
Ihr seid aber früh wach. Bin gerade erst aufgestanden. Na ja, nicht ganz, hab schon meine drei Monster gefüttert. Mein Freund und ich haben uns das Spiel zwischen den dreien aber auch bis 4 Uhr heute morgen angeschaut. Fotos von Ori befinden sich ausser in meinem Avatar auch in meinem Vorstellungsthread. Leider sieht er in Wirklichkeit noch schlimmer aus. Er scheint auf einem Auge blind zu sein, was ihn aber wohl nicht stört und ein Ohr ist total verkrüppelt. Das Fell sieht grauenhaft aus und ich frage mich, wie ich den entfilzt kriege? Außerdem klebt er ein bisschen. Hatte sich in der Box eingepieselt und das hängt wohl alles im Fell. Darf ich den baden?
Hier ist heute morgen immer noch alles friedlich. Mikesch, mein Ältester würde auch liebend gerne Kontakt aufnehmen, traut sich aber nicht. Der einzige der mir Sorge macht ist Teddy, von dem ich glaubte, er hätte den wenigsten Stress. Er ist total beleidigt, frisst nicht und selbst mit seinem geliebten Schinken kann ich ihn nicht locken. Er sitzt auf seinem Kratzbaum und schaut traurig aus. Hoffentlich wird das noch. Das Schätzken hatte ja auch lange kein zu Hause und ich könnte es nicht ertragen, wenn er jetzt unglücklich wegen Ori wird und sich nicht mehr wohlfühlt.Boah Leute, ich könnte grad Romane schreiben.
Ori scheint übrigens eher ein gemäßigtes Temperament zu haben. Ein feuriger Spanier ist er nicht gerade:smile:. Er ist superlieb und total verfressen. Der frisst alles. Endlich habe ich einen Verwerter für all das sch....teure Futter, das meine beiden verwöhnten Gören verschmähen:lol:. Habe meinen heute Nacht als Trost noch Leckerchen geben wollen. Mikesch hat sie auch genommen. Teddy hat sie nicht angerührt und Ori kommt angestürzt und frisst die Leckerchen zwischen Teddys Pfoten weg. Auch da kein Fauchen nix. Nur Irritation. Armer Teddy.
Ach, ich könnte nur schwärmen - hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven -, aber der ist so süüüß, der läuft hinter mir her, gibt Köpfchen und schnurrt, was das Zeug hält - also Ori - nicht Teddy, von dem krieg ich zur Zeit kein Köpfchen mehr:-(.
So, jetzt halt ich glaub ich mal die Luft an, bevor das hier wirklich noch ein Roman wird.
Weiß jetzt übrigens, was ich mir zu Weihnachten wünsche: Eine Pfotokamera, sonst kriegt man ja hier keine Ruh.
So, wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sage in Oris Namen Danke für die Willkommensgrüße.
@KaterHerrEde u. @Sammycat.
Danke für die Freundschaftsanfrage, es ist mir eine Ehre.
Conny