Tja, liebe Foris. Das mit dem Tierarzt war wohl ein Satz mit X. Kriege Teddy nicht für Geld und gute Worte in die Transportbox. Und zwingen will ich ihn gerade nicht. Der meint ja, ich bring ihn weg, wo doch der Neue da ist. Die gute Nachricht ist, er kann sehr wohl fressen. Füttere ihn jetzt auf seinem Kratzbaum und da klappt das wunderbar, ohne brechen. Das gleiche Theater hab ich heute mit Mikesch. Hat auch nichts gefressen. Jetzt haut er sich Teddys Reste rein, natürlich auch auf dem Kratzbaum.
Die Untersuchung werde ich trotzdem vorsichtshalber noch machen lassen. Müssen beide sowieso wieder geimpft werden. Bin aber ziemlich sicher, dass das nur Stress ist.
Heute nacht habe ich Teddy im Schlafzimmer schlafen lassen, damit er ein bisschen Ruhe hat. Hatte die Tür einen Spalt aufgelassen, nachdem ich gesehen hatte, dass Ori selig auf dem Sofa pennte (mit Mikesch, aber in sicherer Entfernung). Irgendwann höre ich was schnurren. Mir war klar, das ist nicht Teddy. Nein, war Ori. Lag gemütlich am fußende und Teddy hatte wieder die Krise. Hab heute nacht vielleicht zwei Stunden gepennt. Katze rein, Katze raus.
Habe aber das Gefühl, das Mikesch und Ori doch Freunde werden könnten, Interesse ist zwar zaghaft, aber immerhin vorhanden.
Habe heute meinen Krankengymnastiktermin absagen müssen. Bei der Unterhaltung mit der Chefin stellte sich heraus, dass sie Tierkommunikation betreibt und sich mit Bachblüten für Tiere auskennt. Sie hat mir Globuli für Teddy gegeben und mich gebeten, ihr ein Foto von Teddy zu schicken.. Sie will mal schauen, ob sie was machen kann. Weiss nur nicht wie ich die Globuli in den reinkriegen soll. Weiß jemand ob man die auflösen kann? Reinschieben kann ich ihm die nicht, da er sich ja nicht anfassen lässt.
Gott wat en Stress. Schweißvonderstirnwisch
Conny