langsam weis ich nicht mehr weiter

Diskutiere langsam weis ich nicht mehr weiter im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze leo (halbes jahr alt) hatte schon immer große probleme mit der sauberkeit und damit, das kaklo zu treffen. dann hatten wir die sache...
  • langsam weis ich nicht mehr weiter Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

meine katze leo (halbes jahr alt) hatte schon immer große probleme mit der sauberkeit und damit, das kaklo zu treffen.
dann hatten wir die sache aber langsam und recht zuverlässig im griff.
neuerdings macht sie immer mal wieder ins bett....
seit einigen tagen haben die beiden nun eine schöne kratz- und schlafhöhle. der kater fand sie super und war da fast nicht mehr rauszubekommen. dnn ging er aufeinmal nicht mehr rein und scharrte immer wenn er daran vorbei lief.
ich schaute rein- ein dicker nasser stinkender fleck.
die schmutzige wäsche riecht auch dauernd nach katzenpipi.
was mache ich nur????
wie bekomme ich sie endlich sostubenrein, dass ich mir nicht dauernd sorgen machen muss, ob wieder was vollgestrullert ist????
der kater medet schon viele der ehemaligen kuschelplätze, weil madam immer wildpinkelt.
einmal macht sies und dann wieder ganz normal alles und zuverlässig ins kaklo

• langsam weis ich nicht mehr weiter Beitrag #2
Hallo,

hat sich ein Tierarzt die Kleine angeschaut?
Sind Krankheiten ausgeschlossen?

Grüße fuzzy

• langsam weis ich nicht mehr weiter Beitrag #3
alles ausgeschlossen, waren die tage erst beim doc- nix. sie hat auch keine probleme beim wasserlassen oder so.
kacken tut sie IMMER im kaklo.
ich würde ja fast sagen sie protestiert, aber ich kann beim besten willen nichtrausfinden wogegen.

• langsam weis ich nicht mehr weiter Beitrag #4
Steht das Katzenklo am falschen Platz?
Falls du ein Haubenklo hast, nimm mal den Deckel ab.

Wie viele Kaklos hast du? Pro Katze eines?

Mobbt der Kater sie am Klo?

Hast du das Streu, dass das Tierheim benutzt hat?

• langsam weis ich nicht mehr weiter Beitrag #5
wir haben nur haubenklos, weil sie nur die benutzt, die anderen werden ignoriert oder danebengemacht.
der kater mobbt sie nicht, die beiden sind ein herz und eine seele.
die streu benutzen wir schon immer und die katzen sind bei uns geboren. da leo blind ist und die unsauberkeit bei ihr schon immer ien gewisses problem war, riet eva uns damals zu halzstreu und wir haben seitdem das cböp und auch nie gewechselt.
reiniger und waschmittel ist auch schon immer dasselbe, duschgel und shampoo auch.
beide sind kastriert.

Thema:

langsam weis ich nicht mehr weiter

langsam weis ich nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Bald nicht mehr so viel Home Office: Hallo ihr Lieben, als unser Kater vor gut einem Jahr einzog war mein Mann "Dank" Corona eigentlich nur im Home-Office. Aktuell ist er so in der...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Unsaubere Katzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter und brauche dringen einen Rat. Ich und mein Freund haben letztes Jahr zwei Katzen zu uns...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten