Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie versprochen, kommen jetzt einige Bilder von meinen beiden Katern. Von Cookie hab ich mehr Bilder, einmal deswegen, weil er einfach drei Wochen...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #1
cookmaster

cookmaster

Wie versprochen, kommen jetzt einige Bilder von meinen beiden Katern. Von Cookie hab ich mehr Bilder, einmal deswegen, weil er einfach drei Wochen früher da war und dann noch, weil er sich einfach lieber fotografieren lässt als Einstein. Der rennt immer schon weg und guckt böse, wenn er die Kamera oder das iPhone sieht.

Zuerst hab ich ein paar etwas größere Bilder für euch, die ich auf Facebook hochgeladen hab. Am Lappi wo ich gerade bin, hab ich nur die iPhone Bilder, die ich von den Tigern gemacht hab. Die Bilder hab ich grad noch bearbeitet, dass sie nicht ganz den Rahmen des Forums bzw. die Leitungen der User sprengen ;) (hoffe ich zumindest)

Let the show begin.....

Anhänge

• cookie07.jpg
    cookie07.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 32
  • cookie10.jpg
    cookie10.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 28
  • cookie09.jpg
    cookie09.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 27
  • cookie08.jpg
    cookie08.jpg
    48 KB · Aufrufe: 26
  • einstein05.jpg
    einstein05.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #2
AW: Cookie und Einstein

Sorry für Doppelpost, ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen strenge Doppelpostregeln. Aber ich finde es persönlich immer besser, wenn man bei Bilderthreads nicht allzuviele Bilder in einen Post zusammenpackt... daher nehmt es mir bitte nicht übel, sonst versuche ich Doppelposts zu vermeiden :smile:

Weiter gehts... jetzt kommen nämlich die kleineren Bilder :) Wenn das teilweise nicht so gute Qualität ist, liegt das daran, dass es Handybilder sind.

Anhänge

• cookie03.jpg
    cookie03.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 115
  • cookie02.jpg
    cookie02.jpg
    167 KB · Aufrufe: 114
  • cookie01.jpg
    cookie01.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 113
  • cookie04.jpg
    cookie04.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 115
  • cookie05.jpg
    cookie05.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 114
  • cookie06.jpg
    cookie06.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 113
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #3

Achja, der Kater macht auch noch was anderes außer Schlafen *lach* Aber beim Schlafen lassen sie sich nunmal am besten fotografieren....

Jetzt kommen zum Schluss noch ein paar wenige Fotos vom Einstein und dann reicht es auch erstmal für heute :) Bei Bedarf kann ich dann noch ein paar süße Kuschelfotos nachliefern!

Ps: Über Kommentare würd ich mich freuen :)

Anhänge

• einstein03.jpg
    einstein03.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 108
  • einstein02.jpg
    einstein02.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 108
  • einstein01.jpg
    einstein01.jpg
    980,8 KB · Aufrufe: 21
  • einstein04.jpg
    einstein04.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #4

Hach *schwärm*

Ich nehm den Roten... Wann kann ich den wo abholen??? :mrgreen:

Wirklich supersüße Miezen habt ihr da :)

Meeeeeeeehr Bilder !!!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #5

:lol: Nee, gibts nicht! Der ist MEINS :cool:

Weitere Bilder kommen wahrsch. Sonntag, morgen werd ich den ganzen Tag unterwegs sein (Weihnachtsmarkt Leipzig, juhu!)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #6

Jetzt gibt's endlich neue Bilder von unseren Floh-Schleudern :smile: (heute muss erstmal Frontline gekauft werden, wir haben gestern wirklich Flöhe entdeckt :neutral:)

Fotos sind alle schon ein bisschen älter.

K U S C H E L - B I L D E R :

ce1.jpg
ce2.jpg
ce4.jpg
ce6.jpg

auch in die kleinste Kelle passen zwei (zugegebenermaßen Baby-)Kater rein...
ce5.jpg

Jetzt nochmal Einstein:

nuckel, nuckel... schmatz, schmatz...
einstein_02.jpg

aber ich darf doch gar nicht auf den Wäscheständer...
einstein01.jpg

Miau ♥

ce3.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #7

Wie war das? Du wolltest doch beide abgeben, oder? Die beiden Fellflöhe würde ich nehmen...

Ne, echt jetzt, das sind ja tolle Miezen. Total süß! Knuddele sie einmal richtig, bevor sie dann bei mir ein neues Zuhause finden ;-) (pssst: Einstein ist ja wohl der Ober-Ober-Hammer, zum Knutschen!)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #8

Pass auf, wir machen das so:

Du leihst sie dir aus, erziehst sie einigermaßen, entflohst sie (und meine Wohnung) und dann krieg ich sie wieder. Jaaaa???? liebguck...

:mrgreen: Neee, die bleiben bei mir die Miezen. Wobei, was bietest du???? ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #9

Also ne, so geht das ja nicht, ganz oder gar nicht. Ich nehme sie, die Flöhe bleiben in Deiner Wohnung, dann hast Du eine nette Erinnerung *ganzgroßzügigsei*

Ich verspreche, dass ich immer ganz viel mit Ihnen knuddele und ich verspreche weiterhin, dass sie mich erziehen dürfen und nicht ich sie, das geht nämlich schon mal gar nicht oder kannst Du tatsächlich den Äuglein wiederstehen?... Ach ja und, sie kommen in einen Haushalt, wo es noch zwei kätzische Damen gibt, die man auch schön ärgern kann, besonders Filou...

Jaaaaa??? *blinkblink*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #10

das sind wirklich zwei supersüße schnuffelknuffelmäuse....

das grinsen von cookie auf dem einen kuschelbild ist sowas von niedelich...

***einfachnurdahinschmelzundherzisindenaugenhab****

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #11

da...da...da...ist ein rotes miezchen....AAAAHHHHHHHH *habenmuss*

man sind die niedlich. :smile:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #12

Uii sind die aber goldig, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe ;-)
ach ja ich glaub schon :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #13
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #14

Danke für eure Comments :smile: :mrgreen:

War heut beim Tierarzt und hab Spon-On Zeug gekauft und gerade waschen und saugen wir die Wohnung aus... den ersten (fast) toten Floh hab ich grad schon gefunden. Aber unsere Katzen (ob mit oder ohne Flöhe) bekommt ihr trotzdem nicht!! :p

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #15

... aber es ist doch bald Weihnachten. Ein kleines Geschenk für mich oder auch zwei... getigert und rot... *lalalala-gefallendranfind*

Du hast wirklich ganz tolle Katzis und ich wünsche Euch viel Erfolg, dass ihr die "Untermieter" bald los seit, also die Flöhe meine ich... Hier werden zwei Daumen und Pfoten gedrückt und dann bitte, bitte neue Fotos, ja? Dann darfst die beiden auch behalten!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #16

Lach... hier gefällts mir :mrgreen: Bin ganz positiv gestimmt, dass ich die Untermieter los bin... also die bösen, nicht die süßen Katzis, die sollen ja da bleiben, damit vieele weitere Fotos folgen können.

Ich weiß gar nicht, was momentan mit Einstein los ist - der spielt schon den ganzen Morgen, ganz untypisch für ihn *lach* Leider konnte ich von dem Spektakel keine Fotos machen. Dafür hab ich aber andere süße Fotos, vllt. schaffe ich es noch heute welche zu posten, wenn ich heut Abend nach Hause komme :grin:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #17

Dafür hab ich aber andere süße Fotos, vllt. schaffe ich es noch heute welche zu posten, wenn ich heut Abend nach Hause komme :grin:

...na das will ich doch ganz stark hoffen ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #18

ooh jaaa.... das wäre wirklich supi , cookmaster...

bei neuen fooootties wird mein zittern bestimmt besser...leide doch unter fotosucht und da bekommt man schnell entzugserscheinungen^^;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #19

Macht Euch keine Sorgen, cookmaster und ich haben einen Deal. Entweder Fotos oder die Katzen müssen zu mir. Ich würde sie dann auch fotografieren, so dass ihr dann auch was davon habt... Hab ich euch auf meiner Seite?

Fotos! Fotos! Fotos! Fotos!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #20

na ja, fast...eine kleinigkeit stört mich an dem deal...die miezen gehen zu dir :mrgreen: darüber muss neu verhandelt werden.

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten