Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Sorry, hab bisschen Verspätung :mrgreen: Aber es ist sooo viel los hier, kennt ihr ja sicherlich. Dann will die Schwester...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #21
AW: Cookie und Einstein

Sorry, hab bisschen Verspätung :mrgreen: Aber es ist sooo viel los hier, kennt ihr ja sicherlich. Dann will die Schwester was, dann muss man mit dem Neffen gegen bösen Playmobildrachen kämpfen usw... in Magdeburg sind die Oberleitungen gebrochen und es fahren keine Trams mehr in Magdeburg, jetzt muss unsere Katzensitterin mitm Taxi fahren... naja, Weihnachten halt.

Jetzt kommen ein paar Kampffotos:

Einstein vs. Kissen:
kampf01.jpg
kampf02.jpg
kampf03.jpg
kampf04.jpg
kampf05.jpg
kampf06.jpg
kampf07.jpg
kampf08.jpg

Einstein vs. Cookie:
kampf09.jpg
kampf10.jpg
kampf11.jpg

Habt ihr auch einen Tiger im Küchenunterschrank??

teufelskralle.jpg

Kater auf dem Schrank :D
fernseher.jpg

Und weil man auf den vielen Fotos ja nicht so gut was erkennen kann, kommen gleich noch ein paar andere Fotos, nämlich von meinen Katzen, die bei meiner Mum leben (wo ich gerade bin) :mrgreen: Ich hoffe, die gefallen euch auch ein bisschen, auch wenns nicht die kleinen Mini-Kater sind:

Micky, Freigänger, 12 Jahre:

micky01.JPG
micky02.JPG
micky03.JPG
micky04.JPG

Baby, Freigängerin, 7 Jahre:

baby01.jpg
baby02.jpg
baby03.jpg

Viele Grüße & Frohe Weihnachten wünsche ich euch

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #22

Nachschub gefällig? Es sind wieder ein paar neue schöne Bilder entstanden und an meinem Geburtstag in ~2 Wochen bekomme ich wahrscheinlich eine anständige Kamera geschenkt, dreimal dürft ihr raten wer mein Fotoobjekt werden wird :mrgreen:

*gähn*
cookie11.jpg

ganz aktuell von heute:
einstein06.jpg
einstein07.jpg

von letzter Nacht; Einstein der Wachhund, äh, -kater:
einstein08.jpg

beim abendlichen Spielen im Bett:
einstein09.jpg

Guckt, wie groß ich schon geworden bin!
einstein10.jpg

ungemütlich? nööööö!
einstein11.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #23

das sind aber tolle bilder :smile:

mehr bitte :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #24

Es ist unglaublich, aber seit wir die beiden Katzen haben, habe ich so viele Fotos wie schon lange nicht mehr geschossen. Sie machen sooo viele süße Sachen, die man ja dann auch immer fotografieren will, weil meine Katzen natürlich für mich die süßesten sind, und egal was sie machen, keine andere Katze kann das sooo süß wie meine :lol: Weil meine Freunde schon alle genervt sind von mir und meinen Katzenfotos, muss deswegen dieser Thread herhalten :mrgreen:

Gestern morgen hab ich unser Bett bezogen und die beiden Tigers haben mir tatkräftig geholfen. Wie nett von Ihnen!

Was da aussieht wie ein Koffer unter einer Bettdecke, ist in Wahrheit Einstein. Deswegen sitzt Cookie auch so lauernd davor:
bett01.jpg

Der Beweis:
bett02.jpg

noch ein bisschen "Hilfe" leisten:
bett03.jpg
bett04.jpg

Einstein + Baldriankissen ♥
einstein12.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #25

Oh mein Gott. Ich LIEBE diese Bilder. Egal wie häufig ich sie schon gesehen hab, ich bin jedes mal erneut von Einstein und Cookie hin und weg! Freu mich schon, wenn du deine neue Kamera hast, dann sehen die Bilder NOCH toller aus.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #26

Mit den Bildern erhöht ihr echt die Klaugefahr ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #27

Lieber nicht, die beiden sind sooooo unerzogen, und außerdem haben sie Flöhe (gestern wieder einen entdeckt bei Cookie :twisted:), sie schnarchen, machen fürchterliche Kack-Häufchen (STINK), nuckeln dich nass, kratzen manchmal, schnurren SO LAUT, dass man nicht schlafen kann.... die WILLST DU NICHT! :twisted::lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #28

Ich bin abgehärtet, glaub mir :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #29

Sooo, neue Bilder von Cookie & Einstein. Hab die mit meiner neuen Kamera geschossen, Bilder sind jetzt nicht megatoll. Also eigentlich ging es mir nur darum, die coolen Sprünge von den Miezis aufzunehmen.

cjump.jpg

cjump02.jpg

ejump.jpg

ejump02.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #30

einfach genial...super fellis und super aufnahmen....

meeeeeeeeeeeeehr davon :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #31

Ich musst doch mal schauen, was MEINE Miezis so machen... Süüüüß. Wenn Du also Deine Kamera hast, hattest Du gerade Geburtstag, stimmts? *träller* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you... *fertiggeträllert*

Ich glaube, ich bin verliebt... in Einstein... *pstnichtweitersagen* ... und in Cookie.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #32

Ja, am Freitag. Danke für das Geburtstagslied.

Hättest du heute morgen deine Anfrage gestellt bzw. hätte ich sie eher gelesen, hättest du Cookie SOFORT abholen dürfen. Der hat mal wieder einen Blumentopf kaputt gemacht... der dritte oder vierte innerhalb von 2 Wochen. Aber jetzt ist es zu spät, er hat sich wieder eingeschleimt und ich gebe ihn jetzt nicht mehr her, v.A. weil vorhin wieder megaaasüße Fotos entstanden sind *herzchen in den Augen hab* *vorfreude mach* :twisted:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #33

*ärgerwieblödwarumichsospätwar*
Cooooookiiiiieeeee, na such den nächsten Blumentopf, such, schmeiß...

Natürlich würde ich Dir dann den Bösewicht sehr gerne abnehmen. Dann kann er zusammen mit Ishani die Töpfe schmeißen. Das kleine Wolkenschaf schmeißt sich nämlich immer auf dem Schrank in Roll-Position und die Blumentöpfe kommen dem Rand gefährlich nahe.

*vorfreudeschönstefreude*

Sooooo, nu reicht aber, oder? Ich bin fotobereit! Auf die Plätze fertig los! *ganzliebschau*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #34

:mrgreen: Neee, hab mich jetzt doch entschlossen, Cookie selbst bei dauerhaften Rüpelleien NICHT wegzugeben... wer soll mir sonst die Ohren und die Nase abschlabbern??? DU etwa?? :mrgreen:

cookie01.jpg

cookie02.jpg

cookie03.jpg

cookie04.jpg

"Ich bin Cookie mit den RIESEN Ohren"
cookie05.jpg

cookie06.jpg

Von Einstein gibts n paar mehr, der hat nämlich gestern Abend seine Position öfter gewechselt als der Rote. Wahrscheinlich war er genervt von der Knipserei und dem roten Licht, kein Wunder, wär ich auch iwann gewesen :mrgreen:

einstein01.jpg

einstein02.jpg

einstein03.jpg

einstein04.jpg

einstein05.jpg

einstein06.jpg

einstein07.jpg

einstein08.jpg

einstein09.jpg

einstein10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #35

Ich liebe diese beiden Fellknäule. Und nein, ich muss mich ja um Cookie kümmern, wenn ich ihn aufnehme, weil er böse war, da kann ich Dir nicht die Ohren abschlappern. Aber da findet sich sicher jemand :roll:

Naaa gut. Da Du meine Fotosucht befriedigt hast - vorläufig - will ich mal nicht so sein. Die beiden sind aber auch wirklich Zucker!!! Ich weiß auch gar nicht, ob mir Cookie lieber wäre als Einstein, oder Einstein lieber als Cookie. Ach drück beiden ein Knutsch auf den Kopf. :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #36

Nur ICH krieg Nasenschlabber!!

nasenschlabber.jpg

und hab sooo ne süße Mietzekatze

zum Bauchkraulen ♥

bauch.jpg

und zum Niedlichfinden ♥

schnarch.jpg

und zum Kämpfen:

rrrrraaaee.jpg

die andere Mietzekatze ist auch total süß und beide zusammen erst recht:

kuschelbild.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #37

wirklich knuffig die beiden....:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #38

Ooooh, ich bin echt so ein vergesslicher Drops. Vergesse immer zu antworten, bitte nicht böse nehmen *rotwerd* Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich etwas Stress und wenig Zeit hatte. Daher hab ich auch nicht so viele Fotos gemacht, aber ein paar sind trotzdem entstanden:

gaehn.jpg
erst gähnen

strecken.jpg
dann strecken

schlafmietz.jpg
weiterschlafen!

mietz.jpg
Ich bin sooo süß, mit meinem Popel an der Nase!

schlabber.jpg
Was ist wohl so lecker an Dosi's Hand??

schlabber2.jpg
*schlabber*

Einstein drückt sich momentan leider immer :-(

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #39

die beiden sind ja sooooooooooo süß :) zum knuddeln, knutschen, einfach zucker.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #40

Das hört man gerne :mrgreen: Geht mir ja auch so. Könnt sie auch immer knuddeln und plattdrücken, weil se so süß sind :mrgreen:

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten