15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #41 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Hab ich euch eigentlich schonmal das Kampf-Tiger-Foto von Cookie gezeigt?? Achtung und festhalten, TADAAAAA: Ansonsten noch ein paar von heute, ich hoffe, sie gefallen ein bisschen :smile: Nasenbilder! Einstein schläft ^^ Cookie im Dschungel. Ach nee, ist nur unsere Küche ;-) Nächste Woche haben wir einen Kastrationstermin für die beiden gemacht. Eigentlich sollten sie diesen Donnerstag schon kastriert sein, aber das geht nicht, weil ich Ende der Woche auf einer Beerdigung in meiner Heimat bin und dann keine Zeit für die Kastration ist. Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
AW: Cookie und Einstein Hab ich euch eigentlich schonmal das Kampf-Tiger-Foto von Cookie gezeigt?? Achtung und festhalten, TADAAAAA: Ansonsten noch ein paar von heute, ich hoffe, sie gefallen ein bisschen :smile: Nasenbilder! Einstein schläft ^^ Cookie im Dschungel. Ach nee, ist nur unsere Küche ;-) Nächste Woche haben wir einen Kastrationstermin für die beiden gemacht. Eigentlich sollten sie diesen Donnerstag schon kastriert sein, aber das geht nicht, weil ich Ende der Woche auf einer Beerdigung in meiner Heimat bin und dann keine Zeit für die Kastration ist.
17.12.2010 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Anzeige Schau mal hier:Die beiden Buddys und das kleine Stinktier .
15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #42 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Cookie und Einstein was ein kampf-tiger.... angst bekomme wunderschöne bilder und fellis.... wünsche den beiden alles gute für die kastra und dir starke nerven....
AW: Cookie und Einstein was ein kampf-tiger.... angst bekomme wunderschöne bilder und fellis.... wünsche den beiden alles gute für die kastra und dir starke nerven....
15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #43 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 AW: Cookie und Einstein Echt klasse Fotos Ich liebe Nasen- und Pfotenbilder
15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #44 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Schön, dass die Bilder gefallen! ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol:
AW: Cookie und Einstein Schön, dass die Bilder gefallen! ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol:
15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #45 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: Schön, dass die Bilder gefallen! ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kann dich gut verstehen... irgendwie is man ja dem ganzen recht hilflos ausgeliefert.... war bei meinen kiddys auch so....oh was habe ich gelitten wenn sie krank waren oder noch schlimmer ins krankenhaus mußten...bei den felli´s ist das eigentlich nicht anders, obwohl ich immer versuche einen kühlenkopf zu bewahren...meistens klappt es aber nicht immer....
AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: Schön, dass die Bilder gefallen! ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kann dich gut verstehen... irgendwie is man ja dem ganzen recht hilflos ausgeliefert.... war bei meinen kiddys auch so....oh was habe ich gelitten wenn sie krank waren oder noch schlimmer ins krankenhaus mußten...bei den felli´s ist das eigentlich nicht anders, obwohl ich immer versuche einen kühlenkopf zu bewahren...meistens klappt es aber nicht immer....
15.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #46 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Jaa, so ist es wirklich mit den lieben Kleinen. Bei meinem Neffen auch... aber bei den Fellis weiß ich ja, dass die Kastration notwendig und somit gut ist *g* Wird aber auch wirklich Zeit, ich hab die beiden z.B. ewig nicht mehr kuscheln sehen. Die jagen sich gerade nur noch durch die Wohnung undoder streunern einzeln durch die Whg und gurren vor sich hin. Anstrengend das... außerdem fängt bei einem von beiden so langsam der Urin an zu stinken, wenn ich es mir nicht stark einbilde :lol:
AW: Cookie und Einstein Jaa, so ist es wirklich mit den lieben Kleinen. Bei meinem Neffen auch... aber bei den Fellis weiß ich ja, dass die Kastration notwendig und somit gut ist *g* Wird aber auch wirklich Zeit, ich hab die beiden z.B. ewig nicht mehr kuscheln sehen. Die jagen sich gerade nur noch durch die Wohnung undoder streunern einzeln durch die Whg und gurren vor sich hin. Anstrengend das... außerdem fängt bei einem von beiden so langsam der Urin an zu stinken, wenn ich es mir nicht stark einbilde :lol:
20.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #47 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Hab eben mal mein iPhone entladen und ein paar süße Fotos gefunden ^^ Liegen/Sitzen eure Katzen auch so gern im Wasch-/Spülbecken?? Einstein liegt zum ersten mal freiwillig drin in der Kuschelkelle schöööööön warm heut morgen hat Cookie entdeckt, wie man auf den Schrank kommt :-O mein neues Lieblingsfoto, find die Farben so toll irgendwie Einstein auf der Heizung ^^ Ach und auf meinen youtube Account lade ich ab und an mal ein paar Videos hoch, da ist z.B. eins von Cookie als Baby ^^ und zwei von Einstein, wie er nuckelt, sollte jemand Interesse haben http://www.youtube.com/user/thelillo Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
AW: Cookie und Einstein Hab eben mal mein iPhone entladen und ein paar süße Fotos gefunden ^^ Liegen/Sitzen eure Katzen auch so gern im Wasch-/Spülbecken?? Einstein liegt zum ersten mal freiwillig drin in der Kuschelkelle schöööööön warm heut morgen hat Cookie entdeckt, wie man auf den Schrank kommt :-O mein neues Lieblingsfoto, find die Farben so toll irgendwie Einstein auf der Heizung ^^ Ach und auf meinen youtube Account lade ich ab und an mal ein paar Videos hoch, da ist z.B. eins von Cookie als Baby ^^ und zwei von Einstein, wie er nuckelt, sollte jemand Interesse haben http://www.youtube.com/user/thelillo
20.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #48 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 AW: Cookie und Einstein jup...sobald sie zugang zur spüle, waschbecken etc. haben sitzen die ein paar sekunden später schon drin
AW: Cookie und Einstein jup...sobald sie zugang zur spüle, waschbecken etc. haben sitzen die ein paar sekunden später schon drin
20.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #49 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Haaa, gut zu wissen :lol: Einstein liegt bevorzugt im Waschbecken :mrgreen:
20.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #50 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 AW: Cookie und Einstein wenn ich dass das nächste mal wieder sehe und dran denke mach ich mal ein foto von den spül- und waschbeckenfetischisten
AW: Cookie und Einstein wenn ich dass das nächste mal wieder sehe und dran denke mach ich mal ein foto von den spül- und waschbeckenfetischisten
21.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #51 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 AW: Cookie und Einstein er war gestern abend übrigens schon wieder auf'm schrank!!hatte n bissl angst, dass er sich dann nicht wieder runter traut. deswegen hab ich ihn ständig gerufen, sodass er zu mir kommt. und einstein lag gestern den ganzen nachmittag in der heizungskuhle. langsam fängt's an ihm zu gefallen
AW: Cookie und Einstein er war gestern abend übrigens schon wieder auf'm schrank!!hatte n bissl angst, dass er sich dann nicht wieder runter traut. deswegen hab ich ihn ständig gerufen, sodass er zu mir kommt. und einstein lag gestern den ganzen nachmittag in der heizungskuhle. langsam fängt's an ihm zu gefallen
21.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #52 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein *hach* Ick schmelze! Zucker, die Beiden.
21.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #53 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 AW: Cookie und Einstein Ganz tolle Bilder, wie groß sie geworden sind!
21.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #54 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Schöön, dass euch die Bilder gefallen. Da ich momentan bei meiner Mutter zu Besuch bin, hab ich die beiden Freigängerkatzen am Hals :mrgreen: Micky hat es heute Nacht irgendwie geschafft, die Tür zum Schlafzimmer aufzumachen und mich dann ne dreiviertel Stunde vollzuschnurren. Egal wie ich mich gelegt hab, Kater lag immer vor meinem Gesicht :shock: Und das ist n ziemlicher Brocken, der bekommt hier zuviel Trockenfutter glaube ich, der ist richtig fett geworden (ich glaube, das kann man auch nicht mit Winterfell schönreden) :|
AW: Cookie und Einstein Schöön, dass euch die Bilder gefallen. Da ich momentan bei meiner Mutter zu Besuch bin, hab ich die beiden Freigängerkatzen am Hals :mrgreen: Micky hat es heute Nacht irgendwie geschafft, die Tür zum Schlafzimmer aufzumachen und mich dann ne dreiviertel Stunde vollzuschnurren. Egal wie ich mich gelegt hab, Kater lag immer vor meinem Gesicht :shock: Und das ist n ziemlicher Brocken, der bekommt hier zuviel Trockenfutter glaube ich, der ist richtig fett geworden (ich glaube, das kann man auch nicht mit Winterfell schönreden) :|
23.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #55 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Jetzt bin ich wieder in Magdeburg. Hab unseren Schlüssen abgeholt bei der Katzensitterin und sie erzählt mir erstmal, dass eine von den Katzen die Katzenfutterpackung ausm Regal geholt hat und alle Tüten leergeschlabbert hat :shock: das Vogelfutter übrigens auch :lol: Nachdem ich den beiden was zu futtern gegeben hab, sind sie jetzt auch wieder ganz handzahm :mrgreen:
AW: Cookie und Einstein Jetzt bin ich wieder in Magdeburg. Hab unseren Schlüssen abgeholt bei der Katzensitterin und sie erzählt mir erstmal, dass eine von den Katzen die Katzenfutterpackung ausm Regal geholt hat und alle Tüten leergeschlabbert hat :shock: das Vogelfutter übrigens auch :lol: Nachdem ich den beiden was zu futtern gegeben hab, sind sie jetzt auch wieder ganz handzahm :mrgreen:
23.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #56 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Aah, Doppelpost, nicht übel nehmen ^^ Hab ein paar Fotos von den Mutter-Miezen gemacht, aber vA Baby ist nicht so fotogen *gg* Baby: Micky:
AW: Cookie und Einstein Aah, Doppelpost, nicht übel nehmen ^^ Hab ein paar Fotos von den Mutter-Miezen gemacht, aber vA Baby ist nicht so fotogen *gg* Baby: Micky:
23.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #57 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 AW: Cookie und Einstein das baby war das we über voll süüüß! wie sie immer so kuscheln kam. das hat sie bei mir das erste mal gemacht!
AW: Cookie und Einstein das baby war das we über voll süüüß! wie sie immer so kuscheln kam. das hat sie bei mir das erste mal gemacht!
24.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #58 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Ja, kuscheln kann sie gut, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat
29.03.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #59 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Die Kastration hat letzten Donnerstag schon wieder nicht geklappt. Wir hatten die Kater nüchtern gehalten und morgens um halb 9 ruft der Tierarzt an und sagt ab, weil er da gerade erst nach Hause gekommen war und 3 Stunden lang eine Geburt bei ner Kuh hatte und an dem Kalb gezogen hat 3 Stunden lang... Verständlicherweise waren seine Hände und Arme und er selbst auch kraftlos, also haben wir gesagt, dass wir die Kastration wieder verschieben. Jetzt haben wir einen Termin für nächsten Dienstag (glaube ich zumindest :lol Ansonsten sind mir ein paar Schnappschüsse gelungen :lol: Cookies Wuschelbauch! Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
AW: Cookie und Einstein Die Kastration hat letzten Donnerstag schon wieder nicht geklappt. Wir hatten die Kater nüchtern gehalten und morgens um halb 9 ruft der Tierarzt an und sagt ab, weil er da gerade erst nach Hause gekommen war und 3 Stunden lang eine Geburt bei ner Kuh hatte und an dem Kalb gezogen hat 3 Stunden lang... Verständlicherweise waren seine Hände und Arme und er selbst auch kraftlos, also haben wir gesagt, dass wir die Kastration wieder verschieben. Jetzt haben wir einen Termin für nächsten Dienstag (glaube ich zumindest :lol Ansonsten sind mir ein paar Schnappschüsse gelungen :lol: Cookies Wuschelbauch!
02.04.2011 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #60 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Doppelpost, aber ich muss es mal zeigen: Wir haben heute unseren Balkon endlich vernetzt und Cookie und Einstein durften gleich ausprobieren!! :-D :-D Sowas ermüdet natürlich ganz schön dolle....!
AW: Cookie und Einstein Doppelpost, aber ich muss es mal zeigen: Wir haben heute unseren Balkon endlich vernetzt und Cookie und Einstein durften gleich ausprobieren!! :-D :-D Sowas ermüdet natürlich ganz schön dolle....!