Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Hab ich euch eigentlich schonmal das Kampf-Tiger-Foto von Cookie gezeigt?? Achtung und festhalten, TADAAAAA...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #41
AW: Cookie und Einstein

Hab ich euch eigentlich schonmal das Kampf-Tiger-Foto von Cookie gezeigt??

Achtung und festhalten, TADAAAAA:

kampftiger.jpg

Ansonsten noch ein paar von heute, ich hoffe, sie gefallen ein bisschen :smile:

Nasenbilder!
cookiesnase.jpg einsteinsnase.jpg

Einstein schläft ^^
einstein.jpgfell.jpgschlafpositiob.jpg

Cookie im Dschungel. Ach nee, ist nur unsere Küche ;-)
urwaldbild.jpg

Nächste Woche haben wir einen Kastrationstermin für die beiden gemacht. Eigentlich sollten sie diesen Donnerstag schon kastriert sein, aber das geht nicht, weil ich Ende der Woche auf einer Beerdigung in meiner Heimat bin und dann keine Zeit für die Kastration ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #42

was ein kampf-tiger.... angst bekomme
a108.gif

wunderschöne bilder und fellis....
d020.gif

wünsche den beiden alles gute für die kastra und dir starke nerven....

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #43

Echt klasse Fotos
a090.gif

Ich liebe Nasen- und Pfotenbilder
d086.gif

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #44

Schön, dass die Bilder gefallen! :) ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #45

Schön, dass die Bilder gefallen! :) ErwinElli, danke dir für die guten Wünsche. Ich bin jetzt schon relativ nervös wegen der Kastra, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kleiner Schnitt ist... aber so ist es halt mit den Ersatz-Babys :lol:

kann dich gut verstehen...
irgendwie is man ja dem ganzen recht hilflos ausgeliefert....
war bei meinen kiddys auch so....oh was habe ich gelitten wenn sie krank waren oder noch schlimmer ins krankenhaus mußten...bei den felli´s ist das eigentlich nicht anders, obwohl ich immer versuche einen kühlenkopf zu bewahren...meistens klappt es aber nicht immer....

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #46

Jaa, so ist es wirklich mit den lieben Kleinen. Bei meinem Neffen auch...

aber bei den Fellis weiß ich ja, dass die Kastration notwendig und somit gut ist *g* Wird aber auch wirklich Zeit, ich hab die beiden z.B. ewig nicht mehr kuscheln sehen. Die jagen sich gerade nur noch durch die Wohnung undoder streunern einzeln durch die Whg und gurren vor sich hin. Anstrengend das... außerdem fängt bei einem von beiden so langsam der Urin an zu stinken, wenn ich es mir nicht stark einbilde :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #47

Hab eben mal mein iPhone entladen und ein paar süße Fotos gefunden ^^

Liegen/Sitzen eure Katzen auch so gern im Wasch-/Spülbecken??
IMG_0594.jpg

Einstein liegt zum ersten mal freiwillig drin :)
IMG_0603.jpg

in der Kuschelkelle
IMG_0605.jpg

schöööööön warm
IMG_0612.jpg

heut morgen hat Cookie entdeckt, wie man auf den Schrank kommt :-O
IMG_0619.jpg

mein neues Lieblingsfoto, find die Farben so toll irgendwie :)
IMG_0623.jpg

Einstein auf der Heizung ^^
IMG_0617.jpg

Ach und auf meinen youtube Account lade ich ab und an mal ein paar Videos hoch, da ist z.B. eins von Cookie als Baby ^^ und zwei von Einstein, wie er nuckelt, sollte jemand Interesse haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #48

jup...sobald sie zugang zur spüle, waschbecken etc. haben sitzen die ein paar sekunden später schon drin :D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #49

Haaa, gut zu wissen :lol:

Einstein liegt bevorzugt im Waschbecken :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #50

wenn ich dass das nächste mal wieder sehe und dran denke mach ich mal ein foto von den spül- und waschbeckenfetischisten ;)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #51

er war gestern abend übrigens schon wieder auf'm schrank!!hatte n bissl angst, dass er sich dann nicht wieder runter traut. deswegen hab ich ihn ständig gerufen, sodass er zu mir kommt.

und einstein lag gestern den ganzen nachmittag in der heizungskuhle. langsam fängt's an ihm zu gefallen :D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #52

*hach* Ick schmelze! Zucker, die Beiden.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #53

Ganz tolle Bilder, wie groß sie geworden sind!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #54

Schöön, dass euch die Bilder gefallen.

Da ich momentan bei meiner Mutter zu Besuch bin, hab ich die beiden Freigängerkatzen am Hals :mrgreen: Micky hat es heute Nacht irgendwie geschafft, die Tür zum Schlafzimmer aufzumachen und mich dann ne dreiviertel Stunde vollzuschnurren. Egal wie ich mich gelegt hab, Kater lag immer vor meinem Gesicht :shock: Und das ist n ziemlicher Brocken, der bekommt hier zuviel Trockenfutter glaube ich, der ist richtig fett geworden (ich glaube, das kann man auch nicht mit Winterfell schönreden) :|

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #55

Jetzt bin ich wieder in Magdeburg. Hab unseren Schlüssen abgeholt bei der Katzensitterin und sie erzählt mir erstmal, dass eine von den Katzen die Katzenfutterpackung ausm Regal geholt hat und alle Tüten leergeschlabbert hat :shock: das Vogelfutter übrigens auch :lol:

Nachdem ich den beiden was zu futtern gegeben hab, sind sie jetzt auch wieder ganz handzahm :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #56

Aah, Doppelpost, nicht übel nehmen ^^

Hab ein paar Fotos von den Mutter-Miezen gemacht, aber vA Baby ist nicht so fotogen *gg*

Baby:
DSC00950.jpg
baby02.jpg
baby03.jpg

Micky:
micky01.jpg
micky02.jpg
micky03.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #57

das baby war das we über voll süüüß! wie sie immer so kuscheln kam. das hat sie bei mir das erste mal gemacht!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #58

Ja, kuscheln kann sie gut, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #59

Die Kastration hat letzten Donnerstag schon wieder nicht geklappt. Wir hatten die Kater nüchtern gehalten und morgens um halb 9 ruft der Tierarzt an und sagt ab, weil er da gerade erst nach Hause gekommen war und 3 Stunden lang eine Geburt bei ner Kuh hatte und an dem Kalb gezogen hat 3 Stunden lang... Verständlicherweise waren seine Hände und Arme und er selbst auch kraftlos, also haben wir gesagt, dass wir die Kastration wieder verschieben. Jetzt haben wir einen Termin für nächsten Dienstag (glaube ich zumindest :lol:)

Ansonsten sind mir ein paar Schnappschüsse gelungen :lol:

müde.jpg
zunge.jpg
nase.jpg

Cookies Wuschelbauch!
wuschelbauch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #60

Doppelpost, aber ich muss es mal zeigen:

Wir haben heute unseren Balkon endlich vernetzt und Cookie und Einstein durften gleich ausprobieren!! :-D :-D

balkon.jpg

balkon01.jpg

balkon02.jpg

balkon03.jpg

balkon04.jpg

balkon05.jpg

balkon06.jpg

balkon07.jpg

Sowas ermüdet natürlich ganz schön dolle....!
einstein.jpg

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten