Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Aber hallo! Knetschknetsch! Knurrknurr! Eben waren wir beim TA, unsere Tigers sind jetzt gechippt *juchhe* und...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #681
AW: Cookie und Einstein

Aber hallo! Knetschknetsch! Knurrknurr!

Eben waren wir beim Tierarzt, unsere Tigers sind jetzt gechippt *juchhe* und natürlich haben wir sie auch gleich registriert bei Tasso. Die TÄ war total begeistert von Cookie, was für ein süßer toller Kerl er ist. Mit Einstein hatten sie Mitleid, weil er gezittert hat wie Espenlaub :-( Der Arme. Der ist noch traumatisiert vom Umzug.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #682

Aber hallo! Knetschknetsch! Knurrknurr!

Eben waren wir beim Tierarzt, unsere Tigers sind jetzt gechippt *juchhe* und natürlich haben wir sie auch gleich registriert bei Tasso. Die TÄ war total begeistert von Cookie, was für ein süßer toller Kerl er ist. Mit Einstein hatten sie Mitleid, weil er gezittert hat wie Espenlaub :-( Der Arme. Der ist noch traumatisiert vom Umzug.

Armes Einsteinchen... :-( Knuutsch ihn mal von mir bitte und gib ihm ein Leckerli. ;-)
Cookie ist aber auch süß und selbstbewusst.... *trotzdemEinsteinfanist* ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #683

Warte, ich such ihn mal.

Leckerchen hat er bekommen und den Knutsch natürlich auch. Er hat geknattert dabei :lol:

Kennt ihr eigentlich das Video schon?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sPTRIkLQDo0[/YOUTUBE]

und das?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QOiyUvVZNvM[/YOUTUBE]

Das war noch in Magdeburg :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #684

Boah... wie süüüß! Ich kannte nicht noch nicht! Ich will auch so eine Schleckerbande haben!!!! Okay, Caro: Pass auf: *geradehinsetzt* Du gibst mir Einstein UND Cookie und ich gebe Dir... *sichumschaut* meine Orchideensammlung. :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #685

Sehr schöne Videos. Kampfschlecken gibt es hier auch oft. Manchmal werde ich auch so geputzt!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #686

Boah... wie süüüß! Ich kannte nicht noch nicht! Ich will auch so eine Schleckerbande haben!!!! Okay, Caro: Pass auf: *geradehinsetzt* Du gibst mir Einstein UND Cookie und ich gebe Dir... *sichumschaut* meine Orchideensammlung. :)

Sehr schöne Videos. Kampfschlecken gibt es hier auch oft. Manchmal werde ich auch so geputzt!

Das Kampfschlecken ist voll die Seltenheit... naja, okay, manchmal gibt es Kampfschlecken.

Aber Netti, ehrlich, deine Orchideensammlung????? Neeee, die kannste mal schön behalten :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #687

Das Kampfschlecken ist voll die Seltenheit... naja, okay, manchmal gibt es Kampfschlecken.

Aber Netti, ehrlich, deine Orchideensammlung????? Neeee, die kannste mal schön behalten :lol:

Jaa, die ist echt voll schön... die Sammlung! ;-) Na gut... behalte ich sie eben... magst meinen Füllfederhalter? *gacker*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #688

Ui, da hast du bei Saskia einen schwachen Nerv getroffen. Sie lässt fragen, was es denn für einer ist :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #689

Ui, da hast du bei Saskia einen schwachen Nerv getroffen. Sie lässt fragen, was es denn für einer ist :lol:

Oh... damit habe ich jetzt ... so gar nicht gerechnet... Das ist einer ohne Patronen, den muss man per Tintenfass aufziehen und der ist von Primus ... :) grün/schwarz gefleckt... ;-) *hoff*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #690

Hmm, also ein Montblanc muss es schon mindestens sein denke ich :lol: Sie ist gerade zur Tür raus zum Arbeiten, ich frag sie aber trotzdem gerne mal nachher :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #691

Hmm, also ein Montblanc muss es schon mindestens sein denke ich :lol: Sie ist gerade zur Tür raus zum Arbeiten, ich frag sie aber trotzdem gerne mal nachher :lol:

*gacker* Jaaa, klar und dafür bekomme ich Einstein und Cookie... schon klar... Tztztzt *mitdemrechtenZeigefinger an der rechten Schläfe Kreisezieht* ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #692

Hehe, klar bekommst du sie, dann melde ich sie als vermisst, rufe Tasso an, später rufe ich dann mit unterdrückter Nummer nochmal an, sage dass sie bei einer Annett in Schwerin sind :lol: und SCHWUPPS bekomme ich sie wieder!

Ha!

;-)

PS: Du hast einen wunderschönen Avatar! Filou sieht so ♥ aus auf dem Bild! :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #693

Hehe, klar bekommst du sie, dann melde ich sie als vermisst, rufe Tasso an, später rufe ich dann mit unterdrückter Nummer nochmal an, sage dass sie bei einer Annett in Schwerin sind :lol: und SCHWUPPS bekomme ich sie wieder!

Ha!

;-)

Boah... bist Du gemein und hinterhältig... und überhaupt... DAS hätte ich nicht gedacht von Dir! Sowas böses darfst Du nicht sagen! Das tut mir weh!!! ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #694

Ja, ich weiß, dass das ganz schön böse und hinterhältig ist. Deswegen würde ich das ja auch nie machen *drück dich* ;-)

Wenn du aber zufällig mal in Kassel bist, darfst du zum Einstein streicheln und knutschen vorbei kommen, mehr ist leider nicht drin, ok???? :a010:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #695

Ja, ich weiß, dass das ganz schön böse und hinterhältig ist. Deswegen würde ich das ja auch nie machen *drück dich* ;-)

Wenn du aber zufällig mal in Kassel bist, darfst du zum Einstein streicheln und knutschen vorbei kommen, mehr ist leider nicht drin, ok???? :a010:

Yepp, das ist ein Deal, damit kann ich wohl leben! ;-) *drückDichauch*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #696

DSC05017.JPG
Cookie macht sichs im gelben Sack bequem *gg*

DSC05058.JPG
Einstein macht sichs stattdessen auf einem von den neuen Stühlen bequem ♥

DSC05073.JPG
Einstein ganz neugierig auf dem Balkon

DSC05076.JPG
und nochmal *lach* Finde er hat da so einen lustigen Kopf.

und hier das Ergebnis vom Umzug, zumindest den Teil, der relativ bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig ist ^^

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #697

was sind die zwei niedlich! ♥
und den gelben sack, kannst du mir, mit inhalt schicken!
mach bitte nur ein paar löcher rein!;-)

wow, eure butze ist echt toll geworden!:razz:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #698

Hehe, der gelbe Sack ist schon auf dem Müll. Natürlich OHNE roten Inhalt! :shock: Der bleibt hier :p

Und danke ;-) :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #699

:lol:
gott sei dank, OHNE inhalt!
wenn er es sich dort öfters mal gemütlich macht, mußt du ganz schön aufpassen!;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #700

Mist, wollte mich auch gerade völlig uneigennützig als Gelbe-Sack-Abnehmer melden. Aber Eure Wohnung ist richtig fein geworden. Danke für die schönen CookieundEinsteinbilder!

Liebste Grüße von
Sisja mit Erna Zehenbeiß, Frollein Willi Kuscheljunkie und Opa Leo IchlegmichzuSisja

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten