Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Glühlampen-Cookie und Badregal-Einsteinchen, so süß! Meine Mädels liegen auch gerne mal im Badregal auf den gestapelten...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #661
AW: Cookie und Einstein

Glühlampen-Cookie und Badregal-Einsteinchen, so süß! Meine Mädels liegen auch gerne mal im Badregal auf den gestapelten Badezimmerteppichen. Wat habt Ihr abba auch für hübsche Kerls!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #662

Dankeschön ihr Lieben!

Einstein lässt euch grüßen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8kziACS_33s[/YOUTUBE]

;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #663

Uiuiui, guckguck, Kieselchen! Süßer Kerl!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #665

Ich hab mal wieder Fotonachschub :-D

Wir haben jetzt nämlich auch so ein Futterlabyrinth von CatIt. Cookie findet das schon wieder langweilig. Einstein hat wie immer Cookie den Vortritt gelassen und traut sich nicht mehr ran. Und dann sitze ich hier am PC (das Ding steht hinter mir) und höre es knuspern und denke mir so "Ach, der Cookie findet es wohl wieder spannend. Drehe mich um und dann ist da der Einstein, der das Labyrinth leert *freu*

Sind aber auch andere Bilder dabei, die sind ca 3 Wochen alt.

futterturm01.jpg

futterturm02.jpg

futterturm03.jpg

futterturm04.jpg

gehendereinstein.jpg

DSC04910.JPG

DSC04932.JPG
(Kumpel, nicht schlafen, spiel mit mir!)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #666

Hm das Labyrinth scheint interessant zu sein - vielleicht sollte ich uns das auch mal zulegen.

Schließlich haben unsere beiden im kommenden Monat vermutlich Geburtstag ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #667

Das Labyrinth ist ganz ok, wenn du mal einen Tag weg bist und die Miezen ein bisschen beschäftigen willst. Aber das ist so pipifax, es gibt drei Stufen und wir haben auf Stufe 3 und Cookie kriegt trotzdem alles, was er will daraus ;-) Das finde ich ein bisschen schade.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #668

Ach der Einstein, wie er da so süß fummelt ..... :d078:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #669
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #670

Ja, ich dachte auch, das Labyrinth sei eine Herausforderung für die Mädels. Nun, Erna hat das immer ratzfatz leergefummlt. Und Frollein Willi ist dafür zu ungeduldig. Sie fummelt lieber das Röhrenbrett leer.

Und die Bilder sind wie immer zauberhaft. Einstein sieht aus wie ein Löwchen, wie er da ankommt und Karton-Cookie ist der Knaller! Und ich bin ja beruhigt, daß Eure Miezen auch so gerne auf den Klamotten schlafen.

Liebste Grüße von Erna, Frollein Willi, Opa Leo und Sisja

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #671

Ich bin auch ganz stolz auf ihn :oops: Normalerweise lässt er immer Cookie den Vortritt und räumt auch "die Reste nicht weg", aber jetzt hat ers endlich mal getan *freu*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #672

das sind tolle fummelfotos, von deinen süßen!:grin:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #673

Der Einstein...!!! Der macht nur Unsinn!

Eben kam ich hoch mit einem Wäschekorb, voll gepackt mit nasser Wäsche. Ich schließe die Tür auf, trete in unsere Wohnung ein und sehe, dass Einstein mich schon erwartet. Drehe mich um, will die Tür schließen, da ist der Einstein schon rausgerannt!!!! RAUS! Mitten im Treppenhaus hat er dann mein hysterisches Gebrüll mitbekommen, hat Angst vor seiner eigenen Courage (und mir) bekommen, Wuschelbürstenschwanz aufgestellt und ist schnell wieder rein..... böser Einstein! :x

So lieb, wie er immer auf den Bildern tut, ist er nämlich gar nicht. Der Einstein.

regalbrett.jpg

Und wie man sieht, hat er schon wieder einen Lieblingsplatz auf dem Balkon. Wen wunderts...!

blumeneinstein.jpg

blumeneinstein2.jpg

Der Cookie dagegen hat auch einen neuen Lieblingsplatz auf dem Balkon. Einen erlaubten Lieblingsplatz.

hängecookie.jpg

Süß, oder?

Der Einstein. Rennt der einfach raus, ich kanns nicht glauben. Dabei ist er sonst der allererste, der sich unter dem Bett versteckt. Am Montag waren meine Schwester mit Mann und Tochter da, wer lässt sich nicht blicken - der Einstein. Dienstag war dann nochmal meine Schwester mit ihrer Tochter da, da hat er dann ganz langsam begonnen, sich ein wenig mehr vorzutrauen. Er lag dann eine zeit lang mit Kopf rausguckend unterm Bett, irgendwann kam er dann, ganz mutig wie er ja ist :roll:, raus und ist rumgelaufen in dem ganzen Gewusel, was hier los war am Dienstag (zwei Kinder, jeweils eine Mutter dazu und natürlich Saskia und ich).

Irgendwie würde ich den beiden ja gerne Freigang gewähren. Das ginge hier auch theoretisch, ich weiß natürlich nicht, wie die Menschen sind, die hier leben. Es laufen aber einige Katzen hier rum, wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet, die nächsten beiden Straßen sind jeweils 1km entfernt (ich weiß, keine große Strecke für Katzen). Aber die beiden sind schon 2 Jahre alt, ich wüsste gar nicht, ob sie die Gefahren einschätzen können, die draußen lauern. Außerdem läuft Cookie ja zu jedem hin und gibt ne Kopfnuss...! Nachher wird er noch geklaut....
UND was der wichtigste Contrapunkt ist: wir wissen ja gar nicht, was in zwei Jahren ist. Vielleicht müssen wir wieder umziehen und dann eine Wohnung suchen, die Freigang bietet? Na ich weiß nicht...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #674

Du, wenn Cookie und Einstein in der Wohnung zurechtkommen und den Balkon gut frequentieren, ist gegen eine Wohnungshaltung nix einzuwenden. Müßt Ihr Euch einfach gut überlegen. Und klar, wenn Ihr dann umzieht, wäre es förderlich, wenn die Beiden dann auch raus könnten, wenn sie schon dran gewöhnt sind.

Mir ist der Leo auch einmal durch die Beine gewitscht, als er erst ein paar Tage bei uns war. Ich bin zu Tode erschrocken, habe ihn aber noch erwischt. Da braucht nur zufällig die Haustüre offen sein... Sind Eure Zuckerschnuten gechipt und registriert?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #675

Du, wenn Cookie und Einstein in der Wohnung zurechtkommen und den Balkon gut frequentieren, ist gegen eine Wohnungshaltung nix einzuwenden. Müßt Ihr Euch einfach gut überlegen. Und klar, wenn Ihr dann umzieht, wäre es förderlich, wenn die Beiden dann auch raus könnten, wenn sie schon dran gewöhnt sind.

Mir ist der Leo auch einmal durch die Beine gewitscht, als er erst ein paar Tage bei uns war. Ich bin zu Tode erschrocken, habe ihn aber noch erwischt. Da braucht nur zufällig die Haustüre offen sein... Sind Eure Zuckerschnuten gechipt und registriert?

Nein :cry: Für den Umzug haben wir auch erstmal unsere Reserven aufgebraucht. Das ist auch sonst gerade nicht einfach und ich weiß, dass wir das Schicksal geradezu herausfordern, dass entweder eine unserer Katzen abhaut, einer von beiden krank wird, einer unserer Reifen platzt oder sonstwas schlimmes passiert... :roll:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #676

Nein :cry: Für den Umzug haben wir auch erstmal unsere Reserven aufgebraucht. Das ist auch sonst gerade nicht einfach und ich weiß, dass wir das Schicksal geradezu herausfordern, dass entweder eine unserer Katzen abhaut, einer von beiden krank wird, einer unserer Reifen platzt oder sonstwas schlimmes passiert... :roll:

Nicht den Toifl an die Wand malen, Schatz! Passt einfach nur gut auf die Beiden auf und seht zu, daß Ihr etwas Geld für´s Chippen beiseitelegt. Klar, so ein Umzug kostet ordentlich Geld. Und solange würde ich das mit dem Freigang auf jeden Fall lassen. Wenn Ihr zudem in nicht allzu ferner Zukunft wieder umziehen müsst, ist es ebenfalls fraglich, ob es so sinnvoll ist. Cookie und Einstein scheinen sehr zufriedene Katzen zu sein. So what?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #677

Ich wollte gerade Fotos posten, aber vom iPad gehts irgendwie nicht. Naja. Mache ich morgen vom PC aus.

Heute waren wir bei IKEA und haben uns einen Esstisch mit 4 Stühlen gekauft, dazu Sitzkissen, eine Lampe und einen Sofaüberzug. :-D Wollten wir die ganze Zeit schon und naja, jetzt ist Anfang des Monats. Nächste Woche geht es dann mit den Tigern zum Chippen! :-D Wird auch dringend nötig, als wir heute das total schwere Paket in die Wohnung getragen haben, ist Cookie rausgeflitzt :-O Wir haben auch noch die Tür zugemacht und dann, als wir ihn nicht gefunden haben, bin ich schnell raus ins Treppenhaus und hab Cookie dann im Keller aufgelesen, er hat total neugierig alles erkundet :roll: Gut, dass die Haustür zu war!!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #678

Dann wünsche ich frohes Chippen und daß sich Keks und Kiesel solange benehmen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #679

Morgen gehts zum Chippen!

Heute wollten wir was gutes tun und haben unseren Carnivoren Gulasch gekauft. ("Ich hätt gern was vom Gulasch, das ist doch Rind, ne? Gaaaaanz wenig, nur ein bisschen!" - "Für Katzen oder?") :-D

Jedenfalls kann der Einstein nichts mit Fleisch anfangen!!

Aber der Cookie umso mehr:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TIpzzLIgaVk[/YOUTUBE]

:lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #680

Allerfeinstes Katzenkaugummi, was?

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten