Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Die zwei sind immer wieder schön anzuschauen :d078:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #701
AW: Cookie und Einstein

Die zwei sind immer wieder schön anzuschauen :d078:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #702

Wow, tolle Wohnung! Die passt zu Euren wundervollen Miezen. *gacker*

Einsteinchen... hach... ist der nicht süß? ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #703

Hat Einstein dann wenigstens den Gelben Sach auch runter getragen? :smile:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #704

Ich hab gerade sehr viel zu tun, mit Lernen und so. Aber uns und den Katzen geht es gut. Naja, eben hatten wir alle gerade einen riesen Schrecken, weil wir blöden Menschen :evil: eine Papiertüte liegen haben lassen mit Henkeln dran :-| Cookie hat sich eben in der Tüte verheddert, mit dem Kopf im Henkel, und kam nicht raus. Er geriet total in Panik und ist wie ein irrer durch die Wohnung gerast. Zum Glück ist er auf den Balkon gerast und da hat Saskia ihn schnappen und befreien können. Der arme war so geschockt, dass er total apathisch war :cry: Jetzt geht es ihm aber wieder gut.

Der Einstein war aber auch richtig geschockt, ich hab noch nie so einen Hahnenkamm und so einen Megapuschelschwanz bei ihm gesehen:cry: Durchmesser 5cm... mehr geht glaube ich wirklich nicht mehr. Armer süßer Stein. Aber auch ihm geht es jetzt wieder gut, er ist durch die ganze Wohnung gelaufen und hat alles untersucht.

IMG_2382.JPG

IMG_2282.jpg
Da hat der Einstein (!) sich freiwillig (!) neben (!) mein Bein gelegt und dort geschlafen. Das war echt schööön. Kommt nämlich selten vor.

IMG_2334.jpg

Wenn gerade mal nicht so was blödes passiert, ist Cookie sehr schmuserig drauf und legt sich immer auf meine Lernunterlagen und will gestreichelt werden. Wahrscheinlich findet er es auch doof, dass ich so wenig Zeit für ihn habe momentan und wir sowieso hier in Kassel mehr unterwegs sind als in Magdeburg. Jeden Morgen tretelt er eine Runde auf mir undoder Saskia, und dann legt er sich unter die Decke und schnurrt ganz laut.

Der Einstein macht sich auch gut, aber man merkt, dass ihn der Umzug verändert hat. Er ist noch schreckhafter als vorher und rennt bei jedem Klingeln unters Bett. Aber er kommt, wenn er die Stimmen hört, auch schnell wieder raus. Er erkennt den Besuch dann. Vor Männern hat er aber mehr Angst als vor Frauen, da traut er sich meistens gar nicht raus. Da 90% unseres Besuchs aber Frauen sind, ist das okay... ansonsten genießt er den Balkon total. Er darf sogar im "verbotenen" Blumenkasten liegen, weil er einfach so süß aussieht :oops: Ach ich bin eine total inkonsequente Katzenmama...

IMG_2267.JPG

Foto am 02.07.12 um 20.37.jpg
Cookie blockiert mal wieder alles... ;-)

Foto am 02.07.12 um 20.36 #2.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #705

Hach, Cookie und Einstein! Klar, daß die Zwei lieber mit Dir schmusen, als Dich ständig arbeiten zu sehen. Und ein gepflegtes Maß an Inkonsequenz ist ja wohl unabdingbar, was?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #706

Kuschel-Cookie <3 (jeweils auf mindestens einem Körperteil von mir)

IMG_2646.JPG

IMG_2653.jpg

IMG_2661.JPG

... und Kuschel-Einstein <3 (jeweils neben mir)

IMG_2648.jpg

IMG_2654.JPG

IMG_2655.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #707

Die beiden könnten gar kein Wässerchen trüben, gell ???!!! :d078: ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #708

Natürlich nicht! :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #709

ach wie süüüß!
alle beide!!!

der rote leuchtet ja fast orange!!!!!
*kuscheln will*:-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #710

Wieder so zuckersuesse Bilder von den Jungs... 1000 Nasenküsschen von Maubande zu Maubande!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #711

Danke an euch beide!! :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #712

Zwei süße Kuschel-Fellnasen! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #713

habe mich grade verliebt :d078: wie bezaubernd die zwei sind!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #714

Ich muss blind sein, oder wieso hab ich eure Antworten erst jetzt gesehen?? Danke jedenfalls dafür. Die beiden sind einfach zauberhaft und sind meistens echt lieb :d078:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #715

Heute mal ein Einstein-Special. Der Schlawiner liebt Blutwurst :roll: Sonst kein Fleisch anrühren, aber die Blutwurst, die isses... obwohl die bestimmt nicht gut für Katzen ist (weil gewürzt und so). Naja. Aber süß ist er trotzdem!

DSC06170.JPG

DSC06171.JPG

DSC06247.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #716

Blutwurst stillt Blutdurst - ich wäre verdammt vorsichtig! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sääähr hübsche Steinchenbilder! Mein Frollein Willi steht auf Rinderzunge - ist auch ne Quasselstrippe.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #717

Hach, der Einstein :d078:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #718

Heute mal ein Einstein-Special. Der Schlawiner liebt Blutwurst :roll: Sonst kein Fleisch anrühren, aber die Blutwurst, die isses... obwohl die bestimmt nicht gut für Katzen ist (weil gewürzt und so). Naja. Aber süß ist er trotzdem!

Anhang anzeigen 45005

Anhang anzeigen 45006

Anhang anzeigen 45007

Ohhhh, wie süüüß MEIN Einsteinchen doch ist! :-D:mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #719

Dieses Gesichtchen!!!! Ein Traumkaterchen!*auf die Nase knutsch*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #720
Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten