AW: Cookie und Einstein
Ich hab gerade sehr viel zu tun, mit Lernen und so. Aber uns und den Katzen geht es gut. Naja, eben hatten wir alle gerade einen riesen Schrecken, weil wir blöden Menschen :evil: eine Papiertüte liegen haben lassen mit Henkeln dran :-| Cookie hat sich eben in der Tüte verheddert, mit dem Kopf im Henkel, und kam nicht raus. Er geriet total in Panik und ist wie ein irrer durch die Wohnung gerast. Zum Glück ist er auf den Balkon gerast und da hat Saskia ihn schnappen und befreien können. Der arme war so geschockt, dass er total apathisch war

Jetzt geht es ihm aber wieder gut.
Der Einstein war aber auch richtig geschockt, ich hab noch nie so einen Hahnenkamm und so einen Megapuschelschwanz bei ihm gesehen

Durchmesser 5cm... mehr geht glaube ich wirklich nicht mehr. Armer süßer Stein. Aber auch ihm geht es jetzt wieder gut, er ist durch die ganze Wohnung gelaufen und hat alles untersucht.

Da hat der Einstein (!) sich freiwillig (!) neben (!) mein Bein gelegt und dort geschlafen. Das war echt schööön. Kommt nämlich selten vor.
Wenn gerade mal nicht so was blödes passiert, ist Cookie sehr schmuserig drauf und legt sich immer auf meine Lernunterlagen und will gestreichelt werden. Wahrscheinlich findet er es auch doof, dass ich so wenig Zeit für ihn habe momentan und wir sowieso hier in Kassel mehr unterwegs sind als in Magdeburg. Jeden Morgen tretelt er eine Runde auf mir undoder Saskia, und dann legt er sich unter die Decke und schnurrt ganz laut.
Der Einstein macht sich auch gut, aber man merkt, dass ihn der Umzug verändert hat. Er ist noch schreckhafter als vorher und rennt bei jedem Klingeln unters Bett. Aber er kommt, wenn er die Stimmen hört, auch schnell wieder raus. Er erkennt den Besuch dann. Vor Männern hat er aber mehr Angst als vor Frauen, da traut er sich meistens gar nicht raus. Da 90% unseres Besuchs aber Frauen sind, ist das okay... ansonsten genießt er den Balkon total. Er darf sogar im "verbotenen" Blumenkasten liegen, weil er einfach so süß aussieht

Ach ich bin eine total inkonsequente Katzenmama...

Cookie blockiert mal wieder alles... ;-)