Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Na, die zwei Entdecker freuen sich offensichtlich über die frische Luft. Wir werden in den nächsten zwei Wochen unseren...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #61
AW: Cookie und Einstein

Na, die zwei Entdecker freuen sich offensichtlich über die frische Luft. Wir werden in den nächsten zwei Wochen unseren Balkon vernetzen und umbauen. Bin mal gespannt, wie das mit meinen Beidne wird. Viel Spaß auf dem Balkon mit Cookie und Einstein! Wir drücken die Daumen für Dienstag.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #62

Die beiden sind ja wirklich zum Knuddeln :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #63

Dankeschön!!

Hab neue Bilder, die ich vorzeigen will :)

Die hier sind bspw. von heute, die sind teilweise scheiße belichtet, aber ich find sie trotzdem ganz süß:

balkon01.jpg

balkon02.jpg

balkon03.jpg

kb1.jpg

kb2.jpg

kb5.jpg

kb3.jpg

kb4.jpg

Die sind von neulich:

einstein.jpg

einstein2.jpg

einstein3.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #64

Hey Caro!

Die Photos sind klasse und Deine Beiden Zucker!! Das vierte Bild, wo Cookie direkt in die Kamera guckt, Riesenaugen, entzückend.

Und Einstein - ich denke, ich sehe mein Frollein Willi, wenn ich Einsteins Gesicht sehe.

Wunderschön!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #66

Jaaa, ist es wirklich!! Gerade toben beide wie verrückt durch die Wohnung mit Puschelschwanz und jagen sich :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #67

Was machen eigentlich meine beiden Lieblings-Fori-Miezen? :wink:
Hab meine Tasche noch nicht weggepackt... Der Deal war Fotos oder ich hole die Miezen ab! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #68

:shock: Wieee, Tasche? NIX DA :!: Ich mach einfach die Tür nicht auf.

Die beiden schlafen gerade^^ Ansonsten gehts denen gut, auch wenn sie IMMER NOCH NICHT kastriert sind, waaah. Zum Glück markieren sie (noch) nicht. Cookie war ja letztes Mal krank und dann hatte der Tierarzt Urlaub. Werde aber morgen mal anrufen und einen neuen Termin machen, ich wollte nur noch auf die Arbeitszeiten meiner Freundin warten, dass jemand von uns am Tag der Kastra zuhause ist...

Bilder hab ich leider keine neuen... Cookie ärgert mich manchmal ziemlich, wenn er sich wieder in die Blumenkästen auf dem Balkon legt. Dann muss ich ihn schimpfen. Danach muss ich mich aber auch wieder einschleimen :oops: Weil der Kleine kann ja nichts dafür, der will ja nur die Aussicht genießen!

Wenn einer von beiden mal wieder was süßes macht, mach ich sofort Bilder.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #69

Na guuuuut, ich gedulde mich. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Kastra bald klappt. Da hatte ich Glück, beide waren schon kastriert, als sie zu mir kamen. Ishani ja sowieso, weil sie bereits über 5 Jahre alt war und Filou wurde mit 2,5-3 Monaten bereits kastriert - im Tierheim.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #70

steini01.jpg

steini02.jpg

wasserglas01.jpg

wasserglas02.jpg

Sind sie nicht süüüüüüß?? :grin:

@Raikou: Sei froh, dass deine schon kastriert waren... ich wünschte, wir hätten's auch endlich hinter uns.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #71

Jaaaa, sie sind süüüüüß. Ich liebe ja den Einstein ganz besonders...
Und ja, ich bin auch froh, dass ich das schon hinter mir hatte. Ich hätte mir sicherlich ebenfalls tierische Sorgen gemacht um die Fellmäuse. Bei Filou musste ich damals noch "langsam" machen, damit sie nicht so hopst und springt. Aber das wusste sie von ganz alleine. Das lief alles wie im Bilderbuch ab. Es wird schon gut gehen und hinterher fragst Du Dich, warum Du Dich so gesorgt hast. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Knuddele die beiden Flauschomaten von mir :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #72

OOOOOOOHHHH, was für zuckersüße Bilder!! *bummumfalltvorzuckerschock*

Ja, das mit der Kastra. Dat war bei Erna und Frollein Willi auch dat erste Mal, daß ich das erlebt habe. Endlos Sorgen gemacht, rumgehibbelt, und dann war alles glatt gegangen. Nun, daß Willi jetzt ein Mädel ist macht nix. Sie hat´s noch nicht gemerkt uns spielt weiterhin mit Männes Werkzeug. *dübelvomteppichzupf*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #73

die sind nicht süß....die sind zuckersüüüüüß.......:lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #74

Auf jeden Fall!! Ihr müsstet Cookie erleben, der wird zum richtigen Schmuser. Jeden Morgen, wenn er das erste Geräusch von uns hört, kommt er an und schmust mit uns ♥ (und ich bilde mir ein, dass er das macht, weil er uns mag und nicht, weil er Hunger hat :mrgreen:)

Einstein kam die letzten beiden Nächte endlich mal wieder Nuckeln ♥ Eigentlich ist das doof, weil er mich immer wach macht mitten in der Nacht, aber ich freue mich auch sooo sehr, weil er sonst ja nicht so kuschelig ist. Allerdings schläft er seit ein paar Nächten auch ein paar Minuten bei uns im Bett, das freut mich auch total. Nach ner halben Stunde ca. steht er dann auf und legt sich auf die Kratztonne oder auf den Schrank. Aber er liegt erstmal bei uns!

Heute morgen lag er sogar direkt über meinem Kopf auf dem Kopfkissen :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #75

Auf dem Kopfkissen, über dem Kopf... Das kenne ich, das macht Ishani auch und Filou liegt auf der Bettdecke zwischen meinen Beinen. Ich bin nachts sozusagen bewegungsunfähig... Passieren kann mir nichts!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #76

Ich mag das :oops:

Allerdings muss ich zugeben, dass es bei manchen Katzen schon so ist, dass ich da die Schlafzimmertür zumachen muss. Sonst werd ich die ganze Nacht durch beschmust, so dass ich gar nicht gut schlafen kann - das ist nämlich so, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin. Micky macht mich immer wieder wach, schnurrt, will gestreichelt werden und ist echt penetrant dabei :lol:

Wie machen deine das? Liegen die nur ruhig da oder kuscheln die dich auch mal wach?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #77

Filou liegt nur ruhig da, allerdings wiegt die Dame 6 kg, von daher werde ich wach, wenn ich mich doch mal drehen möchte. Ishani ist da wohl eher wie Micky, sehr penetrant. Mitunter habe ich dann auch mal die Pfote im Gesicht. Wenn ich dann die Augen aufmache, blinzelt sie mich an, so nach dem Motto: Na, auch wach, dann kannste mich ja streicheln und schnurrt schon los, ohne dass ich nur einen Finger gerührt habe. Aber es ist trotzdem schön. Hab mich irgendwie auch daran gewöhnt und schlafe recht schnell wieder ein, aber dafür fast nicht mehr ohne Schnurren :oops: Also zum Schlafengehen muss Ishani da sein, sonst habe ich ein Problem. Filou kann nämlich nicht richtig schnurren, die hört sich eher an, als wenn sie schnarcht...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #78

Ui, Einstein - der ja wie mein Frollein Willi aussieht - hat wohl einen geheimen Pakt mit eben dieser geschlossen. Willi ist nämlich letzte Woche neben Männes Kopf gekrochen, hat sich´s da gemütlich gemacht, das Schnurrwerk angeschmissen und Männes Kringellocken angeknabbert. Wenn die Kleene so weitermacht, braucht Männe keinen Friseur mehr. :lol: Bin schon ganz neidisch.

Aber bald ist Männe ne Woche weg, dann schleime ich mich bei Erna und Fr. Willi ein. Dann will ich wachgeschnurrt werden, zum Donnerwetter nochmal! :mrgreen: Hach, wann lassen die Zwei sich endlich streicheln.... *ungeduldigbin*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #79

Das wird schon alles werden mit den beiden! Die lieben dich doch schon, da bin ich mir ganz sicher. Es braucht sicher, aber früher oder später wird eine der beiden schwach. War bei Baby auch so - mittlerweile will sie gar nicht mehr aufhören zu kuscheln und zu schmusen <3

@Raikou: Kann ich verstehen, ich kann zwar ohne schnurren einschlafen, aber es ist doch sehr ungewohnt. Bin gerade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und meine Katzen fehlen mir jetzt schon :oops: Wenn ich bei meiner Mutter bin, hab ich ja wenigstens noch zwei Ersatzkatzen zum Kuscheln *lach*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #80

Ohne Katzen ist es irgendwie öde, nich? Fast zu ruhig. Meine pennen gerade beide, aber sie strahlen eine Ruhe aus, das sorgt für Harmonie... Ach schöööön. Bist Du bald wieder bei Deinen Katzis? Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie Dir fehlen.

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten