Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... er genießt es offensichtlich im Mittelpunkt zu stehen :-) Klasse Filmchen!
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #81
... er genießt es offensichtlich im Mittelpunkt zu stehen :) Klasse Filmchen!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #82
Na ich glaub Muffin würd auch baden gehen;-)........wie süß!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #83
Es dauert immer ein bisschen, erst nur ganz kurz mit der Pfote rein, schütteln, dann isses aber auch egal, dann isser ja schon nass und er tritt rein... Leider hab ich keine Badewanne, sonst würd ich das mal ausprobieren, ob er auch richtig planschen geht... fürs Waschbecken is unser 4 Kilo Schatz ja leider ein bisschen groß :lol:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #84
Wie ist mit der Duschkabine??^^

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #85
da kann ich kein Wasser drin stehen lassen, haben da sonen komischen Stöpsel... und wenns aus dem Duschkopf kommt isses ihm doch noch unheimlich ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #86
Wäschewanne ohne Löcher? Babywanne?^^

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #87
Armer Muffin, ihr schreckt auch vor nix zurück *grins*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #89
Sicher^^, aber auch nur wenn du's vorher leermachst;-)..............*schnellweg*
Ansonsten:
Ich hab hier ne Badewanne;-) da könnt mit Wotan gaaanz viel Spaß haben:) *nochschnellerweg*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #90
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #91
Hm...........naja..........war nur so eine Idee............eventuell........falls du mal die Nase voll hast8)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #92
Jaaa klaaar...^^ so wie jedes Mal wenn du versuchst ihn dir unter den Nagel zu reißen :roll:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #93
Mir fehlen die Worte!!! Wie kannst du nur sowas von mir denken???? *schnief* :-(

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #94
Ich denke das nicht - ich weiß es :mrgreen:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #95
Magste ein Teechen zur Beruhigung?? So als Friedenstee....vielleicht Kamille??;-)
*Tasse rüber schieb*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #96
Friedenstee is super ;-)
*schlürft*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #98
LOL... na das waren nochmal die richtigen Bilder ehe ich zu Bett gehe....Ich könnte mich schütteln vor lachen....Nur meine Klio darf das nicht sehen sonst möchte sie auch planschen.

Gute Nacht

Bianca

Simba+ Klio auf dem Sofa
und Linus, Ronja, Bolle, Josie, China und Tiffy im RBL

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #99
Super Videos Daphne, der Muffin ist aber auch ein süßer Fratz :p

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #100
Zu süß,wie Muffin da planscht.
Seine Mädels sahen nicht so begeistert aus,von den Wasserspielchen. :-D
Und groß ist er geworden!

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten