18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #1 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 So nun steht der Termin endlich fest. Meine Melody zieht am 1.1.2011 bei mir ein Ich freu mich so und jetzt ist das warten noch schwerer, weil man jetzt die tage runterzählen kann Oh man *hibbelhibbelhibbel*
So nun steht der Termin endlich fest. Meine Melody zieht am 1.1.2011 bei mir ein Ich freu mich so und jetzt ist das warten noch schwerer, weil man jetzt die tage runterzählen kann Oh man *hibbelhibbelhibbel*
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #2 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 och wie schöööööön !!!! ich freu mich für dich / euch da fängt 2011 doch gleich suuuuuuuuper an
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #3 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 das kannste lat sagen
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Na, da hibbel ich doch gleich mal mit!
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #5 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 und wir freuen uns jetzt schon auf die fooodddddooooooossss mit neuem bettchen und allem und vor allem natürlich auf die süsse lady
und wir freuen uns jetzt schon auf die fooodddddooooooossss mit neuem bettchen und allem und vor allem natürlich auf die süsse lady
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #6 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Oh man und ich erstmal. bekomm vll sogar die spiegelreflex von schwiegermutti
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #7 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 na aber dann !!!! es wird im januar KEINE entschuldigung für fehlende fotos akzeptiert ;-) *duckundwech*
na aber dann !!!! es wird im januar KEINE entschuldigung für fehlende fotos akzeptiert ;-) *duckundwech*
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #8 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 :lol:Ja versprochen
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #9 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 wir werden dich beim wort nehmen abler lass erst mal gaaaanz in ruhe dein miezerl einziehen.... hach, ich wär sooo gern dabei ;-)
wir werden dich beim wort nehmen abler lass erst mal gaaaanz in ruhe dein miezerl einziehen.... hach, ich wär sooo gern dabei ;-)
18.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #10 N nea Gast Sonnenblume20 schrieb: :lol:Ja versprochen Zum Vergrößern anklicken.... ich werde ganz genau aufpassen :lol: und spätestens am 02.01. nach fotos schreien :mrgreen:
Sonnenblume20 schrieb: :lol:Ja versprochen Zum Vergrößern anklicken.... ich werde ganz genau aufpassen :lol: und spätestens am 02.01. nach fotos schreien :mrgreen:
19.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #11 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ich werd sowieso zu tunhabendas ich die kleine vor liebe nicht zerdrücke
19.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Weißt du denn schon, woher dein zweites Kitten kommen sollte? Bei einer Freundin gibt es nämlich noch süße Kitten :wink:.
Weißt du denn schon, woher dein zweites Kitten kommen sollte? Bei einer Freundin gibt es nämlich noch süße Kitten :wink:.
19.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #13 D dragonfly19 Gast ich hibbel auch mit wir bekommen anfang januar auch unsere neuen familienmitglieder (jedenfalls bei einem ist es schon sicher )
ich hibbel auch mit wir bekommen anfang januar auch unsere neuen familienmitglieder (jedenfalls bei einem ist es schon sicher )
19.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #14 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 hm naja wie gesagt ich warte noch auf nen wurf, hoffe das da ein mädchen geboren wird
29.12.2010 Melody von Ladas Beitrag #15 0 06Siamkatze08 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo Sonnenblume20, dann drücke ich dir die Daumen, daß sie wirklich bei dir einzieht... Ich habe sie auch Anfang Dezember auch angezahlt und als ich Svetlana endlich nach 2 Wochen telefonisch wegen Übergabetermin erwischt habe, sagte sie ganz trocken, sie hätte die Katze jemand anderen verkauft und ich würde meine Anzahlung wiederbekommen. (Warte ich noch drauf...) Angeblich züchtet die andere Frau mit Silber und kann die Katze besser gebrauchen. Ich habe mich nicht groß aufgeregt, was soll man da noch diskutieren, aber ich finde es gemein, wie die bekannten Züchter mit einem umspringen. LG 06Siamkatze08
hallo Sonnenblume20, dann drücke ich dir die Daumen, daß sie wirklich bei dir einzieht... Ich habe sie auch Anfang Dezember auch angezahlt und als ich Svetlana endlich nach 2 Wochen telefonisch wegen Übergabetermin erwischt habe, sagte sie ganz trocken, sie hätte die Katze jemand anderen verkauft und ich würde meine Anzahlung wiederbekommen. (Warte ich noch drauf...) Angeblich züchtet die andere Frau mit Silber und kann die Katze besser gebrauchen. Ich habe mich nicht groß aufgeregt, was soll man da noch diskutieren, aber ich finde es gemein, wie die bekannten Züchter mit einem umspringen. LG 06Siamkatze08
01.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #16 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Und wie war der Einzug??
01.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #17 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 grad eben angekommen sie ist natürlich sehr aufgeregt nd erkundet alles
02.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #18 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 So haben die erste nacht zusammen überstanden sie ist so ne süße und libe mausi sie will nur schmusen und auf den arm und versucht alles um dies durchzusetzen bilder stell ich heut abend welche rin
So haben die erste nacht zusammen überstanden sie ist so ne süße und libe mausi sie will nur schmusen und auf den arm und versucht alles um dies durchzusetzen bilder stell ich heut abend welche rin
02.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #20 F fuzzy Gast Huhuuuuuu, es ist schon Abend (iss dunkel draußen) Hibbbel bibbel Grüße fuzzy