Melody von Ladas

Diskutiere Melody von Ladas im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So nun steht der Termin endlich fest. Meine Melody zieht am 1.1.2011 bei mir ein :) Ich freu mich so und jetzt ist das warten noch schwerer, weil...
  • Melody von Ladas Beitrag #1
Sonnenblume20

Sonnenblume20

So nun steht der Termin endlich fest. Meine Melody zieht am 1.1.2011 bei mir ein :) Ich freu mich so und jetzt ist das warten noch schwerer, weil man jetzt die tage runterzählen kann :D Oh man *hibbelhibbelhibbel*

• Melody von Ladas Beitrag #2
och wie schöööööön !!!!
ich freu mich für dich / euch :)

da fängt 2011 doch gleich suuuuuuuuper an
a056.GIF

• Melody von Ladas Beitrag #3
das kannste lat sagen :)

• Melody von Ladas Beitrag #4
Na, da hibbel ich doch gleich mal mit! :)

• Melody von Ladas Beitrag #5
und wir freuen uns jetzt schon auf die fooodddddooooooossss :) mit neuem bettchen und allem :) und vor allem natürlich auf die süsse lady :)

• Melody von Ladas Beitrag #6
Oh man und ich erstmal. bekomm vll sogar die spiegelreflex von schwiegermutti :)

• Melody von Ladas Beitrag #7
na aber dann !!!! es wird im januar KEINE entschuldigung für fehlende fotos akzeptiert ;-)
*duckundwech*

• Melody von Ladas Beitrag #8
:):lol:Ja versprochen

• Melody von Ladas Beitrag #9
wir werden dich beim wort nehmen :)
abler lass erst mal gaaaanz in ruhe dein miezerl einziehen....
hach, ich wär sooo gern dabei ;-)

• Melody von Ladas Beitrag #11
ich werd sowieso zu tunhabendas ich die kleine vor liebe nicht zerdrücke :)

• Melody von Ladas Beitrag #12
Weißt du denn schon, woher dein zweites Kitten kommen sollte? Bei einer Freundin gibt es nämlich noch süße Kitten :wink:.

• Melody von Ladas Beitrag #13
ich hibbel auch mit ;) wir bekommen anfang januar auch unsere neuen familienmitglieder (jedenfalls bei einem ist es schon sicher ;))

• Melody von Ladas Beitrag #14
hm naja wie gesagt ich warte noch auf nen wurf, hoffe das da ein mädchen geboren wird :)

• Melody von Ladas Beitrag #15
hallo Sonnenblume20,
dann drücke ich dir die Daumen, daß sie wirklich bei dir einzieht...
Ich habe sie auch Anfang Dezember auch angezahlt und als ich Svetlana
endlich nach 2 Wochen telefonisch wegen Übergabetermin erwischt habe,
sagte sie ganz trocken, sie hätte die Katze jemand anderen verkauft
und ich würde meine Anzahlung wiederbekommen. (Warte ich noch drauf...)
Angeblich züchtet die andere Frau mit Silber und kann die Katze besser
gebrauchen.
Ich habe mich nicht groß aufgeregt, was soll man da noch diskutieren,
aber ich finde es gemein, wie die bekannten Züchter mit einem umspringen.

LG
06Siamkatze08

• Melody von Ladas Beitrag #16
Und wie war der Einzug??

• Melody von Ladas Beitrag #17
grad eben angekommen :) sie ist natürlich sehr aufgeregt nd erkundet alles :)

• Melody von Ladas Beitrag #18
So haben die erste nacht zusammen überstanden :) sie ist so ne süße und libe mausi :) sie will nur schmusen und auf den arm und versucht alles um dies durchzusetzen :) bilder stell ich heut abend welche rin

• Melody von Ladas Beitrag #19
da freu ich mich schon drauf :smile:

• Melody von Ladas Beitrag #20
Huhuuuuuu,

es ist schon Abend (iss dunkel draußen)

Hibbbel bibbel

Grüße fuzzy

Thema:

Melody von Ladas

Melody von Ladas - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten