Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; die spinnen doch wohl .... normal müsste man mal dahin schreiben wieso sie dann anderen "bekannten" dann sowas schicken konnten wenn sie das...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #241
die spinnen doch wohl ....

normal müsste man mal dahin schreiben wieso sie dann anderen "bekannten" dann sowas schicken konnten wenn sie das nicht herstellen ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #242
wenn Du auf die HP schaust, siehst Du, dass sie tatsächlich kein Katzenfutter vertreiben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #243
Ich finds auch seltsam. dass Hills zum Beispiel meiner besten Freundin schreibt, sie würden keine Proben versenden und ich aber welche bekomme (am selben Tag bestellt)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #244
Aber was hab ich denn dann da bekommen???? *grübel*

Oder hab ich mich da nun versehen?
Ich durchforste mal eben meine e-Mails

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #245
So ungewöhnlich ist das gar nicht.. die versenden das im Zufallsprinzip. Mal schickt auch Animonda riesige Pakete mit Nass- UND Trockenfutter, ein anderes Mal verschicken sie angeblich nichts.
Wenn die JEDER Anfrage nach Proben nachkämen, würden die pleite gehen :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #246
Ja richtig das habe ich auch schon gemerkt

von affinity bekam ich mal 400g trockefutter ne freundin nur eine kleine 40g packung

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #247
Ihr habt also einfach per Kontaktformulare nach Proben gefragt?
Ich wollte das Orijen ja mal ausprobieren, aber da ich nicht weiß, ob das ankommen würde, wäre so ein Pröbchen ganz nett. ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #248
Klar, einfach mal fragen. Meistens bekommt man dann was :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #249
Ich habe am Sonntag bei einigen angefragt.

- Von Hill's und Almo Nature kam bereits eine Absage - sie verschicken generell keine Futterproben.
- Von Vet Concept, Grau und Sanabelle kamen bereits Proben per Post.
- Von Yarrah kam eine Mail, dass sie mir etwas schicken werden.
- Von Royal Canin kam ebenfalls eine Email - sie wollten nähere Infos zu meinen Tigern um mir passende Proben zuschicken zu können. :shock:

Bin gespannt was noch so passiert. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #251
:oops:
Hab ich net gesehen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #252
da komme ich gerade von zoo Zajack und komme in den Hausflur und dort lagen schon drei Päkchen mit Katzenfutter

von Sanabelle kamen 4 kleine Trockenfutter beutel
Heimtierzentrum schickte mir Orijen 400g beutel
und von Happy cat kamen 4 kleine beutel trockenfutter

und ein haufen broschüren

Das ging reht verdammt schnell habe die E-mail`s Dienstag Abend um 23uhr abgeschickt!!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #253
hab von porta21 4 päckchen tofu bekommen eine 90 g dose und ein thunfischsnack(des da flo gleich mal verschmät hat)..

und von roylan canin gabs zwei päckchen tofu...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #254
hallo erst mal;

wollte nur mal fragen, ob ihr euch bei den einzelnen anbietern auch registriert habt, oder einfach so per kontaktformular angefragt habt???

danke im voraus, für die antwort,
lg melli;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #255
Einfach nur die kontakt formulare ausgefüllt und kurz mein anliegen beschrieben...und schon gehts los!!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #256
Einfach nur die kontakt formulare ausgefüllt und kurz mein anliegen beschrieben...und schon gehts los!!!

gut, dann leg ich jetz mal los, und werd mich durch alle durchwühlen;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #257
so, hab jetz mal bei den angegebenen hp angefragt, mal sehn was dabei raus kommt; werd bescheid geben, sobald ich was weiß oder bekommen hab;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #258
ja mach das ich halte euch auch auf dem laufenden

aber schon erstaunlich wie schnell es ging wenn man bedenkt das ich die Medizin für meine katze am 30.1 bestellt habe und bis heute nicht da ist ...und dazu noch bezahlt schon krass.....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #259
So ungewöhnlich ist das gar nicht.. die versenden das im Zufallsprinzip. Mal schickt auch Animonda riesige Pakete mit Nass- UND Trockenfutter, ein anderes Mal verschicken sie angeblich nichts.
Wenn die JEDER Anfrage nach Proben nachkämen, würden die pleite gehen :wink:
Da gehöre ich wohl zu den Glücklichen mit einem riesen Paket von Animonda :-D

Aber manche haben mir auch geschrieben, dass sie keine Proben versenden, wo ich hier aber gelsen hab, dass andere etwas bekommen haben ;-) Find ich aber völlig o.k.!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #260
Ich bin gerade auch mal wieder dabei mich so nen bisschen durchzuwühlen, hab jetzt bei 6 weiteren angefragt, wenn was kommen sollte stell ich die Adressen natürlich rein

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten