Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Heureka, bei mir steht die Post auch nicht still. Gestern kam von HappyCat : 4 x 50g Trockenfutter (1x Kitten, 3 verschiedene Adult) Heute kam...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #261
Heureka, bei mir steht die Post auch nicht still.

Gestern kam von HappyCat :
4 x 50g Trockenfutter (1x Kitten, 3 verschiedene Adult)

Heute kam

von Affinity :
400g Tockenfutter für Kitten

von Orijen :
400g Trockenfutter Chicken

von bestes Futter :
1 x 75g Kittypurr
1 x 75g Wilderness
1 x 75g Banana Cat

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #262
Gestern mein Paket von RC bekommen mit dieser tollen Maus, jetzt hab ich zwei (ist auch gut so, dann müssen sich meine nicht um dieses Mäuslein kloppen, da beide voll drauf abfahren). Ein Päkchen hatte ich nämlich von meinem Tierarzt bekommen :)
Aber ich glaub nu ist die Probewelle vorbei, hatte nun von
- Animonda
- RC
- Grau
und
-Whiskas
bekommen.

Ich überleg grad, war da noch was?!!! Ne, ich glaub das waren alle...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #263
hab heut auch wieder was bekommen: von futtershuttle zwei päckchen trockenfutter für hund und ein Päckchen für mieze und zwei döschen...

und von sanabelle 2 päckchen kittenfutter...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #264
Huhu, hier könnt ihr euch auch noch ne Probe Katzenleckerchen sichern =)
Wer auch nen Hund hat kann auch fürn Hund gleich welche mitbestellen ..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #266
Hallo Anne...und alle die "noch was hinzugefügt" hatten!

Wollte schon lange noch mehr ausprobieren(habe allerdings(leider) schon etliches von der Liste durch,was Muzze auch nicht frißt...),aber einige verbleibene Hersteller/Vertreiber hab ich nun auch per Mail angeschrieben,mal schauen,wann-was kommt!

Danke für die Liste

Gruß Sabine

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #267
Habe jetzt auch schon ganz viele zusagen für proben, aber auch ganz viele absagen, mal sehen was im endeffekt kommt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #268
so ebnd kamm eine 400g trockenfutter Pakckung von affinity hier an =)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #269
Moin Moin,

Gestern kam ein 400g Beutel Trockenfutter von ADVANCE an.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #270
hey,
danke für die liste..habe auch ein paar absagen bekommen:-(von ungefähr 4 leuten,da sieht man mal wieder das zufallsprinzip...
dafür haben mir 2 leute zugesagt. eine davon hat sogar angerufen:shock: man war ich überrascht..spontan lügen...jetzt fühl ihc mich irgendwie ein bisschen schlecht,weil sie so nett war.War das richtig :?:
mal sehen,wann was ankommt und wie mein kleiner das annimmt.ich halte euch auf dem laufenden..
achja und von catsan kann man auch so ein kostenloses starterpaket bekommen..das bieten sie als gewinnspiel an..

lG SVENJA & KODY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #271
So, was mir mal eben einfällt..

Vielleicht kennt ihr die Seite ja, aber ich dachte ich stell sie mal rein, da kann man hin und wieder ganz nette Sachen kostenlos abgreifen.
Ich schau dort regelmäßig mal rein =)
Vielleicht ist ja auch mal was für euch dabei.

klickst du da -->

LG

Annika

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #272
also bei mir kam gerade en riesen paket als wenn ich ein reithelm bestellt hatte von forza10

der inhalt 6*50g trockenfutter

und das catsan paket is angekommen mit einer Schaufel,leckerchenund coupons

is die seite kostenlos ?? also wenn man isch da anmeldet

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #273
Huhu, bei mir ist heute die Post auch fleissig gewesen, drei Päckchen sind angekommen
von
Vet-Concept ein Schälchen Nassfutter Herz und Leber 100g, zwei Päckchen Trockenfutter je 70 g
von Bosch Tiernahrun: Sanabelle zwei Päckchen Trockenfutter je 40 g
Happy Cat: Vier Päckchen Trockenfutter je 50 g
bin mal gespannt was noch so eintrifft

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #274
hat bei euch denn noch keiner angerufen?
bei mir schon..und das war ziemlich unangenehm...was soll ich denn dann machen ? die wollen ncohmal anrufen,wenn ich die probe erhalten habe:shock:

hilfe?:oops:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #275
nee bei mir hat keiner angerufen,hab aber auch nur die handy nr. angegeben, lass sie doch anrufen dann sagst du deine Miezen mögen das Futter nicht, aus !!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #276
so einfach? einer wollte sogar schon vrobeikommen und nach den kitten gucken :shock:
ich hoffe das klappt ...voll peinlich...handy nr. wollt ich nicht angeben:p

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #277
Doch bei mir haben auch zwei angerufen, tierfutter direktverkauv und royal canin..fand das jetzt net schlimm, die wollten doch nur was über die miezen wissen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #278
aber ich hab doch nicht mal kitten bekommen,sondern einen monate alten kater...sonst hätt ihc doch die proben nicht bekommen...ich fühl mich schlecht :sad:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #279
Bei mir kam heut auch Bosch Tiernahrung:Sanabelle 2x 40gr Trockenfutter Sensitive 1x Trockenfutter DenatCareHab der Muzze natürlich gleich (weil eh Fütterung nötig:Maaaauuuuuuuu....)von dem Sensitive was mit ins "normale" gestreut...und,was soll ich sagen,wie Aschenputtel:die Guten gefressen die Neuen im Schälchen liegen lassen:???:
Habe aber noch Hoffnung,das irgendwas für sie "Schmackhaftes "ankommt...hab ja auch genügend angeschrieben...:roll::mrgreen:

das ist fast wie Wichteln,mich auf weitere Pröbchen freu!

@svin_ka:Nee,also angerufen hat hier noch niemand!Aber wenn die sich nochmal melden,hör Dir halt an,was die wissenwollen & zur Not sagste halt mit fast weinerlicher Stimme das es Dir auch sooo leid tut,aber Deine Miezen fressen es leeeeeeiiiiiiiiider nicht!Fertig!

Gruß

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #280
okay,ich versuchs.. das wird schon* mich selbst aufbau* :smile:
heute sind bei mir auch 7 packungen von happy cat angekommen..4*junior
2*adult
1* koketten

lG

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten