Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ja bei mir habens auch scho angerufen...hab denen erzählt was wissen wollten und des wars... und teilweise hab i mi mal bei da nummer vertippt :-)...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #281
ja bei mir habens auch scho angerufen...hab denen erzählt was wissen wollten und des wars... und teilweise hab i mi mal bei da nummer vertippt :) steht ja eh no e-mail adresse wenns wirklich is... aber meine fressen des zeug weg wie nix....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #282
ich habe heute von Bosch Petfood Concept

3 kleine Tüten von Sanabelle erhalten.

2x Sensitive
1x grande

Das Sensitive fressen meine zwei.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #283
also ich hab ganz normal geschrieben, dass meine katzen bald ein jahr alt werden und net an jedes futter ran gehen und ich nich von allem erst 2 kg kaufen will ums danach zu spenden

p.s. und das hab ich auch beim anruf erzählt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #284
So heute ist die Probe von Grau gekommen
3 Beutelchen Trockenfutter
mal schauen was noch kommt
3 haben schon per Mail abgesagt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #285
Hallo,

war eben in der Mittagspause zuhause und....ein Päckchen mit einer Dose 200g. Die Marke habe ich jetzt nicht mehr im Kopf:)

Zu meinen vorrednern, bei uns hat auch noch niemand angerufen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #286
also bisher (nach 2 werktagen) hab ich

vet concept= eine 200g dose und zwei beutel Trockenfutter
sanabelle: 3 päckchen Trockenfutter

jetzt kommts PORTA:

2 dosen kitten huhn mit reis
2 dosen catkaviar
2 Catsnacks (so zwei fischfilets)
7 päckchen Trockenfutter
und nen 5 € gutschein

Happycat:

6 päckchen Trockenfutter

tierfutter direktverkauf:

5 schälchen Nassfutter

bestes futter :

4 päckchen Trockenfutter

und es steht noch so einiges aus

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #287

verschickt keine proben mehr... hab grad ne mail bekommen... man kann sich da aber kostenlos anmelden und ist dann quasi versuchskaninchen für neue futtersachen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #288
*lach*

Versuchskaninchen ist aber bissel hart ausgedrückt =D Nennen wir es doch lieber Akzeptanztests =)
Bin da seit fast 2 Jahren angemeldet und hab bisher 4 Mal was bekommen, sind immer Produkte die sie auch schon im Laden stehen haben.
Dann musste deinen Katzis zum Beispiel Maltpaste oder Multipaste, manchmal auch ShinyCat oder ähnliches füttern und eben auf nem Fragebogen ausfüllen wie gut es angenommen wurde und den dann zurückschicken (per e-mail)
Zusätzlich bekommt man dann noch jedes Mal ein Dankeschön für die Tester mitgeschickt.
Das sind meist Leckerlies oder auch mal ne Maltpaste oder so.
Du wirst auch vorher immer benachrichtigt, dass du ein Paket erhalten wirst =) Ist ganz praktisch =)

LG

Annika

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #289
aber im prinzip ist es halt n versuchskaninchen ;-)

hört sich aber gut an:)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #290
Stimmt ja gar nicht =) Wenn dann bitte Versuchskatze =D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #291

verschickt keine proben mehr... hab grad ne mail bekommen... man kann sich da aber kostenlos anmelden und ist dann quasi versuchskaninchen für neue futtersachen :)

Stimmt,das haben die mir auch geschrieben,aber evtl mache ich da dann auch mit,hört sich ja zumindest seriös an:mrgreen:und auf diese Pasten (egal ob, Malt;-Multi;-oder Käse-Paste fährt meine total ab...aber sonst rumpienzen...komisches Vieh:roll:)

Da ich leider eben erst heimgekommen bin,konnte ich heut nur n Zettel aus dem Briefkasten fischen...sind wohl 2 "Warensendungen" angekommen (und wohl so groß,das sie nicht in den Kasten passten,die von Bosch gestern hat reingepaßt...schonmal vielversprechennd)Bin ganz gespannt,hol s morgen ab!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #293
ihr habt wohl alle schon zu viel bei orijen bekommen ;-) habe selbst abgepackt von htz ne 100 g packung :) aber man soll sich ja net beschweren is schließlich kostenlos

und es kam nochmal 400 g affinity hairball control

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #294
ihr habt wohl alle schon zu viel bei orijen bekommen habe selbst abgepackt von htz ne 100 g packung aber man soll sich ja net beschweren is schließlich kostenlos

hm, ne ne, also bei orijen hab ich kaum was bekommen; dafür war = sehr großzügig; insgesamt waren 12 sachen drin;zwar kleine pröbchen, aber fands schon viel, dafür das es geschenkt is;

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #295
naja andre haben von orijen 400 g packungen bekommen, deswegen ;-)

grade kam noch von grau 3 x Trockenfutter

und von petnatur auch 3 x Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #296
nicht, dass die hersteller wegen uns pleite gehen :-S

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #297
Ach was, das könn die als Werbungskosten absetzen, da werden sie schon nicht Pleite gehen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #298
hab heut von affinity 400 g trockenfuter adult bekommen *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #299
Heute war das Paket von Royal Canin in der Post und ich muss sagen ich war ja beeindruckt,
sie schickten mir eine Mail was für Katzen und wieviel ich habe.
Hab dann geantwortet und heute kamen 4 Catnip Mäuse und 16 Päckchen Trockenfutter, für alle was dabei, für Indoor,Outdoor, Kastrierte und Kitten, das fand ich echt supertoll von denen!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #300
Habe heut meine beiden Warensendungen abgeholt:

Grau 3x abgepackte Beutelchen Trockenfutter 3Sorten
HappyCat 5 Probebeutelchen (je 50gr schätze ich),auch verschiedene Sorten!

Sehr nett!

leute,ich mach mir soooo Gedanken um Annika & ihre Mum mit Vicky!!!Sorry,ich schweife ab,aber das beschäftigt mich so...

Mal sehen was noch alles kommt!

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten