Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; eben kan noch was von Vet-Concept Cat fit sensitive Cat indoor Cat young sensitive cat maxi und ein undevinierbares etwas oO was aussieht wie ein...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #221
eben kan noch was von Vet-Concept
Cat fit sensitive
Cat indoor
Cat young sensitive
cat maxi und ein undevinierbares etwas oO was aussieht wie ein müsliriegel oO

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #222
von ROYAL CANIN kamen 2 Proben, einmal siamese und einmal pure feline schönheit... dabei ein paar prsopekte und ne catnip maus :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #223
Sagt mal, von welchen Herstellern werden kostenlose Proben denn geliefert ??

Eins möchte ich vermeiden: Vertreter, die ins Haus kommen und mir ihr Futter uuunbedingt aufschwatzen wollen, weil alles Andere ja soooo schlecht ist.

Einmal weil ich sowas nicht leiden kann, dann wegen des Hundes (der zu Fremden "nicht nett ist", um es vorsichtig auszudrücken) und auch weil ich eigentlich wirklich nur Proben suche.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #224
also royal canin verschickt immer, du kannst sogar auf der seite aussuchen was du möchtest, einfach auf das entsprechende produnkt und links ist dann die möglichkeit zu bestellen.
Grau verschickt auch proben und vet concept.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #225
Also alle von meinen Proben kamen mit der Post. Einem Vertreter hätt ich gar nicht erst aufgemacht :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #226
Ich hab auch mal ein paar Pröbchen bestellt und habe bis jetzt folgendes bekommen:

- kleines Trockenfutter Päckchen von Yarrah
- Päckchen von Grau mit verschiedenen Trofus und Miezelinos
- Päckchen von Happy Cat mit 4 Trofus
- 2 Trockenfutter Proben von Sanabelle
- Päckchen von Schulz Heimtierbedarf, viiel Trockenfutter, 1 Dose Nassfutter und Katzen Sweeties

Über das letzte Päckchen hab ich mich am meisten gefreut, ist heut angekommen und ich hab echt gestaunt was dir mir alles geschickt haben. Eine kleine Katzenstreu Probe war auch dabei.

Bin mal gespannt was noch so kommt :)

LG
littlesister

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #227
und woher bekommst du das?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #229
- Päckchen von Schulz Heimtierbedarf, viiel Trockenfutter, 1 Dose Nassfutter und Katzen Sweeties

Meine Beiden sind ganz verrückt nach den Sweeties..leider kostet eine Mini-Dose davon 2,55€...das ist dann doch etwas viel für die Menge...schade :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #230
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #231
Oh, sind die links immer noch aktuell.
Dann testen wir das doch mal.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #232
Habe auch gerade mal alle angeschrieben und bin nun auch mal gespannt, was da kommen wird. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #233
Zwar schon älter der Thread, aber wieso auch neuen eröffnen ;-) ?!?!!!!!
Habe die Woche ein paar Katzenfutterhersteller angeschrieben und nach Pröbchen gefragt. Zwei hatten schon via E-mail geantwortet, dass sie derzeit keine Proben haben :-( und ein Hersteller hat nach Alter, Gewicht, Rasse etc. gefragt, um die Probe danach abzustimmen.
Donnerstag kam ein erstes Päckchen von Grau, eher unspektakulär, da es drei BeutelCHEN Trockenfutterproben waren (naja, immerhin :))...
Aber heute Morgen kam das beste Paket überhaupt (hatte mich schon gewundert, wer so früh bei mir klingelt).
Der Karton war von Animonda, er beinhaltete (und jetzt wird die Liste lang):
- 2 Dosen Animonda Carny à 200g
- 3 Nassfutterschälchen à 100g
- 1 Nassfutter-Portionsbeutel à 100g
- 5 Trockenfutterbeutelchen à 50g
- 1 Deckel für Dosen, um sie wieder zu verschließen
und alles war in einem netten verschließbaren Plastikeimer, indem man locker 2-3 kg Trockenfutter bunkern kann!

Das nenne ich mal Pröbchen :razz:

Bin mal gespannt, von welchen Firmen sonst noch Proben einlaufen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #234
Ich hab mir auch mal gerade die Mühe gemacht und fast die gesamte Liste "abgearbeitet" :smile:
Werde jetzt noch mal schauen, ob ich noch ein paar Hersteller finde, die noch nicht auf der Liste stehen.
Bozita habe ich auch einfach mal angeschrieben, weil ich das auch in Zukunft füttern möchte.
Mal schauen was zurückkommt, habe mir mal ein Liste gemacht und werd mir dann notieren, ob und wer mir was schickt.
Bin gespannt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #235
bei catsan bekommt man momentan katzenstreu ;=)

edit
Futter:
bivalent-tiernahrung
mara
wittis-tiernahrung
Perfect Fit

edit
gourmet-gold
uvm...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #236
Bozita verschickt keine Proben =) Hab ich schon versucht... ich hab letztens auch vieles bestellt, ich stell euch gleich mal die Liste rein, von denen ich auch was bekommen habe =)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #237
So da ist die Liste =)

Bei diesen hier hab ich direkt über das Kontaktformular auf der Internetseite bestellt:

und bei diesen per E-Mail

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Also das sind die, von denen ich in der letzten Zeit schon Proben bekommen habe, hab aber noch ne Menge offen.
Werd die Liste dann einfach mal erweitern wenn was neues dazu kommt =)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #238
Guten Morgen,

ich habe mir auch mal einige Futterproben bestellt. Nach 2 Tagen kamen sie an. Grau hat mir 3 kleine Packete geschickt und nen super Katalog:)

Aber das beste war bei Orijen, da habe ich ebenfalls angefragt. Gestern kam ein Päckchen mit einer 400g Packung Trockenfutter und folgendem Text:

"leider haben wir keine Probepackungen, kulanterweise haben wir Ihnen ein 400g Päckchen gesendet....."

Das ist ja wirklich sehr sehr nett gewesen:)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #239
also von BestesFutter GmbH & Co. KG bekam ich gerade eine Email in der stand das die ihre Futterproben umorganisiert haben und ich jetzt zu einem preis von 10€ das hier (siehe unten) bekommen würde.!

Das Infopaket enthaelt:
2 kg Futter gem. Ihrer Auswahl (sie koennen auch mehrere Futtersorten auswaehlen oder uns einfach Ihr Tier beschreiben damit wir ein Futter empfehlen)
1 x Zeitschrift Snuut & Steert (wenn vorraetig)
1 x Produktkatalog
1 x Fleyer
In den 10,00 € sind die Versandkosten bereits enthalten (Paket ist versichert).

von [email protected] bekam ich eine Email das sie nur Hunde und Pferfutter vertreiben ....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #240
lach... also die gehen ja ab...

Ich sollte vielleicht mal gucken ob ich meinen Katzen evtl. Pferdefutter oder Hundefutter gefüttert hab =D

Also ich hab von Bestes- Futter 4 Tütchen mit Trockenfutter bekommen =) Bananacat oder so...

Und von my-happy-animal hab ich auch Trockenfutter bekommen... und das für Katze

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten