Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Zusammenfassung: Gimpet: Verschickt keine Proben mehr, bekam ich zur Antwort. Aber sie suchen Tester für Ihr Futter. Kapiert ich zwar nicht, aber...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #321
Zusammenfassung:

Gimpet:
Verschickt keine Proben mehr, bekam ich zur Antwort. Aber sie suchen Tester für Ihr
Futter.
Kapiert ich zwar nicht, aber hat sich somit erledigt.

Veritas:
Vertreter war heute da. Durfte mir zwei Sorten Nassfutter aussuchen und bekam noch ein winziges Päckchen TF dazu.

happycat:
6 Päckchen Trockenfutter + ein Snack mit Thunfisch für HUNDE (da haben sie beim verpacken wohl daneben gegriffen. Aber meine Mietzen mochten es trotzdem).

Porta21:
5 Päckchen Trockenfutter + 1 Dose mit Thunfisch in Aloe Vera Gel (ob meine Zwei das fressen werden :roll:

Grau:
3 winzige Päckchen Trockenfutter.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #322
Hallo,

habe heute von GRAU auch drei kleine Paeckchen Trockenfutter (Fisch, Lamm/Reis, Gefluegel/Reis) & einen interessanten Spezialkatalog erhalten.

Liebe Gruesse - Mausi 8)++

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #323
Huhu...=)

Den Tread finde ich sehr spannend =)
Ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und einige Mails verschickt...

heute Morgen hatte ich von Adler direkt eine Antwort, dass die leider keine Probem mehr verschicken...
hehe

Bin mal gespannt was so kommt und ob was kommt =)

Werde berichten!

LG Julia

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #324
Ich hatte letztens auch ein paar Firmen angeschrieben.

Hallo,

habe heute von GRAU auch drei kleine Paeckchen Trockenfutter (Fisch, Lamm/Reis, Gefluegel/Reis) & einen interessanten Spezialkatalog erhalten.

Liebe Gruesse - Mausi 8)++

Die habe ich gerade auch bekommen mit dem Kommentar, dass sie Nassfutterproben nicht versenden :p (Auf das Trockenfutter sind die Miezen aber auch scharf.

Biopur
Da die
Zusammensetzung unserer Produkte sowie deren Produktion sehr hochwertig
sind, ist es uns leider nicht möglich kostenlose Futterproben zu
verschicken. Gerne können Sie jedoch auch kleine Futtermengen zu unseren
handelsüblichen Konditionen bei uns bestellen. Bestellungen sind bereits ab
einer Dose möglich.

Dr. Alder
Zu unserem Bedauern, müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Proben für Katzenfutter führen.

Sie können sich gerne ausführlich zu unserem Katzenfutter, auf unserer Web-Seite informieren.

Vielleicht finden Sie das ein oder andere Produkt, welches Sie gerne einmal ausprobieren möchten. Gerne können wir Ihnen dann einen Händler in Ihrer Nähe angeben oder Ihnen die Ware der DPD per Vorauskasse oder Nachnahme zuschicken.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #325
Happycat

Sehr gerne senden wir Ihnen aber eine kostenlose Auswahl unserer Trockenfuttersorten für Ihre Stubentiger per Post innerhalb der nächsten 7 - 10 Tage zu !!!

hier unsere Empfehlung für hervorragende Nassfutterdöschen:
.

Hier mal die angegebene Zusammensetzung einer Dose:

FLEISCH-ANTEIL: 70%
Zusammensetzung:
Huhn und Hühnerherz
Anteil Huhn 66,25%
Anteil Hühnerherz 3,75%
Kochwasser 29,37%
Oligosaccaride 0,15% = No-Hairball-Rezeptur

Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit (max.) 79,5%, Rohprotein (min.) 17%, Rohfett 0,5%, Rohasche (min.) 2%, Rohfaser (max.) 0,5%, Natrium 0,03%, Magnesium 0,02%

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #326
In dem Zeug von Dr. Alder is Karamel drin! Da würd ich eh keine kostenlose Probe von haben wollen...
Aber die Hersteller ham schon Recht, wer verschenkt heutzutage noch gern was, die wollen halt was dran verdienen...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #327
Huhu =)

Ich hatte heute einen Paketschein im Briefkasten, kann nur von einer Futterprobe sein...
Werde morgen früh zur Post fahren und euch mitteilen von wem und was ich bekommen habe.

Per Mail habe ich leider noch keine weiteren Rückmeldungen bekommen.

LG Julia

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #328
happycat

habe 5 Päckchen Trockenfutter in verschiedenen Sorten bekommen

finde ich eigentlich schon ziemlich großzügig

Naja die Miezen freuen sich über jedes Leckerlie :p

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #329
Porta21

2 Dosen Nassfutter (1x 90g Hühnchen mit Aloe Vera, 1x 170g Lachs und Kaviar)

5 Päckchen Trockenfutter

1x Kitty Snack (Fischfilet)

Das ist schon ne gute Ausbeute für ne Probe, mal schauen ob sie es mögen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #330
ich habe auch mal diverse anbieter angeschrieben. mal sehen was kommt... habe mir damals schon von catsan das willkommenspaket schicken lassen (war voll viel whiskaskram drin :-?) und für den hund meiner eltern von pedigree son dentastixtestpaket...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #331
Ich habe heute eine Sheba-Probe bekommen. Eigenartig, die hatte ich nie bestellt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #332
Hy,

so ich hab jetzt auch mal die Liste abgeklappert (am Freitag) und gestern kam schon das erste Päckchen an, von Vet-Concept 210g Trockenfutter (3 x 70g) und 100g Nassfutter.

Ein Trockenfutter Päckchen hab ich schon gefüttert, das war voll der Renner aber das Nassfutter haben nicht mal meine kleinen "Mülleimer" angeguckt und die fressen eigentlich alles...

Bin mal gespannt was noch so kommt ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #333
Mir hat vor ein paar Tagen jemand das Katzenfutter von "Diners for Dogs" empfohlen. Da die kostenlose Proben für das Hundetrockenfutter versenden, habe ich dort angerufen, ob es auch Katzenfutterproben gibt. Die haben sie leider nicht, versenden aber die erste Lieferung zum halben Preis.
Ich habe jetzt die Lieferung bekommen und werde sie demnächst ausprobieren. Sollte das Futter bei unseren Jungs nicht ankommen, werde ich das meinem Tierarzt geben. Der arbeitet mit dem Katzenschutzbund Köln zusammmen und kann es dafür bestimmt brauchen. Die haben auch schon das Nierenschonfutter unserer vorherigen Katze bekommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #334
am do. habe ich die liste auh mal durchforstet. samstag kam dann schon ein päckchen mit 3 sorten Trockenfutter von Grau und eins mit 4 sorten Trockenfutter von Happycat. mal sehen, ob noch was kommt, ich bin gespannt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #335
wie lange hats bei euch denn so gedauert, bis ihr von allen eine antwort hattet???

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #336
Komisch.....bei mir werden die meisten Seiten gar nicht angezeigt.

Unerlaubter Zugriff steht da oft. Hmm ..... komisch. Dafür hat mir letztens Sheba eine Futterprobe zugeschickt ....die hatte ich aber gar nicht bestellt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #337
cool ich hab jetzt schon von

- Grau (210g Trockenfutter)
- Porta21 (1,2kg !!!!!!! Nassfutter 1 Dose + Trockenfutter + Fischfilets)
- Vet-Concept (210g = Nassfutter 1 Dose + Trockenfutter)

Futterproben bekommen, bin mal gespannt was noch so alles kommt :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #338
Hi ,
Wo habt ihr eure Futerproben bestellt und was habt ihr bekommen ?
Also ich habe bestellt bei :
Perfect fit
Happy Cat
Lams oder wie des heißt
Wahre Liebe
Purina
Royal Canin
Catsan (willkommmenspacket)
Grau
Hill´s
Gimborn
Sheba
Ich hab sogar Fressnapf angefragt :D

Und bekommen habich für meinen ca. 4 Monate alten Kater :

Von Happycat :
2x Trockenfutter Junior und
2x Trockenfutter Adult

Und von Catsan im Willkommenspacket war drinn :

1x Whiskas Katzenmilch
1x Nassfutter Whiskas Junior
1x Trockenfutter Whiskas Junior
1x Catsan Smartpack (katzenstreu)
2x VorteilsCoupon von Catsan einaml ein euo und ienmal 2 euro
3x Whiskas Vorteilscoupons 2x 1 euro sparen und einmal 50 Cent beim Kauf von 2x Katzenmilch sparen

Whisky schmeckts bestimmt auch wennich von Whiskas nicht überzeugt bin wegen Zucker und so.
Bin gespannt , was noch kommt.

Ich hab noch ne frage. ist das katzentrockenfutter für junior katzen von Perfect fit gut oder nicht gut ?

Lg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #339
update:

- bosch sanabelle 4 x 80g Trockenfutter
- RC will noch schicken lt. email

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #340
Defu Biofutter:

3 Päckchen Trockenfutter

Fanden meine aber bäääääh

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten