Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ahja sheba hatte ich auch noch bestellt. ich glaub aber des schmeckt ihm nich.
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #341
Ahja sheba hatte ich auch noch bestellt. ich glaub aber des schmeckt ihm nich.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #342
also ich habe bekommen:

Grau: 3 päckchen Trockenfutter
Veritas: 1 päckchen Trockenfutter+ 2 schalen Nassfutter
Vet-concept: 1 dose Nassfutter+ 1 päckchen Trockenfutter
RC: 2 welpenpäckchen mit jeweils 2 päckchen Trockenfutter und einer catnip spielmaus
Porta 21: 8 päckchen Trockenfutter+ 3 kleine dosen Nassfutter+ 1 große dose Nassfutter+ 2 catsnacks (eingeschweißter thunfisch)
Happy cat: 4 Päckchen Trockenfutter
Catsan: wilkommenspaket
Defu: 4 päckchen bio-Trockenfutter

versucht es auch mal hier:
die haben mir per mail auch was zugesagt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #343
Hi,
ehm hat schonmal jemand von euch bei schulze heimtierzentrum futterproben bestellt ???(bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt).
Wenn ja , wie lange hat das gedauert bis das packet ankam ???

lg Alice

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #345
Ja , genau. die mein ich. achso gut.danke

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #346
Terra Felis

Habe gerade eine 200g Nassfutter Dose Huhn, Kürbis & Katzenminze bekommen.

Wollte es den Katzen gleich vorsetzen. Bisschen ekelig fand ich dann, dass die Soße gleich rausspritze. Zudem macht die Soße bestimmt 1/3 der Dose aus, das Fleisch schwimmt darin :lol:
Aber geschmeckt hat es wohl zumindest...Ich glaub ich würds aber nicht kaufen...vielleicht ab und zu mal zur Abwechslung eine Dose, da meine Katzen absolute Soßenfanatiker sind ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #347
meine dose kam auch gestern an, habe die gleiche sorte bekommen. mal sehen wies den nasen schmeckt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #348
ich hab was neues für sport:

happy cat grain free und noch so ein paar andere pröbchen.

zum bewegungsanreiz reicht es!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #349
habt ihr was von Iams bekommen???

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #350
nein die sagten das sie keine proben zur verfügung haben.
man kan auch bei alisas hundewelt oder wie des heißt ne gratis probe bestellen. da kommen 2x ca. 200 gramm Trockenfutter
und eine dose Nassfutter

und ein schnuppertütchen. Das doofe daran ist aber das in dem schnuppertütchen hundeleckerlis drin sidn :D

lg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #351
dann poste ich es mal doch....

habe ne anfrage an RC gestellt, dass ich getreidefreies futter brauche. hätte wohl nen allergiker hier... hier mal die antwort:

Sehr geehrte Frau S.,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die wir sehr gerne beantworten.
Leider führt ROYAL CANIN keine getreidefreie Nahrung für Katzen.
Alternativ möchten wir Ihnen folgendes Produkt unserer Tierarztdiäten für Ihre Katze empfehlen: Sensitivity Control, eine Nahrung, die insbesondere
bei Tieren mit Futtermittelallergien oder -intoleranzen eingesetzt wird.
Sensitivity Control gibt es als Feuchtnahrung oder als Kroketten.
Der Trockennahrung dienen als Rohstoffquellen für Stärke und Rohprotein aus dem Blauen Wittling gewonnenes Fischmehl sowie Reis und hydrolisierte Geflügelleber.
Diese hochverdaulichen Inhaltsstoffe unterstützen die Verdauung und fördern eine gesunde Darmflora.
Essentielle Fettsäuren (aus Fischöl und Borretschöl) und Spurenelemente (Zink und Kupfer) fördern zudem eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell.

Gerne senden wir Ihnen Produktproben zu dieser Nahrung zu, diese werden innerhalb der nächsten 8 Tage bei Ihnen eintreffen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Rückfragen rund um die Ernährung von Hund und Katze unter der Rufnummer: 0221- 93706060 zur Verfügung.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr.
Rufen Sie uns an- wir rufen Sie gerne zurück!
Freundliche Grüße aus Köln,

Ihr ROYAL CANIN Kundenservice

naja, heute kamen 2 futterproben an, an erster stelle steht reis, dann trockenfisch, dann reisgluten, vegetarische zusätze....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #352
toll nicht allergen aber dennoch nicht hochwertig, das bringts natürlich.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #353
ich hab zwar keinen allergiker hier, aber da sieht man mal, was alles gemacht wird, um das futter an den mann/die frau zu bringen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #354
Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für ihre Mail und das Interesse an unseren Produkten. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem kleinen Samtpfoetchen und zu der Entscheidung ihren Katzen ein Futter mit hoher Qualität anzubieten da dies die Vorraussetzung eines gesunden Tieres ist! Besonders bei so jungen Tieren ist eine angepasste Diaet sehr wichtig da in der Wachstumsphase die Ansprueche sehr hoch sind um einen guten Knochenbau zu garantieren. Unser Holistic Kittenfutter ist auf diesen Zeitraum spezialisiert und enthaelt neben natuerlichem Vitamin C aus Citrusfruechten zur Staerkung des Immunsystems auch Thymian und Salbei fuer die natuerliche Reinigung des Magen-Darmtraktes. Luzerne sorgt fuer ein mineralisches Gleichgewicht und Traubenkerne sowie gruener Tee beugen freie Radikale vor. Wir laden sie gerne ein auf unserer Internetseite nachzulesen wo sie sehr interessante Tipps zur richtigen Tierernährung für junge Katzen finden! Almo Nature sieht von allen Zusatzstoffen und Konservierungsstoffen ab und gestaltet Nahrungsmittel komplett natürlich wie man es auch in der freien Natur nachgewiesen hat. Unsere Empfehlung zur Katzenernährung wäre 40%Trocken- und 60%Feuchtfutter zu kombinieren mit dem Anbieten der verschiedensten Geschmackssorten. Durch Kroketten wird die Zahnpflege garantiert und durch das Feuchtfutter wird die nötige Flüssigkeit hinzugefügt da Katzen im Allgemeinen zu wenig trinken. Bei einer abwechslungsreichen Nahrung werden alle Bedürfnisse der verschiedensten Vitamine auf natürliche Weise abgedeckt. Leider versenden wir keine Gratisproben aber oft werden diese in Tierfuttergeschäften angeboten. Versuchen sie dort einmal nachzufragen. Alles Liebe, Almo Nature

das wurde mir geschickt! entweder bin ich zu blöd mich auszudrücken, oder die geben alle nichts mehr raus!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #355
Habe gestern 2 Schälchen Ergänzungsfutter (85g) und 4 Schälchen Normalfutter (100g) von Sheba bekommen.
Nicht das beste Futter, ich weiß, aber ab und zu eine Schale...warum nicht....habe zudem kein Zucker oder Getreide darauf gesehen (?)
Und wie die Katzen geschmatzt haben, so sehr schmatzen sie sonst nur beim LUX ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #356
die email habe ich auch bekommen @ steffi.

versuchs mal hier:

da habe ich überall was bekommen. schreib halt, dass du kitten hast, die mit gutem futter ernähren willst, von freunden und in foren dieses futter empfohlen bekommen hast, dann klappt das schon. bei manchen dauert es etwas, so 1-3 wochen gehen da schon mal ins land.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #357
und ihr schreibt denen eine e mail ja???
schreiben die denn zurück?? was schreibt ihr? gebt ihr adresse mit an????

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #358
da gibts dann entweder ein formular, dass füll ich immer aus, außer tel.nr. da schreib ich 123456. oder ich geh auf kontakt und schreib ne email mit nem netten txet und dann anbei meine adresse, sonst wissen die ja auch nicht wo es hin soll:wink:
manche schreiben zurück, manche schicken einfach.....ich glaube bis jetzt hat nur rc geschrieben wegen adressen (doof, sie stand dabei) und terra felis hat geschrieben dass sie was schicken

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #359
ja so habe ich es auch gemacht, aber weil ausser von RC keine mail kam, war ich etwas verdutzt!!!!
naja dann warten wir einfach mal ab... kommt uns echt gelegen, dann können wir für unseren kleinen *mäckelkopp* testen ohne alle läden leer zu kaufen!

Danke

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #360
Schau doch einfach mal ein paar Seiten vorher, da stehen auch einige Firmen, von denen die Leute hier was bekommen haben. Größtenteils wird sich das wohl aber mit den Angaben von Amadeus decken ;-)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten